Office Professional Plus 2016 über HUP - Kein Key im Bestellverlauf

Diskutiere und helfe bei Office Professional Plus 2016 über HUP - Kein Key im Bestellverlauf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Heute erschien auf meinem privaten Rechner ein Update für die gesamte office Suite. Nach dem Update erhielt ich einen Fehlercode,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielSchellhase, 17. Dezember 2020.

1. Office Professional Plus 2016 über HUP - Kein Key im Bestellverlauf

Hallo Zusammen,

Heute erschien auf meinem privaten Rechner ein Update für die gesamte office Suite. Nach dem Update erhielt ich einen Fehlercode, dass die Anwendung nicht gestartet werden kann.

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc0000142"

Im Anschluß habe ich Office Reparieren lassen über "Programme" / "Ändern".

Dadurch wurde office neu installiert.

Nun will die Office Suite den Produktkey haben. Im Bestellverlauf meines Accounts taucht dieser nicht auf.

Was kann ich tun?

Ich bin immer noch bei meinem Arbeitgeber angestellt. Daran kann es dementsprechend nicht liegen.

Die Email mit der Bestellbestätigung habe ich auch noch.

Habe alle Support-möglichkeiten online, Telefon ausgeschöpft und kann mit keinem "Menschen" sprechen.

Oder habe ich etwas übersehen?

Viele Grüße

2. Barbara-462 Win User

Key für die Installation von Office

Hallo Thomas,

danke für die rasche Nachricht. Über meinen Arbeitgeber hatte ich im Microsoft HUP das Office Professional 2013 im April 2014 gekauft und 3 x auf meine Rechner geladen. Jetzt hatte ich mir für extra Geld noch eine DVD liefern lassen, um das Office 2016 Professional
    Plus auf dem neuen Rechner installieren zu können. Den erforderlichen Key sollte ich im Bestellverlauf finden, aber dort steht, dass er abgelaufen ist. Was nun?

Freundliche Grüße, Barbara
  3. ClaudiaRoth Win User

Microsoft Office 2016/Produktkey

Hallo Thomas

also erworben habe ich Professional Plus 2016 über mein Arbeitgeber via Internet von Microsoft Hup. Ich konnte zwar das Office downloaden, aber im Bestellverlauf steht:

"

Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. Der Installationslink und Produktschlüssel sind für dieses Produkt nicht mehr verfügbar. Wenn Sie diese Meldung für fehlerhaft halten,
    wenden Sie sich bitte an den
    Kundenservice
    .

In meiner Verzweiflung, da ich bei diesem Kundenservice nix gefunden habe, habe ich dann anschliessend auch noch die CD gekauft und siehe da.. die funktioniert mit dem selben Product Key, den ich ja nicht sehen kann, weil angeblich abgelaufen. Es ist zum
    Verzweifeln!!!!! Wie komm ich an den Product Key?

Hiiiiilfeeee!!!
  4. herbert0803 Win User

windows 10 september update office 2016 neu aktivieren??!!

Hallo Thomas,

ich bin noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt wo Microsoft Office 2016 Professional Plus bezogen wurde und der Arbeitgeber verfügt auch weiter über eine gültige Microsoft Software
    Assurance.

Der Produkt-Key wurde nach Start eines Office-Programmes gefordert, weil angeblich die Office Version nicht aktiviert ist.

Die Aktivierung hat nach dem neuesten Update für Office funktioniert.

Den Aktivierungscode hatte ich zufällig ausgedruckt.

Warum ist der Produktschlüssel für dieses Produkt in meinem Bestellverlauf nicht mehr verfügbar??

Meldung im Bestellverlauf:Bestellnummer: CNL477127350

Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. Der Installationslink und Produktschlüssel sind für dieses Produkt nicht mehr verfügbar.

LG Herbert
  5. ThomasLST Win User

Office Professional Plus 2016 über HUP - Kein Key im Bestellverlauf

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt bist, wo der Bezug im Microsoft Home Use Program erfolgt ist und der Vertrag des Arbeitgebers mit Microsoft weiter besteht, wende dich an den Microsoft Home Use Program Kundendienst.

Rufe den Microsoft Home Use Program Kundendienst unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an und frage nach dem Produkt-Key.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Tornos Win User

Podukt Key Office 2016

Hallo,

ich habe die Software online bei Microsoft bestellt.

Es handelt sich um Office Professional Plus 2016.

Den Key soll man Online unter dem Bestellverlauf einsehen können.Wenn ich den Verlauf einsehe, kann ich nur den Preis/ Adresse und solche Dinge sehen.

Für Ihre Hilfe schon mal Vielen Dank!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Professional Plus 2016 über HUP - Kein Key im Bestellverlauf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Professional Plus 2016 über HUP - Kein Key im Bestellverlauf - Similar Threads - Office Professional Plus

Forum Datum

Office 2016 Professional Plus HUP

Office 2016 Professional Plus HUP: Moin,ich habe im Rahmen des HUP eine Lizenz für Office 2016 Professional Plus erworben. Da mein alter PC den Geist aufgegeben hat, möchte ich dies nun neu installieren. Der Lizenz-key liegt vor....
Microsoft Office 30. September 2023

Kein Zugriff auf Bestellverlauf und Produkt-Key für Office 2016 über HUP

Kein Zugriff auf Bestellverlauf und Produkt-Key für Office 2016 über HUP: Hallo,ich habe Anfang 2018 Office 2016 über das Microsoft HOme Use Program gekauft. Nach einer Windows Neuinstallation muss ich nun den Product Key neu eingeben. Leider hatte ich ihn mir nach der...
Microsoft Office 5. März 2022

kein Zugriff auf Bestellverlauf und Product Key für Office 2016 über HUP

kein Zugriff auf Bestellverlauf und Product Key für Office 2016 über HUP: Hallo,ich habe Anfang 2018 Office 2016 über das Microsoft HOme Use Program gekauft. Nach einer Windows Neuinstallation muss ich nun den Product Key neu eingeben. Leider hatte ich ihn mir nach der...
Microsoft Office 4. März 2022

Lizenz-Key für Office Professional Plus 2016 HUP

Lizenz-Key für Office Professional Plus 2016 HUP: Hallo, ich habe 2016 das Office-Paket Professional Plus 2016 HUP gekauft. Nun habe ich mir einen neuen Rechner zugelegt und möchte die Lizenz darauf übertragen. Leider ist in meinem...
Microsoft Office 18. November 2020

Office Professional Plus 2016 HUP, Product Key

Office Professional Plus 2016 HUP, Product Key: Hallo, habe 2015 über meinen Arbeitgeber am HUP teilgenommen und eine Office-Lizenz erworben. Jetzt musste der PC neu konfiguriert werden und mir fehlt der Product Key. Wie komme ich an den...
Microsoft Office 28. Juli 2019

Office 2016 Professional Plus über HUP

Office 2016 Professional Plus über HUP: Moin. Ich hab Office 2016 PP über das HUP erworben. Jetzt möchte ich es auf dem alten Rechner deaktivieren, um es auf meinem Tablet zu aktivieren. Installiert hab ich es bereits, aber es kommt...
Microsoft Office 23. Februar 2017

Office 2016 Professional Plus über HUP

Office 2016 Professional Plus über HUP: Moin. Ich hab Office 2016 PP über das HUP erworben. Jetzt möchte ich es auf dem alten Rechner deaktivieren, um es auf meinem Tablet zu aktivieren. Installiert hab ich es bereits, aber es kommt...
Microsoft Office 23. Februar 2017
Office Professional Plus 2016 über HUP - Kein Key im Bestellverlauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.