Office Professional Plus 2016 Produkt Key bekommen

Diskutiere und helfe bei Office Professional Plus 2016 Produkt Key bekommen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor einiger Zeit über unsere Firma eine HUP Version von Office Prof Plus 2016 erworben. Daheim runtergeladen, installiert, und gut.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Hörschi, 13. Oktober 2019.

  1. Office Professional Plus 2016 Produkt Key bekommen


    Hallo,


    ich habe vor einiger Zeit über unsere Firma eine HUP Version von Office Prof Plus 2016 erworben.

    Daheim runtergeladen, installiert, und gut. Da ich persönlich Office nicht so oft brauche, es aber dennoch wichtig ist daheim zu haben, habe ich mich nach der Installation anscheinend nicht weiter um die Aktivierung gekümmert.


    Nun wäre es aber soweit, aber der Link in dem Bestätigungsmail, welcher auch zum Productkey führt, geht in eine andere Richtung und offenbart mir nicht das erhoffte:

    https://www.microsoft.com/de-at/home-use-program?cmd=ehup_activate&sid=878c1c71d0de4503b335b740847a3022&re=os&lookuppc=true&culture=de-DE&rtc=1&SilentAuth=1&wa=wsignin1.0


    Nachdem ich einen Rückruf deponiert habe beim Supportteam hier, welcher 40min verspätet getätigt wurde, und dessen Autobot noch gleich am Anfang der Infomeldung aufgelegt hat, steht ich noch immer vor der Herausforderung, zu meinem Key zu kommen, um endlich mein gekauftes Produkt verwenden zu können.


    Wer könnte mir bitte weiterhelfen? Für weiterführende Details stehe ich gerne zur Verfügung.


    Dankeschön!

    lg Alex
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Professional Plus , Home Use Program, der HUP-Programmcode ist abgelaufen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach meinen Informationen ist der Produkt-Key in der URL enthalten.

    Bitte notiere den Produkt-Key.

    Instaliere Microsoft Office 2016 Professional Plus aus dem Link und verwende den Produkt-Key. Nach Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus öffne Microsoft Word und wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key
    eingeben" aus.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Der Code für Office 2016 lässt sich nicht einlösen.

    Hallo Jonas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Die Installationsdatei zu Microsoft Office 2016 Professional Plus wird dir vom Verkäufer bereitgestellt.

    Nach erfolgreicher Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus starte ein Office-Programm und wähle im Aktivierungsdialog die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben". Gebe dort deinen Produkt-Key ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Wo kann ich herausfinden welchem Konto mein Produkt zugeordnet ist?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattedessen einen Produkt-Key eingeben" aus und gebe dort den mitgelieferten Produkt-Key ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    "Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden".

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus.

    Starte danach Microsoft Word und wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" und gebe dort deinen Produkt-Key ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

    Hallo Bodo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus aus einer Installationsdatei.

    Nach Installation und Start eines Office-Programms wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" aus und gebe dort den Produkt-Key ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Professional Plus 2016 Produkt Key bekommen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Professional Plus 2016 Produkt Key bekommen - Similar Threads - Office Professional Plus

Forum Datum

Office Professional Plus 2016 Produkt Key

Office Professional Plus 2016 Produkt Key: Hallo zusammen,habe meine Office 2016 Lizenz 2019 registriert. Nach Upgrade auf Windows 10 Office neu installiert u. freigeschaltet. Jetzt musste ein neuer PC mit Windows 11 her, der alte hat sich...
Microsoft Office 4. Februar 2023

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Produkt-Key

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Produkt-Key: Guten Tagich habe Office Plus Professional 2016 im Jahr 2018 über meine Firma erworben und möchte dieses jetzt gerne auf meinem neuen Laptop einrichten. Jedoch habe ich keinen Produkt Key mehr....
Microsoft Office 28. November 2022

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Produkt Key

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Produkt Key: Halo Ich musste ein Notebook mit Windows 10 neu bespielen. Habe mich bei Microsoft angemeldet und Office Pro Plus 2016 installiert. Den Produkt-Key habe ich natürlich nicht gespeichert, weil...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Office 2019 Professional Plus Produkt-Key

Office 2019 Professional Plus Produkt-Key: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe über das Home Use Programm Office Professional Plus 2019 erworben. Ich habe die Mail mit der Bestellnummer und mit dem Downloadlink aber ohne...
Microsoft Office 19. März 2020

Produkt-Key Microsoft Office 2016 Professional Plus nach Deinstallation

Produkt-Key Microsoft Office 2016 Professional Plus nach Deinstallation: Hallo, ich hoffe, es kann mir hier jemand helfen: ich habe bei dem Programm zunächst aus Versehen die 64 bit Version installiert und mit dem Product key aktiviert. Eigentlich sollte es aber die...
Microsoft Office 1. November 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage Produkt-Key

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage Produkt-Key: Hi, Ich habe Office 2016 Professional Plus auf meinem alten PC benutzt und wollte es jetzt auch auf meinem neuen Rechner haben. Als ich das vorinstallierte Office mit meinem Key freischalten...
Microsoft Office 4. September 2018

Office Professional Plus 2010 Produkt Key

Office Professional Plus 2010 Produkt Key: Hallo, ich habe Office Professional Plus 2010 über meine Firma erhalten und auf meinem alten Laptop installiert, der nun leider defekt ist. Man sagte mir damals zur "Neuaktivierung" reiche es...
Microsoft Office 5. April 2017
Office Professional Plus 2016 Produkt Key bekommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.