Office Professional Plus 2016 HUP lässt sich am Windows 10 Pro nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Office Professional Plus 2016 HUP lässt sich am Windows 10 Pro nicht installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Notebook hatte ursprünglich Windows 7 Professional Operation System. Später habe ich die kostenlose Update auf Windows 10 Pro durchgeführt. Über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joe BlackX, 18. Oktober 2017.

  1. Joe BlackX
    Joe BlackX Gast

    Office Professional Plus 2016 HUP lässt sich am Windows 10 Pro nicht installieren


    Mein Notebook hatte ursprünglich Windows 7 Professional Operation System. Später habe ich die kostenlose Update auf Windows 10 Pro durchgeführt.

    Über Jahren habe ich das Office 2010 verwendet.


    Jetzt im Oktober habe ich das Office Professional Plus 2016 über mein Arbeitgeber gekauft.


    Das Office lass sich leider nicht installieren, dann habe ich folgendes gemacht:

    1. Office 2010 deinstalliert

    2. Neues User angelegt mit Microsoft Konto verknüpft

    3. Installation Office 2016 nicht möglich

    4. MS Office Support angerufen, die haben geprüft ob das Office 2016 korrekt ist und haben mir empfohlen mittels Tool das Office vollständig zu entfernen

    5. Vollständige Entfernung des Office 2010 mittels Tool "o15-ctrremove"

    https://support.office.com/de-de/article/Deinstallieren-von-Office-auf-einem-PC-9dd49b83-264a-477a-8fcc-2fdf5dbf61d8?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

    6. Installation Office 2016 nicht möglich

    7. MS Office Support empfiehlt jetzt

    A. PSS ist ein einmaliger Supportdienst für ein auftretendes Problem, Einmaliges Gebühr CHF 95

    B. Unser Jahressupport nennt sich Assure und ist eine Rund-um-PC-Pflege, Jahresgebühr CHF 135

    Ich habe nach PSS und nach Assure gesucht aber keinen Hinweis gefunden, Support verratet ebenfalls nicht wo diesen PSS oder Assure gekauft werden können.



    Installationsverlauf

    Als Anhang sende ich drei Printscreen von rote Installation Pop-Up (wird ca. 3 s angezeigt) und danach verschwindet. Die Aussage ist also zimlich zutreffend "Wir sind gleich fertig" = 3 s, :)

    [​IMG]


    So jetzt habe ich kein Office auf meinem Notebook und Support meldet sich auch nicht. Hat da jemand eine Idee?


    Gruss an alle Joe
     
  2. ThomasLST Win User

    Neuinstallation von Windows 10 Pro und Office 2016 Professional Plus

    Hallo Helmut,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bei gültigen Lizenzen zu Windows 10 Pro und Microsoft Office 2016 Professional Plus können die Programme neu installiert und aktiviert werden.

    Nach Neuinstallation sind beide Programme neu zu aktivieren.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Eine Installationsdatei zu Microsoft Office 2016 Professional Plus stellt dein Verkäufer zur Verkäufer.

    Beachte die folgenden Informationen zur Neuaktivierung von Windows 10 Pro:

    https://support.microsoft.com/de-de...ndows-10-c39005d4-95ee-b91e-b399-2820fda32227

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. SabrinaReich4392 Win User

    Office extrem langsam

    Guten Tag

    Bei mir ist die neueste Version drauf, leider seither in Outlook 2013 (Office 365 Pro Plus, Windows 7 Ultimate) oft "keine Rückmeldung". Gleiches bei Outlook 2016 (Office Pro Plus, Windows 10 Pro). Wir haben auch noch andere Lizenzen (Office 2016 Professional
    Plus), da funktioniert Outlook ohne Verzögerung! Besten Dank im Voraus für eine Rückmeldung
  4. ThomasDechant Win User

    Alle Office Professional Plus 2016-Anwendungen Outlook, Excel, Visio usw starten nur sporadisch.

    Stand 25.06.2017:

    Mittlerweile hat sich die Version des Windows 10 Home, als auch des Office Professional Plus 2016 durch Update´s geändert.

    Office Professional Plus 2016 : Ver. 1705 (Build 8201.2102 Klick und Los)

    Win 10 Home : Ver. 1703 Build 150363.413

    „Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor.“

    Die HUP Hilfe hat hier komplett versagt.

    Super Community - ich habe keine weitere Hilfe durch Sie bekommen. :-(
  5. EdgarGottfried Win User

    Outlook 2016 und T-Online IMAP

    Er hat Windows 10 Pro, Office 365 Personal.

    Warum soll er da auf Office/Outlook for Mac aktualisieren?

    Ich habe aber das gleiche Problem, auch mit "Windows 10 & Office Professional Plus 2016"

    Gruß

    Edgar
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Professional Plus 2016 HUP lässt sich am Windows 10 Pro nicht installieren

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Professional Plus 2016 HUP lässt sich am Windows 10 Pro nicht installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Professional Plus 2016 HUP lässt sich am Windows 10 Pro nicht installieren - Similar Threads - Office Professional Plus

Forum Datum

Office 2016 Professional Plus HUP

Office 2016 Professional Plus HUP: Moin,ich habe im Rahmen des HUP eine Lizenz für Office 2016 Professional Plus erworben. Da mein alter PC den Geist aufgegeben hat, möchte ich dies nun neu installieren. Der Lizenz-key liegt vor....
Microsoft Office 30. September 2023

Hup Office professional plus 2016

Hup Office professional plus 2016: Habe 2016 über meine Fa obiges Programm erworben. Nach Zurücksetzen von win10 auf meinem Rechner schaff ich es nicht Office neuerlich zu installieren. Ich arbeite noch bei meinr Fa, allerdings...
Microsoft Office 7. November 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP

Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP: Hallo ich habe meinen PC gewechselt und möchte nun mein Office 2016 (HUP) erneut installieren. Bitte um Info wie das funktioniert Danke lg Gerald
Microsoft Office 16. März 2019

Office professional plus 2016 - HUP

Office professional plus 2016 - HUP: Hallo, ich habe über das Home Use Program bei meiner Firma eine Version Office Professional Plus 2016 (Win und Mac) gekauft Diese Software möchte ich jetzt installieren Den Product Key sollte...
Microsoft Office 29. Mai 2018

Office 2013 Professional Plus lässt sich nicht installieren Windows 10

Office 2013 Professional Plus lässt sich nicht installieren Windows 10: Hallo, ich habe mein Windows 10 meines Surface Books zurückgesetzt. Eigentlich sollten alle privaten Dateien gelöscht werden. Es kam nach der Wiederherstellung eine Meldung, dass nicht alle...
Microsoft Office 26. März 2017

Office 2016 Professional Plus über HUP

Office 2016 Professional Plus über HUP: Moin. Ich hab Office 2016 PP über das HUP erworben. Jetzt möchte ich es auf dem alten Rechner deaktivieren, um es auf meinem Tablet zu aktivieren. Installiert hab ich es bereits, aber es kommt...
Microsoft Office 23. Februar 2017

Office 2016 Professional Plus über HUP

Office 2016 Professional Plus über HUP: Moin. Ich hab Office 2016 PP über das HUP erworben. Jetzt möchte ich es auf dem alten Rechner deaktivieren, um es auf meinem Tablet zu aktivieren. Installiert hab ich es bereits, aber es kommt...
Microsoft Office 23. Februar 2017
Office Professional Plus 2016 HUP lässt sich am Windows 10 Pro nicht installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.