Office Professional Plus 2016 lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office Professional Plus 2016 lässt sich nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich musste Windows 7 32 bit neu installieren bzw ein altes Backup wegen eines Festplatten defekts aufspielen. Ich hatte im Januar über Amazon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebbi89, 8. August 2017.

  1. Sebbi89
    Sebbi89 Gast

    Office Professional Plus 2016 lässt sich nicht aktivieren


    Hallo,


    ich musste Windows 7 32 bit neu installieren bzw ein altes Backup wegen eines Festplatten defekts aufspielen.

    Ich hatte im Januar über Amazon Office Professional Plus 2016 für mehrere PCs erworben.

    Vom Verkäufer hatte ich Links zum Download der Software bekommen. Leider ist diese Email auch weg.

    Jetzt habe ich von Microsoft direkt das passende Office heruntergeladen aber bei der Aktivierung kommt folgende Meldung.[​IMG]


    Irgendwie macht die Meldung keinen Sinn, der Produktschlüssel ist für Pro Plus 2016 und ich möchte Pro Plus 2016 aktivieren aber es ist dann doch nicht Installiert?!


    Was kann ich tun?


    Gruß

    Sebastian
     
  2. Pauline R. Win User

    Office2016 Installation nicht möglich

    Hallo,

    der Link von Thomas Löwe ist für das "normale" Office Professional 2016. Damit kannst du Office Professional
    Plus 2016 nicht aktivieren.

    Gruß,

    Pauline
  3. JuergenMuetsch Win User

    Office 2016 Lizenzen bei Rechnertausch

    Hallo Michalina,

    ich werde das heute abend an meinem Rechner ausprobieren.

    Da ich aber den Product-Key nicht mehr habe, kann ich mir nicht vorstellen wie in Microsoft Office 2016 Professional Plus aktivieren kann.

    Jürgen
  4. ThomasLST Win User

    Neuinstallation von Windows 10 Pro und Office 2016 Professional Plus

    Hallo Helmut,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bei gültigen Lizenzen zu Windows 10 Pro und Microsoft Office 2016 Professional Plus können die Programme neu installiert und aktiviert werden.

    Nach Neuinstallation sind beide Programme neu zu aktivieren.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Eine Installationsdatei zu Microsoft Office 2016 Professional Plus stellt dein Verkäufer zur Verkäufer.

    Beachte die folgenden Informationen zur Neuaktivierung von Windows 10 Pro:

    https://support.microsoft.com/de-de...ndows-10-c39005d4-95ee-b91e-b399-2820fda32227

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    HUP Office 2013 & 2016 - Rechnertausch

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo die Lizenz erworben worden ist und dieser noch eine vertragliche Vereinbarung mit Microsoft unterhält, kann ausschließlich Microsoft Office 2016 Professional Plus verwendet werden.

    Nach dem Bezug von Microsoft Office 2016 Professional Plus wird nach den Lizenzbestimmungen die Lizenz einer Vorgängerversion, Microsoft Office 2013 Professional Plus ungültig.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Deinstalliere Microsoft Office 2013 Professional Plus.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP darf auf zwei Geräten installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Der Code für Office 2016 lässt sich nicht einlösen.

    Hallo Jonas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Die Installationsdatei zu Microsoft Office 2016 Professional Plus wird dir vom Verkäufer bereitgestellt.

    Nach erfolgreicher Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus starte ein Office-Programm und wähle im Aktivierungsdialog die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben". Gebe dort deinen Produkt-Key ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Professional Plus 2016 lässt sich nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Professional Plus 2016 lässt sich nicht aktivieren - Similar Threads - Office Professional Plus

Forum Datum

Wie Office 2016 Professional Plus wieder aktivieren nach der Reparatur?

Wie Office 2016 Professional Plus wieder aktivieren nach der Reparatur?: Hi Ihrs. Ich verwende Microsoft Office Professional Plus 2016 aus dem HUP Programm... bis heute lief es problemlos. Früher hatte ich das 2013er da hab ich sogar noch ne DVD mit Key hier was dann...
Microsoft Office 6. März 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus lässt sich nach Rechnerwechsel nicht aktivieren

Microsoft Office 2016 Professional Plus lässt sich nach Rechnerwechsel nicht aktivieren: Hallo, ich habe vor längerne Office 2016 Professional Plus über meine Arbeitegeber als Home Use erworben. Nun wollte ich dieses auf dem neuen Rechner istallieren. Leider funktioniert dieses...
Microsoft Office 17. Dezember 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus lässt sich nicht aktivieren

Microsoft Office 2016 Professional Plus lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich benötige dringliche Hilfe. Ich komme mit dem Support Hilfe nicht weiter. Ich kann mein Produkt Key von Office 2016 Professional Plus nicht mehr aktivieren. Mein Computer mit...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus aktivieren

Microsoft Office 2016 Professional Plus aktivieren: Ich habe über HUP das Office 365gekauft. Nun ist der Produkte Key abgelaufen . Kann man diesen bitte wieder aktivieren? Bin jetzt bereits über einem Monat dran irgendeine Antwort zu erhalten.
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Office 2010 Professional Plus lässt sich nicht aktivieren

Office 2010 Professional Plus lässt sich nicht aktivieren: Nachdem ich meinen Laptop neu installiert habe, muss ich nun Office 2010 Professional Plus neu aktivieren. Allerdings lässt es sich weder online noch telefonisch aktivieren.
Microsoft Office 20. September 2018

Office Professional Plus 2016 aktivieren

Office Professional Plus 2016 aktivieren: Hallo, ich möchte gerne mein Office Professional Plus 2016 mit meinem Microsoft-Konto verknüpfen. Jeder Versuch endet jedoch mit der Fehlermeldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht...
Microsoft Office 25. April 2017

Office 2016 Professional Plus aktivieren FEHLER!

Office 2016 Professional Plus aktivieren FEHLER!: Hallo, ich habe mir bei einem Online-Händler im Amazon-Marketplace einen Lizenzschlüssel für Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben. Dieser gilt für einen Rechner. Bei dem Versuch...
Microsoft Office 6. April 2017
Office Professional Plus 2016 lässt sich nicht aktivieren solved

Users found this page by searching for:

  1. windows professional plus lässt sich nicht aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.