Office Professional (Office 365) über Uni erworben - Aktivierung nach Online Reparatur...

Diskutiere und helfe bei Office Professional (Office 365) über Uni erworben - Aktivierung nach Online Reparatur... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe das Office Professional (Office 365) am 11.05.2015 über meinen RZ Account an der Uni bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnaFenchel, 12. Oktober 2016.

  1. Office Professional (Office 365) über Uni erworben - Aktivierung nach Online Reparatur...


    Hallo,

    ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.


    Ich habe das Office Professional (Office 365) am 11.05.2015 über meinen RZ Account an der Uni bei StudiSoft erworben.


    Das ging immer problemlos, bis ich heute eine Online Reparatur von Word durchgeführt habe. Ich muss Word jetzt zum Ende des heutigen Tages aktivieren, entweder mit einem ProduktKey oder mich mit meinem Konto anmelden, sonst wird Office 365 deaktiviert. Da ich gerade meine Masterarbeit schreibe und auch Citavi benutze, brauche ich Word und zwar an meinem PC.


    Ich habe ein Konto erstellt und versucht mich anzumelden, aber logischerweise stimmt das Konto nicht mit dem Download-Konto überein (das ist ja von der Uni bzw von StudiSoft). Das RZ meiner Uni hat so spät nicht mehr offen und der Microsoft Support auch nicht.


    Kann mir hier jemand weiterhelfen?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Office Professional (Office 365) über Uni erworben - Aktivierung nach Online Reparatur fehlgeschlagen

    Hallo Anna,



    wenn Du eine Office Installation mit dem Universität-Konto heruntergeladen kannst, hast Du sicher einen Office Lizenz und brauchst Office mit demselben Account aktivieren. Man verwendet keinen Register-Schlüssel für die Aktivierung von Office von dem Office
    365 Portal. Kannst Du bitte bestätigen, welche Fehlermeldung bekommst du, wenn Du Dein Uni-Konto für die Aktivierung verwendest? Ein Screenshot wird sicher helfen.



    Versuche bitte alle Office Anwendungen zu schliessen, führen eine beliebige Office Anwendungen als Admin aus und navigiere zu Datei
    > Office Konto > Anmelden und melde Dich mit dem Office 365 Account



    @Thomas

    Vielen Dank für Deine Bemühungen



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Professional (Office 365) über Uni erworben - Aktivierung nach Online Reparatur fehlgeschlagen

    Hallo Anna,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte wende dich an das Rechenzentrum deiner Universität für weitere Unterstützung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Alexandar Petrov Win User

    Office Professional (Office 365) über Uni erworben - Aktivierung nach Online Reparatur fehlgeschlagen

    Hallo Anna,



    Kann ich Dir hier weiter behilflich sein?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas_LW Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus

    Hallo Harald,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2019 Professional Plus, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  6. ThomasLST Win User

    MS Office 2019 Professional Plus öffnet nur im Hintergrund

    Hallo René,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2019 Professional Plus, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Professional (Office 365) über Uni erworben - Aktivierung nach Online Reparatur... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Professional (Office 365) über Uni erworben - Aktivierung nach Online Reparatur... - Similar Threads - Office Professional Office

Forum Datum

Nach online Reparatur von Office 2019 Professional nur noch 365 verfügbar

Nach online Reparatur von Office 2019 Professional nur noch 365 verfügbar: Hallo zusammenNach dem Wechsel auf Windows 11 waren meine Office Anwendungen aus Office Professional 2019 nicht mehr startfähig.Nach einem Rückschritt auf Windows10 waren sie auch hier nicht mehr...
Microsoft Office 5. Februar 2024

Office 2019 Professional Plus - wurde nach Online Reparatur Office 365

Office 2019 Professional Plus - wurde nach Online Reparatur Office 365: Nachdem sich Outlook 2019 nicht mehr starten ließ, habe ich eine Online-Reparatur des Produktes vorgenommen, mit dem Ergebnis, daß ich am Ende kein Office 2019 mehr instaliert hatte, sondern...
Microsoft Office 16. Juli 2020

Aktivierung Office 2013 Professional Plus (HUP) nach Online-Reparatur

Aktivierung Office 2013 Professional Plus (HUP) nach Online-Reparatur: Habe 2015 Office 2013 Professional über das HUP-Programm erworben. Nach einer notwendigen Online-Reparatur kann ich Office nicht mehr aktivieren. Wie kann ich das ändern? Wo finde ich den...
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Aktivierung Office 365, Lizenz angeblich nicht erworben

Aktivierung Office 365, Lizenz angeblich nicht erworben: Ich habe einen Probemonat für das Microsoft Office Paket 365 Home für Mac begonnen und auch eine Bestätigungsmail erhalten. In meinem Konto auf der Microsoft Webseite wird das Paket auch unter...
Microsoft Office 20. Oktober 2018

Office 2016 Professional Plus Online erworben

Office 2016 Professional Plus Online erworben: Hallo, ich habe auf meinem PC (Windows 10 64 Bit) u.bis dato Home Student 2010 genutzt. Allerdings kamen regelmäßig Fenster mit 'konfigurieren. ..'. Mittlerweile verständlich, da das Home...
Microsoft Office 10. September 2018

Office Professional (Office 365) kostenlos über die Uni runterladen

Office Professional (Office 365) kostenlos über die Uni runterladen: Hallo, ich habe Office Professional (Office 365) kostenlos über die Uni runtergeladen. Jetzt habe ich mir einen neuen Laptop gekauft und wollte Office 365 installieren. Da ich es schon...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Aktivierung von MS Office Professional 2013 OEM nach online Reparatur

Aktivierung von MS Office Professional 2013 OEM nach online Reparatur: Musste mein Office 2013 reparieren, da seit einer Woche Outlook nicht arbeitete. Zuvor lief 1 1/2 Jahre alles reibungslos. Hatte den OEM Produktkey über Daily Deal 15.08.2015 gekauft. Jetzt...
Microsoft Office 15. Februar 2017
Office Professional (Office 365) über Uni erworben - Aktivierung nach Online Reparatur... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.