Office Professional (Office 365) kostenlos über die Uni runterladen

Diskutiere und helfe bei Office Professional (Office 365) kostenlos über die Uni runterladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office Professional (Office 365) kostenlos über die Uni runtergeladen. Jetzt habe ich mir einen neuen Laptop gekauft und wollte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Frauenknecht, 9. Januar 2018.

  1. Office Professional (Office 365) kostenlos über die Uni runterladen


    Hallo,


    ich habe Office Professional (Office 365) kostenlos über die Uni runtergeladen.

    Jetzt habe ich mir einen neuen Laptop gekauft und wollte Office 365 installieren.

    Da ich es schon aktiviert habe, werde ich auf https://portal.microsoftonline.com geleitet, wo ich angemeldet habe. Wenn ich dort auf Software installieren drücke, kann ich nur Onedrive installieren, aber kein word, excel, .. etc..


    Wie bekomme ich wieder die Desktop-Apps von Word und Excel?


    Mit freundlichen Grüßen

    Stefan
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office ProPlus (Office 365) kostenlos über die Uni runterladen

  3. Thomas Löwe Win User

    Office ProPlus (Office 365) kostenlos über die Uni runterladen

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office ProPlus (Office 365) kostenlos über die Uni runterladen

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  5. Stefan Frauenknecht Win User

    Office ProPlus (Office 365) kostenlos über die Uni runterladen

    Vielen Dank Herr Löwe für die schnelle Lösung meines Problems.

    Jetzt funktioniert es!

    Mit freundlichen Grüßen

    Stefan Frauenknecht
  6. Stefan Frauenknecht Win User

    Office ProPlus (Office 365) kostenlos über die Uni runterladen

    Hallo Herr Löwe,

    an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg.

    Mit freundlichen Grüßen

    Stefan Frauenknecht
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Professional (Office 365) kostenlos über die Uni runterladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Professional (Office 365) kostenlos über die Uni runterladen - Similar Threads - Office Professional Office

Forum Datum

Uni Wechsel Office 365

Uni Wechsel Office 365: Hallo, ich fange dieses Semester an der Uni Bayreuth an. Bisher habe ich an der Uni Heidelberg studiert und auch das Microsoft Office 365 mit den Word/Excel/PowerPoint und der OneDrive genutzt....
Microsoft Office 12. Oktober 2021

Office 365 Uni Registrierung

Office 365 Uni Registrierung: Ich habe mich vor ein paar Tagen für Office 365 über meine Uni Uni Jena registriert. Jedoch habe ich in keine Email erhalten, in welcher Passwort oder ähnliches drinnen steht. Wieso erhalte ich...
Microsoft Office 30. April 2020

Office ProPlus (Office 365) kostenlos über die Uni runterladen

Office ProPlus (Office 365) kostenlos über die Uni runterladen: Hallo, ich habe Office Professional (Office 365) kostenlos über die Uni runtergeladen. Jetzt habe ich mir einen neuen Laptop gekauft und wollte Office 365 installieren. Da ich es schon...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Office 365 für Uni-Studenten

Office 365 für Uni-Studenten: Nach win 10 update August 17 wird Office 365 mit Systemfehler 0x8007005 nicht mehr freigegeben. Reparieren etc. probiert, kein Erfolg. Was tun?
Microsoft Office 23. August 2017

Office 365 von Uni

Office 365 von Uni: Guten Tag, Folgendes, sobald ich offline bin, fragr egal wer ob Word oder Exel, nach eine Überprufung von "Schluessel", das macht Computer langsam ung hangt sich auf, nach kurze Zeit geht. Ich...
Microsoft Office 10. August 2017

Office 365 Uni

Office 365 Uni: Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt die 1 TB onedrivespeicher von office 365 zu nutzen. Der Versuch das Konto in mein normales ondrive zu integrieren scheitert krachend und endet mit der...
OneDrive 19. Februar 2017

Office Professional (Office 365) über Uni erworben - Aktivierung nach Online Reparatur...

Office Professional (Office 365) über Uni erworben - Aktivierung nach Online Reparatur...: Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe das Office Professional (Office 365) am 11.05.2015 über meinen RZ Account an der Uni bei StudiSoft erworben. Das ging immer...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Office Professional (Office 365) kostenlos über die Uni runterladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.