Office Professional Plus 2016 läuft bei Installation auf Fehler 0015-11 (-1073741790)

Diskutiere und helfe bei Office Professional Plus 2016 läuft bei Installation auf Fehler 0015-11 (-1073741790) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem Microsoft Office Professional Plus 2016 über das HUP Programm bezogen. Habe es dann auf meinem Laptop (Windows... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LasWa90, 18. Januar 2017.

1. LasWa90
    LasWa90 Gast

Office Professional Plus 2016 läuft bei Installation auf Fehler 0015-11 (-1073741790)

Hallo zusammen,

ich habe vor Kurzem Microsoft Office Professional Plus 2016 über das HUP Programm bezogen.

Habe es dann auf meinem Laptop (Windows 10) installiert, hat auch funktioniert. Dann hat Windows 10 nach einigen Tagen gesagt es wäre nicht aktiviert und ließ sich auch nicht aktivieren. Kundensupport von HP (Laptop ist von HP) kontaktiert, Resultat war dass ich am Besten den Laptop auf den Werkszustand zurücksetze. Habe ich dann auch getan.

Seitdem lässt sich Office nicht mehr installieren. Es startet den Vorgang, läuft bis etwa 80% durch und meldet dann den Fehler 30015-11 (-1073741790).

Ich habe mal danach geguckt ob die einzelnen Produkte aus Office installiert werden. Bevor die Installation abbricht sind auch alle im Paket enthaltenen Produkte installiert und lassen sich starten (wobei Word und Excel Ewigkeiten zum Öffnen benötigen, die anderen Produkte normal starten). Sobald dann der Fehler gemeldet wird werden alle Produkte wieder runtergeschmissen oder lassen sich nicht mehr ausführen (ist beides bereits der Fall gewesen).

Nachdem ich den Microsoft HUP Support kontaktiert habe wurde mir empfohlen es über ein anderes Netzwerk zu versuchen, oder aber mein Antivirenprogramm temporär zu deinstallieren und meine Firewall zu deaktivieren und es so zu versuchen, oder aber es über ein Netzwerkkabel zu versuchen. Dies funktionierte jedoch alles nicht.

Kennt jemand dieses Problem und weiß wie es zu lösen ist?

Vielen Dank!

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Starte den PC neu.

Starte kein Office-Programm.

Bitte führe eine Onlinereparatur aus: Systemsteuerung, Programme und Feature, Microsoft Office 2016, Ändern, Onlinereparatur.

Starte den PC neu.

Können die Office-Programme fehlerfrei gestartet werden?
  3. MS_Rookie_23 Win User

MS Office Professional Plus 2016 lässt sich auf Surface Pro 4 nicht installieren

das repair tool hat auch nicht geholfen - dasselbe Verhalten - Installation läuft los uns bricht dann (nach ca 40% 'grüner Balken' mit der Fehlermeldung: "Microsoft Office Professional Plus 2016 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt"
  4. AlexanderJoWinkler Win User

Office Professional Plus 2016

Fehlercode: 30015-11 (-1073741790)
  5. PeterHZS Win User

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Installationsanfrage

Habe eben Office 365 Personal gekauft auch hier eine Fehlermeldung mit dem Code 30015-11 (-1073741790)

das ist jetzt mehr als ärgerlich, ich muss dringend an meine Mails und bin auf Outlook angewiesen :(
  6. Thomas Löwe Win User

MS Office Professionel Plus 2016 64 Bit

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

Wurde bewusst die 64-bit Version von Microsoft Office 2016 Professional Plus installiert?

Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird beim Start der Office-Programme angezeigt?

Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird bei der Reparatur von Microsoft Office 2016 Professional Plus angezeigt?

Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird bei der De-Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus angezeigt?

Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird bei der Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus angezeigt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Professional Plus 2016 läuft bei Installation auf Fehler 0015-11 (-1073741790) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Professional Plus 2016 läuft bei Installation auf Fehler 0015-11 (-1073741790) - Similar Threads - Office Professional Plus

Forum Datum

Probleme bei Installation von Office 2016 Professional Plus

Probleme bei Installation von Office 2016 Professional Plus: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe Probleme bei der Neuinstallation meines Office 2016 Professional Plus Pakets, da Microsoft 365 automatisch bei allen Office-Programmen vorhanden ist. Ich...
Microsoft Office 10. Januar 2023

Office Professional Plus 2016 Installation mit Fehler 1935 (0x80131049)

Office Professional Plus 2016 Installation mit Fehler 1935 (0x80131049): Hallo Community, ich versuche auf einem Windows 10 Rechner Office 2016 zu installieren. Standardmäßig kommt dieser mit Office 365. Googeln führte mich schnell auf folgenden Beitrag in diesem...
Microsoft Office 23. Mai 2019

Installation und Aktivierung Office 2016 Professional Plus

Installation und Aktivierung Office 2016 Professional Plus: Hallo haben eine Download Version für Office 2016 bestellt haben Probleme KEY eingeben. Beim öffen kommt immer Bestätigung zustimmen kann geht nichts mehr . Liebe grüße
Microsoft Office 9. Januar 2019

Problem bei Installation Office Professional Plus 2016

Problem bei Installation Office Professional Plus 2016: Guten Abend Office Insider, ich hoffe, ich finde hier eine Lösung zu unserem Problem. Ich habe über das Microsoft H(ome) U(use) P(rogramm) Office Professional Plus für meinen Sohn erworben und...
Microsoft Office 24. Januar 2018

erneute Installation von Office Professional Plus 2016

erneute Installation von Office Professional Plus 2016: Ich habe über meinen Arbeitgeber in Deutschland das o.g. Programm erworben. Unglücklicherweise habe ich es gelöscht. Ich habe versucht, über www.microsofthup.com meine Bestellung erneut...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Installation von Office Professional Plus 2016

Installation von Office Professional Plus 2016: Hallo, ich habe über meine Schule einen Product-Key von obigen Office-Paket erhalten. Diesen habe ich beim einrichten von Office eingegeben. Doch nun, nach ca. einer Woche, ist mein Produkt...
Microsoft Office 28. November 2017

Microsoft Office Professional Plus 2016 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt...

Microsoft Office Professional Plus 2016 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt...: Hallo Forum, ich versuche nun seit 5 Tagen immer mal wieder Office Professional Plus 2016 auf einem neuen Laptop zu installieren (Dell XPS Inspiron 15 5000er Serie, Windows 10, Intel i7, 12 GB...
Microsoft Office 21. November 2016
Office Professional Plus 2016 läuft bei Installation auf Fehler 0015-11 (-1073741790) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.