Office Professional Plus 2013 lässt sich auf neuem Laptop nicht Aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office Professional Plus 2013 lässt sich auf neuem Laptop nicht Aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Lizenz habe ich vor 2 Jahren erworben und keine Probleme bis zur heutigen deinstallation auf dem alten Laptop damit gehabt. Ich habe auf dem alten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KS_1702, 6. Januar 2018.

  1. KS_1702
    KS_1702 Gast

    Office Professional Plus 2013 lässt sich auf neuem Laptop nicht Aktivieren


    Die Lizenz habe ich vor 2 Jahren erworben und keine Probleme bis zur heutigen deinstallation auf dem alten Laptop damit gehabt.

    Ich habe auf dem alten Laptop das Officepaket deinstalliert, anschliesend Microsoft Fix-it benuzt, neu gestart noch mal Microsoft Fix-it nochmal neustart.

    Doch trotzdem bekomme ich das Paket auf dem neuen Laptop nicht aktiviert - weder mit Code und Onlineaktivierung noch telefonisch.

    Immer mit einer Meldung das Produkt-Key nicht gültig ist.
     
  2. RoswithaGlaab Win User

    Aktivierung nach mehrmaligen installieren von Office 2013 Professional Plus nicht möglich

    Mein altes Laptop ist nicht nutzbar also auch die darauf installierte Anwendung
    Microsoft Office 2013 PROFESSIONAL PLUS

    Lizenzen für 2 Pc's

    Auf dem Desktop ist sie installiert

    auf dem neuen Laptop kann ich sie nicht aktivieren

    das sind 2 Geräte

    mein damaliger Kauf war im Internet nicht mehr nachvollziehbar von welchem Anbieter

    Wie kann ich weiter verfahren

    ohne noch eine weitere Lizenz kaufen zu müssen
  3. Thomas Löwe Win User

    Office professional plus 2010 auf neuem Rechner verwenden

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Professional Plus auf dem bisherigen Laptop.

    Eine De-Aktivierung der Lizenz ist nicht vorgesehen.

    Installiere Microsoft Office 2010 Professional Plus auf dem neuen Laptop.

    Bitte aktiviere Microsoft Office 2010 Professional Plus telefonisch, soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. Wähle die entsprechende Option aus und nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Professional Plus 2013 lässt sich auf neuem Laptop nicht Aktivieren

    Hallo Federica,

    ich bin überrascht über deine Antwort. Warum soll die Anfrage in den TechNet Foren gestellt werden?
  5. Federica_d Win User

    Office Professional Plus 2013 lässt sich auf neuem Laptop nicht Aktivieren

    Hallo KS_1702,

    Schön, dass du dich bei uns in der Community meldest, aber meine Kollegen beim

    TechNet
    können dir in dieser Angelegenheit besser helfen.

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Grüße,

    Federica
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Professional Plus 2013 lässt sich auf neuem Laptop nicht Aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Nach deinen Angaben ist anzunehmen, dass der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt worden ist, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Professional Plus 2013 lässt sich auf neuem Laptop nicht Aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Professional Plus 2013 lässt sich auf neuem Laptop nicht Aktivieren - Similar Threads - Office Professional Plus

Forum Datum

Office 2013 Professional PLUS transferieren auf neues Laptop

Office 2013 Professional PLUS transferieren auf neues Laptop: Hallo,ich habe 2015 einen PC zusammen mit einer Lizenz für Office 2013 Professional PLUS gekauft Lizenzschlüssel steht auf der Rechnung. Ich möchte dieses Office 2013 mit dieser Lizenz nun auf ein...
Microsoft Office 10. Juli 2021

Microsoft Office Professional Plus 2013 HUP lässt sich nicht aktivieren.

Microsoft Office Professional Plus 2013 HUP lässt sich nicht aktivieren.: Das Programm Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde über microsofthub erworben. Bei der Aktivierung auf einem neuen Windows 10 Rechner kommt die Meldung, das dies kein Produktkey für...
Microsoft Office 28. September 2020

Microsoft Office Professional Plus 2013 läßt sich nicht aktivieren.

Microsoft Office Professional Plus 2013 läßt sich nicht aktivieren.: Das Programm Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde über microsofthub erworben. Bei der Aktivierung auf einem neuen Windows 10 Rechner kommt die Meldung, das dies kein Produktkey für...
Microsoft Office 28. September 2020

Office Professional Plus 2013 lässt sich nach Hardware-Änderung nicht aktivieren.

Office Professional Plus 2013 lässt sich nach Hardware-Änderung nicht aktivieren.: Nach Änderung des Motherboards, der CPU und der RAM meint Office, dass die Hardware geändert wurde und Office neu aktiviert werden muss. Beim Versuch, das über das Internet zu tun, kommt die...
Microsoft Office 18. Januar 2020

Office 2010 Professional Plus lässt sich nicht aktivieren

Office 2010 Professional Plus lässt sich nicht aktivieren: Nachdem ich meinen Laptop neu installiert habe, muss ich nun Office 2010 Professional Plus neu aktivieren. Allerdings lässt es sich weder online noch telefonisch aktivieren.
Microsoft Office 20. September 2018

Office Professional Plus 2013 auf meinem neuen Win10-Rechner installieren und aktivieren

Office Professional Plus 2013 auf meinem neuen Win10-Rechner installieren und aktivieren: Hallo Zusammen, nach einem Rechnerwechsel (von Win7 auf Win10) möchte ich Office Professional Plus 2013 auf meinem neuen Rechner installieren. Der Produkt-Key wurde mir im Mai 2013 vom...
Microsoft Office 7. September 2018

Office Professional Plus 2016 lässt sich nicht aktivieren

Office Professional Plus 2016 lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich musste Windows 7 32 bit neu installieren bzw ein altes Backup wegen eines Festplatten defekts aufspielen. Ich hatte im Januar über Amazon Office Professional Plus 2016 für mehrere...
Microsoft Office 8. August 2017
Office Professional Plus 2013 lässt sich auf neuem Laptop nicht Aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.