Office Professional PLUS 2007 upgraden - Welches Produkt

Diskutiere und helfe bei Office Professional PLUS 2007 upgraden - Welches Produkt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office Professional PLUS 2007 upgraden nutze ich derzeit privat und ehrenamtlich. Alle Dateien befinden sich auf lokalen Festplatten mit Backup und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManfredAdam1, 20. April 2020.

  1. Office Professional PLUS 2007 upgraden - Welches Produkt


    Office Professional PLUS 2007 upgraden nutze ich derzeit privat und ehrenamtlich.

    Alle Dateien befinden sich auf lokalen Festplatten mit Backup und sollen nicht in die Cloud.

    Private Nutzung ist: Outlook, Word, Excel, Powerpoint und Access selbst erstellte Modellbahndatenbank

    Ehrenamtliche Nutzung ist: Outlook, Word, Excel Vereinsbuchhaltung, Powerpoint und Publisher.

    Nutzung auf zwei PC nach Einsatzzweck.

    Welches Produkt ist empfehlenswert? Einen SaS-Version wie Office 365 für zwei PC oder eine KAufversion für zwei PC?

    Danke für Tipps!!!!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installation von Microsoft Office 2007

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2007 Professional Plus wurde nur im Rahmen von Volumenlizenzverträgen für Firmenkunden angeboten.

    Über den Einzelhandel wurde das Produkt für Endkunden nicht vertrieben.

    Über welchen Vertriebsweg wurde Microsoft Office 2007 Professional Plus bezogen?

    Microsoft Office 2007 Professional Plus stellt Microsoft nicht zum herunterladen zur Verfügung.

    Du kannst Microsoft Office 2007 Professional Hybrid herunterladen und mit deinem Produkt-Key von Office 2007 Professional Plus versuchen zu installieren:

    http://msft.digitalrivercontent.net/office2010/X16-69463.exe

    Ich habe keine Informationen, ob dieses erfolgreich abgeschlossen werden kann.

    Konnte Office 2007 Professional Plus erfolgreich neu installiert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Download Office 2010 Professional Plus noch möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?

    Bitte installiere die Testversion von Microsoft Office 2010 Professional Plus:

    https://www.microsoft.com/en-us/evalcenter/evaluate-office-professional-plus-2010?i=1#download_492

    Installiere dann mit dem gekauften Produkt-Key.

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Ein Upgrade auf Microsoft Office 2013 ist nicht mehr möglich. Für Microsoft Office 2013 Professional Plus wurde aber kein Upgrade angeboten.
  4. Thomas Löwe Win User

    Download Office Professional Plus 2007

    Hallo Urs,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office Professional Plus 2007 ist für Endkunden nicht erhältlich, dieses Produkt ist nur im Rahmen von Volumenlizenzverträgen und von speziellen Lizenzprogrammen verfügbar.

    Microsoft Office Professional Plus 2007 kann über die Webseite
    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office
    nicht heruntergeladen werden.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office Professional Plus 2007 erworben?
  5. Robert Ha. Win User

    Upgrade Office XP Prof nach 2007 und dann auf 2010?

    Hallo Günter,

    Du kannst mit dem von dir ausgesuchten Microsoft Office 2007 Professional von den Versionen 2000/XP/2003/2007 aus Upgraden, also kannst du dir diese Version kaufen.

    Wenn du dir Microsoft Office 2007 Professional bis zum 30 September kaufst und Aktivierst, bist du zum kostenlosen Upgrade auf Microsoft Office 2010 Professional berechtigt, weiter Informationen bekommst du hier:

    http://www.microsoft.com/germany/kmu/produkte/office/vorteile/office-2010-technologie-garantie.mspx

    Gruss,

    Robert

    "dieser Beitrag wird "wie gesehen" bereitgestellt ohne Garantien und ohne Gewaehrung von Rechten"
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Professional PLUS 2007 upgraden - Welches Produkt

    Hallo Manfred,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Übersicht der Produkte ist hier abzurufen;

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Office 365 Home (ab 21.04.2020 Microsoft 365 Family) und Office 365 Personal (ab 21.04.2020 Microsoft 365 Single) dürfen nicht für ehrenamtliche Aufgaben in einem Verein
    eingesetzt werden.

    Die Dauerlizenz von Microsoft Office 2019 Professional darf auch für Vereinsaufgaben eingesetzt werden und darf auf einem PC installiert werden.

    Im Übrigen kommen die Office 365 Business Pläne in Betracht:

    https://products.office.com/de-de/c...e-products?&market=de&activetab=tab:primaryr2

    Sollte es sich um einen gemeinnützigen Verein handeln, frage dort nach, ob der Verein spezielle Lizenzen beziehen kann oder bereits bereits bezogen hat.

    Microsoft Office Professional Plus oder Standard sind für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel sind Microsoft Office Professional Plus oder Standard nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Professional PLUS 2007 upgraden - Welches Produkt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Professional PLUS 2007 upgraden - Welches Produkt - Similar Threads - Office Professional PLUS

Forum Datum

Office Professional Plus 2016 Produkt Key

Office Professional Plus 2016 Produkt Key: Hallo zusammen,habe meine Office 2016 Lizenz 2019 registriert. Nach Upgrade auf Windows 10 Office neu installiert u. freigeschaltet. Jetzt musste ein neuer PC mit Windows 11 her, der alte hat sich...
Microsoft Office 4. Februar 2023

Office 2019 Professional Plus Produkt-Key

Office 2019 Professional Plus Produkt-Key: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe über das Home Use Programm Office Professional Plus 2019 erworben. Ich habe die Mail mit der Bestellnummer und mit dem Downloadlink aber ohne...
Microsoft Office 19. März 2020

Upgrade von Office 2007 Professional auf Office 2010 Professional

Upgrade von Office 2007 Professional auf Office 2010 Professional: Hallo, vor einigen Jahren hatte ich die Box mit Office 2007 Pro erworben mit gleichzeitigem kostenlosen Upgrade auf Office 2010 Pro . Auf der angegebenen Seite habe ich mich registriert und...
Microsoft Office 29. Februar 2020

Office Professional Plus 2007, Upgrade auf Office 365 oder Office 2019

Office Professional Plus 2007, Upgrade auf Office 365 oder Office 2019: Ich nutze privat > Ms Office Professional Plus 2007< und erwäge ein Upgrade, und zwar auf > Office 365 < oder> Office 2019 <. ( Hauptnutzungsbereiche: OUTLOOK, WORD, Excel und Power Point. Die...
Microsoft Office 21. Januar 2019

MS Office 2007 Professional Plus

MS Office 2007 Professional Plus: Hallo, seit 3 Tagen kann ich auf Office 2007 nicht mehr zugreifen. Beim Start von OUTLOOK wird konfiguriert, dann Abbruch - Fehler 2503 und Hinweis auf PSS10R.CHM. Dieser Fehler soll durch ein...
Microsoft Office 30. August 2017

ms office professional plus 2007

ms office professional plus 2007: Beim Öffnen von OUTLOOK soll irgendwas aktuallisiert werden, dann Fehler "PSS10R.CHM". Auch WORD kann nicht gestartet werden. Bis gestern lief alles einwandfrei, nichts wurde geändert.
Microsoft Office 29. August 2017

Office Professional Plus 2010 Produkt Key

Office Professional Plus 2010 Produkt Key: Hallo, ich habe Office Professional Plus 2010 über meine Firma erhalten und auf meinem alten Laptop installiert, der nun leider defekt ist. Man sagte mir damals zur "Neuaktivierung" reiche es...
Microsoft Office 5. April 2017
Office Professional PLUS 2007 upgraden - Welches Produkt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.