Office Professional Plus 2016 Lizenz fehlt [Unternehmen]

Diskutiere und helfe bei Office Professional Plus 2016 Lizenz fehlt [Unternehmen] im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche aktuell Office Professional über die E3 Lizenz auf meinem zweiten Rechner zu installieren. Dies funktioniert soweit auch ganz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PaceD..., 15. September 2018.

  1. PaceD...
    PaceD... Gast

    Office Professional Plus 2016 Lizenz fehlt [Unternehmen]


    Hallo,


    ich versuche aktuell Office Professional über die E3 Lizenz auf meinem zweiten Rechner zu installieren. Dies funktioniert soweit auch ganz gut, jedoch wenn ich versuche die Version zu aktivieren, mit meinem Account, dann funktioniert es nicht. Bekomme ich die Meldung das es nicht aktiviert werden konnte.


    Infos zur Lizenz:

    Unternehmenslizenz gebunden an meinen Firmenaccount, Aktivierung für bis zu 5 Geräte. Aktuell habe ich zwei Geräte, Firmenrechner und dieser Rechner als aktiviert gemeldet.


    E3 Lizenz


    Was habe ich schon probiert?

    - Reinstall

    - Fix it removal mit neustart und Neuinstallation

    - Gegoogelt
     
  2. Thomas LST Win User

    Produkt-Key von Microsoft Office 2016 Professional Plus nach Online Reparatur weg

    Hallo Jörg,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Nach deinen Angaben ist die Person, welche Microsoft Office 2016 Professional Plus bezogen hat, nicht mehr im berechtigten Unternehmen beschäftigt.
    <br />Lizenzen zu Microsoft Office 2016 Professional Plus im Microsoft Home Use Program sind zeitlich beschränkt.
    <br />Mit Beendigung einer Beschäftigung bei dem Arbeitgeber ist eine zeitlich beschränkte Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht mehr gültig.
    <br />Es muss eine neue Lizenz erworben werden:
    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. PaceD... Win User

    Office 365 ProPlus Lizenz fehlt [Unternehmen]

    Hallo,

    also es lief wie folgt ab.

    Ca. 2012 oder 2013 habe ich eine Professional Lizenz gekauft für Office 2013. Ende 2016 habe ich im Unternehmen angefangen gehabt und Office 2016, installiert mit der Pro Plus Lizenz. Dann ist mir letztens aufgefallen, dass das Produkt nicht mehr aktiv ist.

    Deine Lösung, die Lizenzschlüssel zu entfernen, hat das Problem behoben.

    Danke dir nochmals.
  4. DaveM121 Win User

    Office 2016 Professional Plus

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Norbert

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

    Office 2016 Professional Plus ist keine Consumer-Version von Microsoft Office, es handelt sich um eine Volumenlizenz, die von Unternehmen und großen Organisationen verwendet wird, und daher ist diese Lizenz höchstwahrscheinlich nicht echt

    Wo haben Sie diese Office-Lizenz erworben, war das online, wenn es sich um einen Link zu der Website, die Sie gekauft haben, um die Office Pro Plus-Lizenz auf . . .
  5. ThomasLST Win User

    Office 2019 via Windows Update aktualisieren möglich ? Wie ?

    Hallo David,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Installationsart zu Microsoft Office 2016 Professional Plus ist abhängig von der eingesetzten Lizenz.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Die Installationsdateien zu Microsoft Office 2016 Professional Plus werden immer im jeweiligen Lizenzprogramm bereitgestellt.
  6. Thomas Löwe Win User

    Lizenz nicht aktivierbar

    Hallo Henrik,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich nehme an, es wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Professional Plus 2016 Lizenz fehlt [Unternehmen] - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Professional Plus 2016 Lizenz fehlt [Unternehmen] - Similar Threads - Office Professional Plus

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP Lizenz

Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP Lizenz: Hallo Team von MS-Office, ich habe die Lizenz für Office 2016 Professional erworben. Meines Wissens kann ich die Lizenz auf 3 Geräten installieren. Ich habe jetzt einen Laptop altersbedingt...
Microsoft Office 26. November 2019

Lizenz Microsoft Office 2016 Professional Plus

Lizenz Microsoft Office 2016 Professional Plus: Ich habe gestern über einen Online-Händler MS Office 2016 Home & Business gekauft - natürlich mit Rechnung. Bei der Eingabe des Produktkeys wurde jedoch MS Office 2016 Pro Plus angezeigt. Soweit,...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Lizenz von Office 2016 Professional Plus

Lizenz von Office 2016 Professional Plus: Hallo, ich möchte mein Office 2016 pro+ auf ein Laptop installieren, kann aber meine Lizenz nicht übertragen. Das Probleme ist, dass ich die ursprüngliche Version auf meinem Desktop Computer nicht...
Microsoft Office 20. Januar 2019

Microsoft Office Professional Plus 2016 Lizenz

Microsoft Office Professional Plus 2016 Lizenz: Hallo zusammen, ich habe über xboxliveshop eine Microsoft-Office Professional Plus 2016-Lizenz erworben. Der Download der Office-Programme hat auch geklappt und ich konnte auch den erworbenen...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Office 365 ProPlus Lizenz fehlt [Unternehmen]

Office 365 ProPlus Lizenz fehlt [Unternehmen]: Hallo, ich versuche aktuell Office Professional über die E3 Lizenz auf meinem zweiten Rechner zu installieren. Dies funktioniert soweit auch ganz gut, jedoch wenn ich versuche die Version zu...
Microsoft Office 15. September 2018

Office 2016 Professional Plus - Lizenz kaufen

Office 2016 Professional Plus - Lizenz kaufen: Hallo, ich habe ein Problem mit der Lizenzformulierung. Ich unterrichte Senioren. Die zeigten mir, dass sie Office Professional Plus 2016 im Internet für 7,85 Euro usw. kaufen konnten. Sie...
Microsoft Office 7. April 2017

Aktivierung Office 2016 Professional Plus Lizenz

Aktivierung Office 2016 Professional Plus Lizenz: Hallo, ich habe eine Office 2016 Professional Plus Lizenz erworben. Ich habe mich auf http://setup.office.com mit einem neuen Benutzernamen eingeloggt, die Key eingegeben und die angegebene...
Microsoft Office 26. Januar 2017
Office Professional Plus 2016 Lizenz fehlt [Unternehmen] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.