Office Professional Plus 2016, Excel: Wo ist die Funktion MAXWENNS geblieben?

Diskutiere und helfe bei Office Professional Plus 2016, Excel: Wo ist die Funktion MAXWENNS geblieben? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wo ist die Funktion MAXWENNS geblieben? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mark Anthony Carson, 15. Mai 2019.

  1. Office Professional Plus 2016, Excel: Wo ist die Funktion MAXWENNS geblieben?


    Wo ist die Funktion MAXWENNS geblieben?
     
  2. Pauline R. Win User

    Wie bekomme ich PowerView und PowerPivot in meinem Office 365 University zum laufen

    Hallo Michael,

    PowerPivot und PowerView sind für folgende Editionen verfügbar:

    - Office Professional Plus 2013

    - Office 365 Professional Plus

    - die Einzelversion von Excel 2013

    In Office 365 University sind PowerPivot und PowerView nicht enthalten. Du müsstest die Einzelversion von Excel 2013 zusätzlich erwerben und installieren, um die Funktionen nutzen zu können.

    Gruß,

    Pauline
  3. Pauline R. Win User

    PowerPivot / Power Query / PowerView

    Hallo Daniel,

    PowerPivot und Power View sind für folgende Editionen von Office verfügbar:

    - Office Professional Plus 2016

    - Office Professional 2016

    - Office 365 ProPlus

    - Office 365 E3 und E4

    - die Einzelversion von Excel 2016

    In Office 365 Personal sind diese Funktionen nicht enthalten.

    Power Query ist in Excel 2016 enthalten, ein separates Add-In wie bei Excel 2010 oder 2013 gibt es nicht mehr. In Excel 2016 findest du Power Query unter Daten> Abrufen und transformieren.


    [​IMG]


    Gruß,

    Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

    HUP Office 2016, upgrade Office für Windows 10 mobile

    Hallo Berjan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Hier fndest du den Lieferumfang von Microsoft Office 2016 Professional Plus:

    https://www.microsofthup.com/hupemea1/faq.aspx?techsupport=true#faq_669

    Zur Nutzung der erweiterten Funktionen der Office Mobile Apps ist ein Abonnement von Office 365 erforderlich.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Pauline R. Win User

    Excel 2016 im Rahmen von Office 365 Home - ist da Power Pivot dabei?

    Hallo,

    Power Pivot ist in Office 365 Home nicht enthalten.

    Power Pivot ist in folgenden Versionen enthalten:

    - Office Professional Plus 2016

    - Office Professional 2016

    - Office 365 ProPlus

    - Office 365 E3 und E4

    - die Einzelversion von Excel 2016

    Gruß,

    Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

    Der Code für Office 2016 lässt sich nicht einlösen.

    Hallo Jonas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Die Installationsdatei zu Microsoft Office 2016 Professional Plus wird dir vom Verkäufer bereitgestellt.

    Nach erfolgreicher Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus starte ein Office-Programm und wähle im Aktivierungsdialog die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben". Gebe dort deinen Produkt-Key ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Professional Plus 2016, Excel: Wo ist die Funktion MAXWENNS geblieben? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Professional Plus 2016, Excel: Wo ist die Funktion MAXWENNS geblieben? - Similar Threads - Office Professional Plus

Forum Datum

Office 2016 Professional Plus

Office 2016 Professional Plus: Ich habe Office Prof. 2016 über den Arbeitgeber erworben. Das Produkt installiert, den Key eingegeben. Kann Produkt nicht aktivieren, da die maximale Anzahl der Verwendung erreicht ist. Mein...
Microsoft Office 22. März 2019

Office 2016 Professional Plus

Office 2016 Professional Plus: Office 2016 habe ich jetzt heruntergeladen, aber wo gebe ich jetzt den Produktschlüssel ein und wie mache ich das?
Microsoft Office 23. Dezember 2018

Office 2016 Professional Plus

Office 2016 Professional Plus: Sehr geehrter Herr Löwe, ich habe ein ähnliches Problem wie der Herr Lampas...
Microsoft Office 20. April 2018

Office Professional Plus 2016

Office Professional Plus 2016: Hallo, ich habe eine Office Professional Plus 2016 Lizenz für PC und bin jetzt auf einen MAc umgestiegen. Kann ich diese PC Lizenz in eine MAC Lizenz umwandeln?
Microsoft Office 4. Januar 2018

Office 2016 Professional Plus

Office 2016 Professional Plus: Heute habe ich Office 2016 Professional Plus installiert. Jedoch erscheint die App Outlook ausgegraut und wenn ich sie anklicke kommt der Hinweis installieren. Ich habe es schon 4 x probiert,...
Microsoft Office 19. September 2017

office Professional Plus 2016

office Professional Plus 2016: Hallo ich habe am 29.11.2016 das Office Professional Plus 2016 gekauft habe aber einen neuen Rechner bekommen . leider habe ich den Produktkey verloren und Habe nur noch die Auftragsbestätigungs -...
Microsoft Office 11. Juli 2017

Office Professional Plus 2016

Office Professional Plus 2016: Habe vor kurzem obige Version von Office auf meinen Rechner geladen. Nun erscheint jedes mal nach dem aufstarten der verschieden Anwendungen (Outlook, Word, Excel etc.) folgende Fehlermeldung:...
Microsoft Office 2. November 2016
Office Professional Plus 2016, Excel: Wo ist die Funktion MAXWENNS geblieben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.