Office Professional auf neue Festplatte

Diskutiere und helfe bei Office Professional auf neue Festplatte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe bei meinem PC die Festplatte (defekt) getauscht. Nun kann ich Office nicht mehr installieren, da die Lizenzen ausgeschöpft sind. Was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PetraEndter, 15. April 2019.

  1. Office Professional auf neue Festplatte


    Hallo. Ich habe bei meinem PC die Festplatte (defekt) getauscht. Nun kann ich Office nicht mehr installieren, da die Lizenzen ausgeschöpft sind.

    Was kann ich tun? ich habe die CD über die Firma erworben und bin auch im Besitz des Key.
     
  2. KlausVy Win User

    Office kann nicht installiert werden, Fehlermeldung "Leider können wir eine erforderliche Datei nicht finden."

    Guten Tag,

    ich musste meine Festplatte erneuern und versuche Office professional plus 2016 zu installieren. Es tritt der von Schwerni genannte Fehler auf.

    Alle Versuche wir Neustart und neuer Download helfen nicht.

    Werde jetzt Paulines HInweis ausprobieren.
  3. Bernd_Z Win User

    Zweite Installation wegen Verlust der ersten

    Office Professional Plus 2016

    Es kommt auch ab und an die Fehlermeldung Internetverbindung prüfen und oder nicht genug Speicher auf Festplatte.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus auf neue Festplatte

    Hallo Petra,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Robert Ha. Win User

    Produktinformation: Aktivierung Microsoft Office Professional 2007

    Hallo AL1907,

    Du kannst dein Office 2007 Professional einfach auf der neuen Festplatte installieren und dann die Aktivierung uebers Telefon vornehmen, dort wirst du dann wahrscheinlich gefragt auf wie vielen Computern du dein Office installiert hast, wenn
    du dann die Eins drueckst sollte die Aktivierung problemlos moeglich sein.

    Gruss,

    Robert



    Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Professional plus 2010 auf Surface unter Windows 10 installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte gehe noch einmal wie beschrieben vor.

    Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9824112

    Bitte speichere das Microsoft Fix-It auf der Festplatte und führe es von dort aus.

    Starte Microsoft Windows neu.

    Installiere Microsoft Office 2010 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Professional auf neue Festplatte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Professional auf neue Festplatte - Similar Threads - Office Professional Festplatte

Forum Datum

Office 2021 Professional Plus nach defekter Festplatte neu installieren

Office 2021 Professional Plus nach defekter Festplatte neu installieren: Ich habe vor Knapp zwei Jahren über einen offiziellen Microsoft-Distributor eine Office 2021 Professional Plus gekauft und aktiviert. Bis vor Kurzem habe ich damit auch einwandfrei gearbeitet,...
Microsoft Office 8. April 2024

Office 2016 Professional - Aktivierung auf neuer Festplatte schlägt fehl

Office 2016 Professional - Aktivierung auf neuer Festplatte schlägt fehl: Hallo zusammen, ich habe mir vor geraumer Zeit einen Schlüssel für Office 2016 Professional NICHT die PLUS-Version!! gekauft und damit lange Zeit das Office-Paket auf meinem Notebook betrieben....
Microsoft Office 9. April 2021

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP auf neue Festplatte

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP auf neue Festplatte: Hallo, ich habe ein Office 2016 über des HUP-Programm gekauft. Jetzt möchte ich meine Festplatte austauschen und mein Office weiter nutzen. Beim Versuch das Office umzumelden habe ich eine...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Office Professional Plus 2016 - neue Festplatte, Office weg, Product Key vorhanden -...

Office Professional Plus 2016 - neue Festplatte, Office weg, Product Key vorhanden -...: Hallo und guten Abend, ich habe über ein Home Use Programm einen Product Key für die genannte Office Version in 2016 erworben. Die Lizenz habe ich auf keinem Microsoft-Konto registriert. Die...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus auf neue Festplatte

Microsoft Office 2016 Professional Plus auf neue Festplatte: Hallo. Ich habe bei meinem PC die Festplatte (defekt) getauscht. Nun kann ich Office nicht mehr installieren, da die Lizenzen ausgeschöpft sind. Was kann ich tun? ich habe die CD über die Firma...
Microsoft Office 15. April 2019

Neue Festplatte,jetzt ist Office Home weg

Neue Festplatte,jetzt ist Office Home weg: Hallo, habe eine neue Festplatte bekommen. Jetzt ist auch mein Office Home & Student 2016 gelöscht. Hatte kein Abo gekauft ,sondern erst im Juni für viel Geld bezahlt. Wie kann ich mein Office...
Microsoft Office 15. November 2016

Neue Festplatte

Neue Festplatte: Mein Händler hat mir eine neue Festplatte eingebaut. Darauf finde ich unter Internet-Explorer alte Einträge unter Favoriten und Verlauf. Habe den Verdacht, dass er die Platte gar nicht getauscht...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Office Professional auf neue Festplatte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.