Office Professional Plus 2010 Key plötzlich ungültig nach Upgrade auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei Office Professional Plus 2010 Key plötzlich ungültig nach Upgrade auf Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit Jahren verwende ich mein Office 2010 Professional Plus. Ich glaube es war damals aus dem Home Use Programm meines Arbeitgebers.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HaraldHirsch1, 13. Februar 2020.

  1. Office Professional Plus 2010 Key plötzlich ungültig nach Upgrade auf Windows 10


    Hallo zusammen,


    seit Jahren verwende ich mein Office 2010 Professional Plus. Ich glaube es war damals aus dem Home Use Programm meines Arbeitgebers.

    Ich habe nun von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt und erhalte nun in Outlook, Excel usw. die Fehlermeldung dass der Office Key nicht gültig wäre.

    Was kann ich hier tun?

    Speziell in Outlook habe ich umfangreiche Ordner-Strukturen usw. und möchte eigentlich nicht auf eine andere Version wechseln. Warum sollte der Key plötzlich nicht mehr gültig sein?


    Danke und viele Grüße!
     
  2. Guido P. H. Win User

    Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht

    Seit heute habe ich plötzlich das gleiche Problem an zwei PCs: Nur mit Word. Nicht mit den anderen MS Office Programmen. Einmal mit Word 2007 (aus Professional Plus 2007) auf Windows 10, einmal mit Word 2010 (aus Professional Plus 2010) auf Windows 10. Selbstkorrektur
    funktioniert auch nicht.

    Hatte schon ein einen Virus gedacht. Aber der Virenscanner kann nichts finden.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Professional Plus 2010 Key plötzlich ungültig nach Upgrade auf Windows 10

    Hallo Harald,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Professional Plus 2010 Key plötzlich ungültig nach Upgrade auf Windows 10

    Hallo Harald,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bist du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo die Lizenz im Microsoft Home Use Program erworben worden ist und unterhält der Arbeitgeber noch einen Vertrag mit Microsoft?
  5. HaraldHirsch1 Win User

    Office Professional Plus 2010 Key plötzlich ungültig nach Upgrade auf Windows 10

    Hat geklappt! Vielen Dank für den Hinweis mit der Hotline. Thema ist erledigt :)
  6. HaraldHirsch1 Win User

    Office Professional Plus 2010 Key plötzlich ungültig nach Upgrade auf Windows 10

    Hallo Thomas,

    danke für die Antwort. Ja ich arbeite noch dort und den Vertrag müsste es noch geben, zumindest können wir als Mitarbeiter aktuell Office 2016 bzw. 2019 über HUP erwerben.

    Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Professional Plus 2010 Key plötzlich ungültig nach Upgrade auf Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Professional Plus 2010 Key plötzlich ungültig nach Upgrade auf Windows 10 - Similar Threads - Office Professional Plus

Forum Datum

Office professional Plus 2016 Product Key ungültig

Office professional Plus 2016 Product Key ungültig: Hallo,ich habe über das Home Use Programm ein Office Professional Plus 2016 erworben. Diese war auch immer auf meinem PC installiert und registriert. Nach einem Festplattentausch habe ich das...
Microsoft Office 25. Januar 2023

Produkt-Key ungültig für Microsoft Office 2010 Professional Plus

Produkt-Key ungültig für Microsoft Office 2010 Professional Plus: Hallo,ich habe 2014 über das HUP Office 2010 erworben. Ich habe noch die Installationsdatei und den Product Key.Ich kann die Installation starten, aber der Key ist ungültig. Ich habe mir daraufhin...
Microsoft Office 1. August 2021

Office 2010 ungültiger Produkt-Key nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Office 2010 ungültiger Produkt-Key nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Da ja der Support von Windows 7 eingestellt wurde, habe ich mich entschlossen auf meinem PC nun doch auf Windows 10 umzustellen. Allerdings ist jetzt z.Bsp. Word10 neu aktivieren und bekomme als...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Office 2010 ungültiger Pruduct Key nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Office 2010 ungültiger Pruduct Key nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Da ja der Support von Windows 7 eingestellt wurde, habe ich mich entschlossen auf meinem PC nun doch auf Windows 10 umzustellen. Allerdings ist jetzt z.Bsp. Word10 neu aktivieren und bekomme als...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Product-Key ungültig

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Product-Key ungültig: Sehr geehrte Leser/innen, ich habe mir ende 2017 das folgende Produkt gekauft : Microsoft Office 2016 Professional Plus. Letztens habe ich PC- Updates installiert und ich sollte mich bei den...
Microsoft Office 12. Mai 2019

Product Key Office Professional Plus 2010 jetzt ungültig?

Product Key Office Professional Plus 2010 jetzt ungültig?: Ich habe 2013 über das "Home User Program" Office Professional Plus 2010 für den Privatgebrauch gekauft. Bei einer notwendigen Neuinstallation bekam ich eine Fehlermeldung „Enterprise Agreement...
Microsoft Office 11. Februar 2019

Office Professional Plus 2010 Produkt Key

Office Professional Plus 2010 Produkt Key: Hallo, ich habe Office Professional Plus 2010 über meine Firma erhalten und auf meinem alten Laptop installiert, der nun leider defekt ist. Man sagte mir damals zur "Neuaktivierung" reiche es...
Microsoft Office 5. April 2017
Office Professional Plus 2010 Key plötzlich ungültig nach Upgrade auf Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.