Office Professional Plus 2016 > Erneute Installation über Home Use Programm (HUP)

Diskutiere und helfe bei Office Professional Plus 2016 > Erneute Installation über Home Use Programm (HUP) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich habe vor einem Jahr Office Professional Plus 2016 über HUP erworben. Heute habe ich eine Online-Reparatur durchgeführt, da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralph_Office2016, 16. Oktober 2016.

  1. Office Professional Plus 2016 > Erneute Installation über Home Use Programm (HUP)


    Hallo liebe Community,


    Ich habe vor einem Jahr Office Professional Plus 2016 über HUP erworben. Heute habe ich eine Online-Reparatur durchgeführt, da die Excel-Verknüpfungen nicht richtig funktioniert haben. Während der Reparatur wurden alle Office Programme deinstalliert und es hat keine Neuinstallation stattgefunden.


    Ich hab noch den Link zu meiner HUP Bestellhistorie gefunden und wollte darüber neu installieren lassen. Aber jede Installation bricht nach kurzer Zeit ab mit der Fehlermeldung 30125-1011 (12007)


    In den Hinweisen steht, dass ich meine Internetverbindung und Speicherplatz überprüfen soll. Beides ist in ausreichendem Maße vorhanden. Was kann ich jetzt noch machen?


    Vielen Dank und beste Grüße,

    Ralph
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus Produktkey

    Hallo Marianne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Wurde Microsoft Office 2016 Professional Plus auch im Microsoft Home and Use Program direkt bei Microsoft bezogen?

    Bist du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben worden ist?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Key für die Installation von Office

    Hallo Barbara,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bist du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo der Kauf im Microsoft Home and Use Program (HUP) erfolgte?

    Wurde über das Microsoft Home and Use Program eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2013 Professional Plus (erworben im Microsoft HUP) darf auf bis zu zwei Geräten installiert werden.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus (erworben im Microsoft HUP) darf auf einem Gerät installiert werden.
  4. Thomas Löwe Win User

    Der Code für Office 2016 lässt sich nicht einlösen.

    Hallo Bernard,

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wurde nach Angaben des Fragestellers nicht im Microsoft Home and Use Program erworben.

    Ist der Microsoft HUP Support hier auch zuständig? Nach meinen Informationen werden dort nur im Microsoft Home and Use Program erworbene Programme unterstützt.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office2016 Installation nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung. Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional
    Plus nicht erhältlich.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Wo finde ich den Download Link?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Im Microsoft Store ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Wurde Microsoft Office 2016 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program (HUP) erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Professional Plus 2016 > Erneute Installation über Home Use Programm (HUP) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Professional Plus 2016 > Erneute Installation über Home Use Programm (HUP) - Similar Threads - Office Professional Plus

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Microsoft Home Use Programm

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Microsoft Home Use Programm: Hallo, ich habe im Dezember 2017 eine Microsoft HUP Lizens erworben und würde gerne meinen Bestellverlauf einsehen, allerding hat sich meine geschäftliche E-Mail Adresse, mit der ich die...
Microsoft Office 4. Juli 2019

Home Use Programm - Office Professional Plus 2019

Home Use Programm - Office Professional Plus 2019: Im Dezember 2018 habe ich die o. g. Berechtigung erworben. Ich habe Office auf meinem alten Rechner installiert. Der ist komplett außer Betrieb. Nun mein Problem: Kann ich denn nun die SW...
Microsoft Office 3. Juni 2019

Home Use Programm Office Professional Plus 2016

Home Use Programm Office Professional Plus 2016: Guten Tag! Ich habe im November 2017 das Office 2016 bei Microsoft HUP erworben. Es beinhaltete die Lizenz für die Benutzung auf 2 Rechnern. Nun musste ich wegen technischer Probleme einen...
Microsoft Office 16. Mai 2019

Microsoft Office 2019 Professional Plus über Home Use Programm

Microsoft Office 2019 Professional Plus über Home Use Programm: Hallo, ich habe über meinen Arbeitgeber für Privat eine Lizenz für Office Professional Plus 2019 erworben. In einer Mail wurde mir die Bestellbestätigungsnummer und der Downloadlink zugesant....
Microsoft Office 26. Februar 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Microsoft Home Use Programm

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Microsoft Home Use Programm: Hallo, ich habe das Home Use Programm (HUP) gekauft, bin jetzt aber scheinbar nicht mehr berechtigt dieses zu nutzen. Meine Kollegen können dieses Programm jedoch weiterhin verwenden, was...
Microsoft Office 2. Februar 2019

erneute Installation von Office Professional Plus 2016

erneute Installation von Office Professional Plus 2016: Ich habe über meinen Arbeitgeber in Deutschland das o.g. Programm erworben. Unglücklicherweise habe ich es gelöscht. Ich habe versucht, über www.microsofthup.com meine Bestellung erneut...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Installationsprobleme mit Office von HUP (Home Use Programm)

Installationsprobleme mit Office von HUP (Home Use Programm): Sehr geehrte Damen und Herren, Leider lässt sich keine Installation durchführen, da der Programmcode anscheinend abgelaufen ist. Ich hatte Urlaub und bin seit Montag den 09.10.2017 wieder...
Microsoft Office 12. Oktober 2017
Office Professional Plus 2016 > Erneute Installation über Home Use Programm (HUP) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.