Office Professional Plus 2016 - neue Festplatte, Office weg, Product Key vorhanden -...

Diskutiere und helfe bei Office Professional Plus 2016 - neue Festplatte, Office weg, Product Key vorhanden -... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Abend, ich habe über ein Home Use Programm einen Product Key für die genannte Office Version in 2016 erworben. Die Lizenz habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frau Bernstein, 18. Dezember 2019.

  1. Office Professional Plus 2016 - neue Festplatte, Office weg, Product Key vorhanden -...


    Hallo und guten Abend,


    ich habe über ein Home Use Programm einen Product Key für die genannte Office Version in 2016 erworben. Die Lizenz habe ich auf keinem Microsoft-Konto registriert. Die E-Mail, mit der mir der Key zugesandt wurde und die den Link für die Installationsdatei enthielt, habe ich nur noch als Ausdruck.


    Jetzt habe ich eine neue, größere Festplatte.

    Ich möchte für denselben Rechner diese Lizenz nun reaktivieren, mir fehlt aber die Datei, die ich damals dafür heruntergeladen habe.


    Wie bekomme ich die?


    Danke für die Unterstützung!


    Frau Bernstein
     
  2. TobiasKinzner Win User

    Microsoft Office Professional Plus 2016 - Aktivierung weiterhin erforderlich

    Leider nein. Das habe ich bereits bei den wiederholten Versuchen der Neuinstallation von Office 2016 Professional Plus gemacht. Ich habe den Product Key eingegeben.
  3. Saschito Win User

    Microsoft Office-Anfrage

    Hallo,

    das Problem ist:

    Nach dem Sicherheitsupdate KB4054517 sind die Verknüpfungen zu den einzelnen Office-Programmen noch vorhanden, aber die .exe Dateien sind auf der gesamten Festplatte nicht mehr aufzufinden.
    In der Registry sind die Verweise auf MS Office weiterhin vorhanden.

    Auf anderen Rechner ist das Problem bisher nicht aufgetaucht.

    Zu Ihren Fragen:

    Zu welcher Version von Microsoft Office wurde eine Lizenz erworben?

    Office 2016 Professional Plus 2PC

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Privatkauf über ebay

    Der Produkt-Key zu Microsoft Office liegt noch vor?

    Ja.
  4. JuergenMuetsch Win User

    Office 2016 Lizenzen bei Rechnertausch

    Hallo Michalina,

    ich werde das heute abend an meinem Rechner ausprobieren.

    Da ich aber den Product-Key nicht mehr habe, kann ich mir nicht vorstellen wie in Microsoft Office 2016 Professional Plus aktivieren kann.

    Jürgen
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

    Hallo Bodo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus aus einer Installationsdatei.

    Nach Installation und Start eines Office-Programms wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" aus und gebe dort den Produkt-Key ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Fehler bei Produktaktivierung

    Hallo Martina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde Microsoft Office 2016 Professional Plus auf deinem PC installiert.

    Gehe wie hier beschrieben vor, um den Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus zu löschen:

    https://support.office.com/de-de/ar...D0EABAAA=Verwenden_eines_Befehlszeilenskripts

    Starte den PC neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Professional Plus 2016 - neue Festplatte, Office weg, Product Key vorhanden -... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Professional Plus 2016 - neue Festplatte, Office weg, Product Key vorhanden -... - Similar Threads - Office Professional Plus

Forum Datum

Office professional Plus 2016 Product Key ungültig

Office professional Plus 2016 Product Key ungültig: Hallo,ich habe über das Home Use Programm ein Office Professional Plus 2016 erworben. Diese war auch immer auf meinem PC installiert und registriert. Nach einem Festplattentausch habe ich das...
Microsoft Office 25. Januar 2023

Product key für Office professional plus 2016

Product key für Office professional plus 2016: Ich habe mir 2017 das Office professional plus 2016 über das HUP Programm meines aktuellen Arbeitgebers gekauft. Jetzt habe ich einen neuen PC und möchte das Office neu installieren, finde jedoch...
Microsoft Office 26. Dezember 2019

Office Professional Plus 2016 Product Key finden

Office Professional Plus 2016 Product Key finden: Hallo. Ich habe einen neuen Rechner und möchte mein Office 2016 wieder installieren. Habe es über das HUP Programm erworben und nun komme ich nicht mehr zum Product Key. Wie kann ich diesen...
Microsoft Office 25. November 2019

Product Key Professional Plus 2016

Product Key Professional Plus 2016: Hallo, ich habe Ende 2015 leider keinen Product Key für meine Professional Plus 2016 Version erhalten. Dieser sollte in meinem uftragsverlauf stehen, dieses war aber nicht der Fall. Nachdem...
Microsoft Office 24. September 2019

Office Professional Plus 2016 HUP, Product Key

Office Professional Plus 2016 HUP, Product Key: Hallo, habe 2015 über meinen Arbeitgeber am HUP teilgenommen und eine Office-Lizenz erworben. Jetzt musste der PC neu konfiguriert werden und mir fehlt der Product Key. Wie komme ich an den...
Microsoft Office 28. Juli 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus auf neue Festplatte

Microsoft Office 2016 Professional Plus auf neue Festplatte: Hallo. Ich habe bei meinem PC die Festplatte (defekt) getauscht. Nun kann ich Office nicht mehr installieren, da die Lizenzen ausgeschöpft sind. Was kann ich tun? ich habe die CD über die Firma...
Microsoft Office 15. April 2019

Product Key nicht vorhanden - Microsoft Office Professional Plus 2019

Product Key nicht vorhanden - Microsoft Office Professional Plus 2019: Hallo, wir haben vorhin das Microsoft Office Professional Plus 2019 online erworben und einen Product Key dazu erhalten. Daraufhin habe ich ein Microsoft Konto erstellt und bin nun an der Stelle...
Microsoft Office 15. Oktober 2018
Office Professional Plus 2016 - neue Festplatte, Office weg, Product Key vorhanden -... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.