Office Professional Plus 2013 Lizenz nicht mehr gültig?

Diskutiere und helfe bei Office Professional Plus 2013 Lizenz nicht mehr gültig? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Jahren habe ich MS Office Professional Plus 2013 für Win 7 käuflich erworben, mit Lizenz.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fele1988, 14. Januar 2018.

  1. Fele1988
    Fele1988 Gast

    Office Professional Plus 2013 Lizenz nicht mehr gültig?


    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem:


    Vor ein paar Jahren habe ich MS Office Professional Plus 2013 für Win 7 käuflich erworben, mit Lizenz. Nun, nachdem ich es ziemlich lange nicht mehr benötigt hatte, öffne ich Word und es kommt eine Meldung, dass der Lizenzschlüssel nicht (mehr) gültig ist??? Da muss man nach längerer zeit mal wieder Bewerbungen schreiben und dann sowas ...


    Folgendes habe ich schon versucht:


    1. Windows-Account aufrufen ... Blöd nur, wenn man da sein Passwort vergessen hat und nach dem ewigen "Passwort vergessen-Prozedere" auch noch mitgeteilt bekommt, dass man nicht genug Informationen angegeben hat, obwohl ich alles ausgefüllt hab, was ich noch wusste. Zumal ich über diesen Account keine einzige Mail geschrieben habe etc. Also Account weg...

    2. Neuen Account erstellt.


    Erneute Aktivierung über Internet = fehlgeschlagen, da Lizenz nicht gültig

    Telefonische Aktivierung

    1. nicht mehr verfügbar laut Software.

    2. Im Netz nach der Telefonnummer gesucht, gefunden, angerufen = fehlgeschlagen, da Installations-ID nicht gültig.


    Deinstalliert

    Dieses FixIt-Tool zum vollständigen Entfernen von MS Office 2013 heruntergeladen und ausgeführt

    Danach waren in der Registry keine Einträge von "Office15" mehr zu finden.

    Neu installiert = Ohne Erfolg


    Was bleibt mir jetzt noch übrig? Wenn ich den Support anrufe, habe ich die leichte Befürchtung, dass die mich irgendwie als Betrüger hinstellen wollen oder so... Dabei habe ich alles käuflich erworben damals, die Lizenz gespeichert etc., aber natürlich keinerlei Kaufbeleg mehr dafür.


    Wie kann das sein, dass es auf einmal nicht mehr gültig ist? Verstehe das nicht ...


    Hat da jemand eine Lösung?


    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 auf neuem Laptop - wie kann ich den Office 365 Aktivierungsassistenten abschalten?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional Plus, welche im Microsoft Home Use Program erworben worden ist, ist zeitlich beschränkt und nur gültig, solange eine Tätigkeit bei dem Arbeitgeber, wo der Bezug erfolgt ist, besteht.

    Danach ist deine Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht mehr gültig.

    Deinstalliere Microsoft Office 2013 Professional Plus.

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden.

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Professional Plus 2013

    Hallo Manfred,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

    Eine Installationsdatei zu Microsoft Office 2013 Professional Plus stellt dein Verkäufer bereit.

    Deinstalliere Microsoft Office 2013 Professional Plus auf dem bisherigen PC.

    Installiere Microsoft Office 2013 Professional Plus auf dem neuen PC.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2013 Professional Plus-neues Notebook & Office von CD installieren

    Hallo Chris,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office aktivieren

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
  6. Thomas Löwe Win User

    Download von einem Image office 2013 Prof plus

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Die Installationsdatei zu Microsoft Office 2013 Professional Plus ist nur im jeweiligen Lizenzprogramm verfügbar. Wende dich an deinen Verkäufer.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Professional Plus 2013 Lizenz nicht mehr gültig? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Professional Plus 2013 Lizenz nicht mehr gültig? - Similar Threads - Office Professional Plus

Forum Datum

Office Professional Plus 2013

Office Professional Plus 2013: Guten Abend, ich habe durch meinen Arbeitgeber die HUP Version von Office Professional Plus 2013 bei Microsoft erworben. Nun hatte ich es endlich mal geschaft diese auf mein Tablet-PC zu...
Microsoft Office 3. Juli 2018

Office Professional Plus 2013

Office Professional Plus 2013: Hallo Community, über Stifter - helfen.de habe ich im Jahr 2013 die Anwendung Office Professional Plus 2013 erworben. Die damalige installation funktionierte einwandfrei und alles OK. Nun habe...
Microsoft Office 16. November 2017

office professional plus 2013

office professional plus 2013: Hallo ich habe einen neuen Laptop mit win 10 und 64 bit Betriebssystem und ohne Cd fach......wie kann ich mein offfice proffessional plus 2013 aktivieren? Vielen Dank
Microsoft Office 1. Oktober 2017

Office 2013 Professional Plus

Office 2013 Professional Plus: Kronburg, 22.5.17 Hallo, heute habe ich Office über mein Microsoft-Konto installiert und meinen Produkt-Key auf der MS-Seite eingegeben, der auch angenommen wurde. Den Produkt-Key hatte ich...
Microsoft Office 22. Mai 2017

Office 2013 Professional Plus

Office 2013 Professional Plus: Kronburg, 22.5.17 Hallo, heute habe ich Office über mein Microsoft-Konto installiert und meinen Produkt-Key auf der MS-Seite eingegeben, der auch angenommen wurde. Den Produkt-Key hatte ich...
Microsoft Office 22. Mai 2017

Office professional plus 2013

Office professional plus 2013: Hallo, wie kann ich das OUTLOOK aus meinen HUP Programm deinstallieren?
Microsoft Office 20. Mai 2017

Office Professional Plus 2013

Office Professional Plus 2013: Hallo Community, habe im Jahr 2013 über meinen Arbeitgeber die Office 2013 auf meinen Heimrechner heruntergeladen. Jetzt ist meine Festplatte kaputt gegangen. Wenn ich jetzt erneut auf den...
Microsoft Office 10. Februar 2017
Office Professional Plus 2013 Lizenz nicht mehr gültig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.