Office Professional Plus 2016 - Produktkey für PC-Wechsel

Diskutiere und helfe bei Office Professional Plus 2016 - Produktkey für PC-Wechsel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich musste meinen PC neu aufsetzen. Bei der Neuinstallation von Office Professional funktioniert der ProduktKey leider nicht mehr. Gibt es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelFritz2, 23. Februar 2018.

  1. Office Professional Plus 2016 - Produktkey für PC-Wechsel


    Hallo,


    ich musste meinen PC neu aufsetzen. Bei der Neuinstallation von Office Professional funktioniert der ProduktKey leider nicht mehr. Gibt es hierfür eine Lösung?


    Vielen Dank!
     
  2. MichaelFritz2 Win User

    Office Professional Plus 2016 - Produktkey für PC-Wechsel

    Hallo Thomas,

    die Lizenz läuft über meinen Arbeitgeber. Aber es kann nur eine Lizenz vergeben werden.

    Michael
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Professional Plus 2016 - Produktkey für PC-Wechsel

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. MichaelFritz2 Win User

    Office Professional Plus 2016 - Produktkey für PC-Wechsel

    Hallo Thomas,

    es hat funktioniert. Vielen Dank für Deine Hilfe.

    Michael
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Professional Plus 2016 - Produktkey für PC-Wechsel

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Professional Plus 2016 - Produktkey für PC-Wechsel

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde deine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Professional Plus 2016 - Produktkey für PC-Wechsel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Professional Plus 2016 - Produktkey für PC-Wechsel - Similar Threads - Office Professional Plus

Forum Datum

Microsoft Office 2013 Professional Plus-PC-Wechsel

Microsoft Office 2013 Professional Plus-PC-Wechsel: Hallo, ich möchte Office 2013 Professionell Plus, das ich über mein Microsoft-Konto seinerzeit erworben habe und auf dem alten PC genutzt habe, nun auf meinem neuen PC nutzen. Bei der Anmeldung...
Microsoft Office 18. März 2021

Office professional plus 2016 produktkey abgelaufen

Office professional plus 2016 produktkey abgelaufen: Hallo, Ich habe vor ca 3 Jahren Office Professional Plus 2016 online gekauft und auf meinem Laptop installiert. Das hat auch bis jetzt alles funktioniert nur seit ca 3 Wochen kommt die Meldung...
Microsoft Office 30. November 2020

Office Professional Plus 2019 Produktkey

Office Professional Plus 2019 Produktkey: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe über das Home Use Programm Office Professional Plus 2019 erworben. Ich habe die Mail mit der Bestellnummer und mit dem Downloadlink aber ohne...
Microsoft Office 18. März 2020

Microsoft Office 2016 Professional-PC-Wechsel

Microsoft Office 2016 Professional-PC-Wechsel: Hallo, ich habe auf meinem PC (1) MSOffice 2016 Pro installiert. und natürlich mein Microsoft Konto, wie kann ich das im laufenden Betrieb auf einen anderen PC(2) übertragen, da dieser PC(1) zu...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus Produktkey

Microsoft Office 2016 Professional Plus Produktkey: Hallo, leider musste ich mein Laptop zurück setzten und dabei wurde (WIN10) auch die APP Microsoft Office Professional Plus 2016 deinstalliert. Leider habe ich nicht mehr den Productkey, als...
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Microsoft Office Professional Plus 2016 Produktkey

Microsoft Office Professional Plus 2016 Produktkey: Hallo, leider musste ich mein Laptop zurück setzten und dabei wurde (WIN10) auch die APP Microsoft Office Professional Plus 2016 deinstalliert. Leider habe ich nicht mehr den Productkey, als...
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Neuinstallation Office Professional Plus 2016 nach PC Wechsel

Neuinstallation Office Professional Plus 2016 nach PC Wechsel: Hallo, trotz aller Bemühungen kann ich keinen erneuten download zur Neuinstallation anschieben. Konto ist aktiviert, der Bezug des Programmes ist dokumentiert, download "Knopf" ist nicht...
Microsoft Office 12. Februar 2018
Office Professional Plus 2016 - Produktkey für PC-Wechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.