Office Professional Plus 2016 auf neuen PC übertragen

Diskutiere und helfe bei Office Professional Plus 2016 auf neuen PC übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mein HUP Office vom alten PC auf den neuen Übertragen. Leider habe ich die Installationsdatei nicht mehr. Wenn ich über meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasHolzwarth, 29. März 2018.

  1. Office Professional Plus 2016 auf neuen PC übertragen


    Hallo,

    ich möchte mein HUP Office vom alten PC auf den neuen Übertragen. Leider habe ich die Installationsdatei nicht mehr.

    Wenn ich über meine Firmenadresse einen Link anfordere steht dort nur "gekauft".

    Besteht eine Möglichkeit wie ich nochmal an den Download komme und die Software auf dem neuen Rechner installieren kann?

    Wie gesagt die Mails von damals sind nicht mehr auffindbar.


    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MS Office Professional Plus 2016 Home Use Programm auf anderen PC übertragen

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Professional Plus auf dem bisherigen PC.

    Eine Deaktivierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus der Installation auf dem bisherigen PC ist nicht vorgesehen.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus neu.

    Sollte die Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus auf dem neuen PC nicht via Internet aktiviert werden können, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus auf dem neuen PC erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Lizenz von Windows auf Mac umziehen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Microsoft Office 2016 Professional Plus im Rahmen des Microsoft Home and Use Program erworben?

    Microsoft Office 2016 Professional Plus kann nur unter Microsoft Windows installiert werden.

    Die Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus kann nicht auf ein Office-Produkt für den Mac übertragen werden.

    Für die Installation unter Mac OS muss ein neues Produkt erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Home Use Program (HUP) - Installation auf neuem Rechner möglich?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Professional Plus auf dem bisherigen PC.

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus auf dem neuen PC.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Professional Plus Sprachpaket installieren Fehler 30029-1011

    Hallo Marvin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, ja:

    Starte den PC neu.

    Installiere das Language Packs zu Microsoft Office 2016 Professional Plus.

    Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Professional Plus Aktivierung nach Update

    Hallo Florian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 Professional Plus vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Professional Plus 2016 auf neuen PC übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Professional Plus 2016 auf neuen PC übertragen - Similar Threads - Office Professional Plus

Forum Datum

Office Professional 2016 auf neuen Rechner übertragen

Office Professional 2016 auf neuen Rechner übertragen: Hallo,auf meinem alten PC von 2016 hatte ich eine Office Pro 2016-Version installiert. Der Rechner ist nun aber defekt. Ich habe die Version jetzt auf meinem neuen PC installiert und versucht, sie...
Microsoft Office 21. Juni 2022

Office Professional Plus 2019 auf neuen PC

Office Professional Plus 2019 auf neuen PC: Hallo!Ich habe mir einen neuen PC gekauft und möchte nun meine Office Professional Plus 2019 Installation auf dem neuen PC installieren. Der Produktkey hierfür liegt mir vor.Das Problem ist, dass...
Microsoft Office 8. Februar 2022

Microsoft Office 2016 Professional Plus 2016 auf neuen PC installieren

Microsoft Office 2016 Professional Plus 2016 auf neuen PC installieren: 2017 habe ich Office Proffessional Plus 2016 erworben. Nach einen Totalschaden möchte ich auf meinen neuen Laptop office 356 vorinstalliert. Meine alte gekauft 2016 Version mit Key verwenden....
Microsoft Office 17. November 2020

Office 2016 Professional Plus neu installieren

Office 2016 Professional Plus neu installieren: Hallo zusammen ich habe am 28.09.18 über das Home use Programm meines Arbeitgebers Office pro plus 2016 erworben. nun ging leider mein neuer PC kaputt, ( Festplatte ) Ich wollte nun Office...
Microsoft Office 4. April 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Wie kann ich Office übertragen?

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Wie kann ich Office übertragen?: Hallo, ich habe erst vor einem Monat eine neue Office Lizenz für einen Laptop bei einem Händler erworben (Office Professional Plus 2016). Leider ist der Laptop jetzt kaputt. Gibt es eine...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Lizenzierung neues Office Professional Plus 2016

Lizenzierung neues Office Professional Plus 2016: Hallo, Habe über einen Online-Anbieter ein Office Professional Plus 2016 gekauft. Bei der Aktivierung über das Internet erscheint der Hinweis: "... kann nicht aktiviert werden. Für den angegebenen...
Microsoft Office 11. Februar 2018

MS Office Professional Plus 2016 Home Use Programm auf anderen PC übertragen

MS Office Professional Plus 2016 Home Use Programm auf anderen PC übertragen: Möchte MS Office Professional Plus 2016 (im Zuge des HUP erworben) auf meinen neuen PC (WIN 10 - 64 Bit) übertragen. Gegenständliches Programm wird auf dem alten PC (WIN 10-64 bit) nicht mehr...
Microsoft Office 23. Dezember 2016
Office Professional Plus 2016 auf neuen PC übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.