Office Professional Plus 2013 - Aktivierung online nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Office Professional Plus 2013 - Aktivierung online nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde, Ich habe Office Professional Plus 2013 als Vollversion gekauft und auf meinen beiden Rechnern installiert. (Laptop & Desktop) Nachdem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg Grzesiak, 27. November 2016.

  1. Office Professional Plus 2013 - Aktivierung online nicht möglich


    Hallo Gemeinde,


    Ich habe Office Professional Plus 2013 als Vollversion gekauft und auf meinen beiden Rechnern installiert. (Laptop & Desktop) Nachdem ich nun den Desktop Rechner (HW) erneuert habe, wollte ich natürlich Office wieder installieren. Das klappte auch soweit nur bei der Aktivierung bekomme ich die Meldung, dass die zulässige Anzahl von Installationen überschritten ist. Der alte Desktop existiert aber gar nicht mehr und kann somit gar nicht mehr verwendet werden

    Wie bekomme ich mein Office wieder aktiviert?


    Gruss Jörg
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Proffessional

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2010 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet, ohne Kenntnis des Produkt-Key ist eine Installation und Aktivierung nicht möglich.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet, ohne Kenntnis des Produkt-Key ist eine Installation und Aktivierung nicht möglich.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Professional Plus 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Ohne des Kenntnis des Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus ist eine Neuinstallation und Aktivierung nicht möglich.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage

    Hallo Ingo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Bitte führe eine Schnellreparatur und/oder eine Online-Reparatur (Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Microsoft Office 2013 Professional, Ändern) aus.

    Besteht das Problem anschließend weiter?

    Wenn, ja:

    Die Lizenz für Microsoft Office 2013 Professional Plus wurde über das Microsoft Home and Use Program (HUP) bezogen?

    Wird dir angezeigt, dass eine Aktivierung durchgeführt werden muss?

    Wenn, ja:

    Bitte führe diese online und bei Bedarf telefonisch durch. Welche Ergebnisse erbrachte die Aktivierung?

    Sollte die Aktivierung nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, gehe bitte wie folgt vor:

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows neu.

    Installiere Microsoft Office 2013 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 pro plus 64 bit in 32 bit

    Hallo Heiko,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Ein Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für die 32- und 64-bit Version gültig.

    Die Aktivierung der 32-bit Version von Microsoft Office 2013 Professional Plus kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden?

    Welche Meldung wird im Wortlaut angezeigt?

    Wurde bereits die telefonische Aktivierung gewählt?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Professional Plus 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Ohne Kenntnis des Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus ist eine Neuinstallation und Aktivierung nicht möglich.

    Mir ist keine zuverlässige Möglichkeit bekannt, den Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus aus einer bestehenden Installation auszulesen.

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Professional Plus 2013 - Aktivierung online nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Professional Plus 2013 - Aktivierung online nicht möglich - Similar Threads - Office Professional Plus

Forum Datum

Aktivierung Office 2013 Professional Plus (HUP) nach Online-Reparatur

Aktivierung Office 2013 Professional Plus (HUP) nach Online-Reparatur: Habe 2015 Office 2013 Professional über das HUP-Programm erworben. Nach einer notwendigen Online-Reparatur kann ich Office nicht mehr aktivieren. Wie kann ich das ändern? Wo finde ich den...
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Aktivierung Office 2013 Professional Plus

Aktivierung Office 2013 Professional Plus: Guten Tag, habe Office 2013 Professional Plus im Rahmen des HUP im Jahr 2015 erworben. Mein Aktivierungs-Assistent fordert mich auf das Produkt zu aktivieren. Im Internet ist es nicht möglich,...
Microsoft Office 3. September 2019

Office Professional Plus 2013 Aktivierung

Office Professional Plus 2013 Aktivierung: Seit mehreren Jahren arbeite ich mit einem Office Professional Plus 2013. Vor einem halben Jahr habe ich die Version auf meinem neuen Laptop problemlos installiert, und immer wieder damit...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Office 2013 Professional Plus Aktivierung

Office 2013 Professional Plus Aktivierung: Hallo Zusammen, ich habe über meinen Arbeitgeber und dem Home-Use Programm eine Lizenz für Office Professional Plus 2013 erworben. Bei der notwendigen Neuinsatllation des Rechners klappt die...
Microsoft Office 10. März 2018

Office 2013 Professional Plus: Aktivierung nicht möglich

Office 2013 Professional Plus: Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich habe meine Version über Microsoft Home and Use Program erworben. Bei meinem PC war Office von Anfang an installiert. Danach habe ich ein Notebook bekommen, auf dem konnte ich das...
Microsoft Office 6. Januar 2018

Office 2013 Professional Plus Aktivierung

Office 2013 Professional Plus Aktivierung: Hallo an Alle, ich habe bei einem Händler zwei Lizenzen gekauft. Bei der ersten Installation wurde an meine gekaufte Installationssoftware mein Key für die Anwendung angehängt. Dennoch konnte...
Microsoft Office 23. Mai 2017

Aktivierung von Office 2013 Professional Plus

Aktivierung von Office 2013 Professional Plus: Kronburg, 22.5.17 Hallo, heute habe ich Office über mein Microsoft-Konto installiert und meinen Produkt-Key auf der MS-Seite eingegeben, der auch angenommen wurde. Den Produkt-Key hatte ich...
Microsoft Office 22. Mai 2017
Office Professional Plus 2013 - Aktivierung online nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.