Office Professional Plus 2016 - wo finde ich die Downloadfile

Diskutiere und helfe bei Office Professional Plus 2016 - wo finde ich die Downloadfile im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe eine Vollversion von Office Professional Plus 2016 erworben. Da ich meinen alten Rechner gegen einen neuen getauscht habe,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simone#, 18. Januar 2021.

  1. Simone#
    Simone# Gast

    Office Professional Plus 2016 - wo finde ich die Downloadfile


    Guten Tag,


    ich habe eine Vollversion von Office Professional Plus 2016 erworben.

    Da ich meinen alten Rechner gegen einen neuen getauscht habe, möchte ich nun diese Version herunterladen, um sie auf meinem neuen Rechner zu installieren. Der Product Key ist vorhanden, nur kann ich die Downloadfile nicht mehr finden. Gekauft habe ich das Programm über das MS HUB Programm meines Arbeitgebers. Allerdings ist er jetzt nicht mehr im Programm, so dass ich meine damalige Bestellung mit dem Link zum Download nicht mehr einsehen kann.

    Wie bekomme ich diese Office Version jetzt auf meinen neuen Rechner installiert?


    Danke und viele Grüße
     
  2. ThomasLST Win User

    Office Professional Plus 2016 - wo finde ich die Downloadfile

    Hallo Simone,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Meine Antwort ist richtig. Mit Beendigung des Vertrages deines Arbeitgebers mit Microsoft ist deine zeitlich beschränkte Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht
    mehr gültig.

    Den Lizenzbedingungen wurde von dir bei der Installation zugestimmt.

    Dein Arbeitgeber gibt gerne weitere Auskunft.

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden: https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ThomasLST Win User

    Office Professional Plus 2016 - wo finde ich die Downloadfile

    Leyko: Deine Antworten sind fachlich falsch bzw. nicht zum Thema gehörend und wurden gelöscht.
  4. ThomasLST Win User

    Office Professional Plus 2016 - wo finde ich die Downloadfile

    Hallo Simone,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Lizenzen zu Microsoft Office 2016 Professional Plus im Microsoft Home Use Program sind zeitlich beschränkt.

    Mit Beendigung des Vertrages deines Arbeitgebers mit Microsoft ist deine zeitlich beschränkte Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht mehr gültig. Es muss eine neue Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Simone# Win User

    Office Professional Plus 2016 - wo finde ich die Downloadfile

    Hallo ThomasLST,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort, auch wenn ich nicht gerade glücklich darüber bin. Beim Kauf ist nirgendwo angegeben worden, dass die Lizenz befristet ist. Da hätten ja sämtliche Kollegen meiner Firma die Programme über das HUB gekauft haben, diese
    Programme jetzt illegal auf ihren Rechnern laufen, jetzt wo unser AG nicht mehr am MS HUB Programm teilnimmt, was wir als AN gar nicht erfahren haben. Ich habe es nur mitbekommen, weil ich jetzt auf der Suche nach der Downloadfile bin und mich nicht mehr anmelden
    konnte. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Lizenz zeitlich beschränkt sein soll. Da hätte man beim Kauf darauf hingewiesen werden sollen. Ich habe m. E. einen dauaerhaten Key erhalten und hätte ich die Downloadfile mir damals abgespeichert,
    könnte ich sicherlich auch die Neuinstallation auf dem neuen Rechner vornehmen, nachdem ich das Programm auf dem alten Rechner gelöscht habe.

    Kannst du das vielleicht nochmal prüfen und mir einen Link für den Download zusenden?

    Vielen Dank und einen schönen Abend

  6. Thomas Löwe Win User

    Sicherungskopie für Office 2016 Professional Plus

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Microsoft Office 2016 Professional Plus aus einer Installationsdatei installiert?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus
    erworben?

    Die Installationsdatei findest du an dem Speicherort, wo diese von dir gespeichert worden ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Professional Plus 2016 - wo finde ich die Downloadfile - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Professional Plus 2016 - wo finde ich die Downloadfile - Similar Threads - Office Professional Plus

Forum Datum

Office Professional Plus 2016 Product Key finden

Office Professional Plus 2016 Product Key finden: Hallo. Ich habe einen neuen Rechner und möchte mein Office 2016 wieder installieren. Habe es über das HUP Programm erworben und nun komme ich nicht mehr zum Product Key. Wie kann ich diesen...
Microsoft Office 25. November 2019

Office 2016 Professional Plus

Office 2016 Professional Plus: Sehr geehrter Herr Löwe, ich habe ein ähnliches Problem wie der Herr Lampas...
Microsoft Office 20. April 2018

Office Professional Plus 2016

Office Professional Plus 2016: Hallo, ich habe eine Office Professional Plus 2016 Lizenz für PC und bin jetzt auf einen MAc umgestiegen. Kann ich diese PC Lizenz in eine MAC Lizenz umwandeln?
Microsoft Office 4. Januar 2018

Office Professional Plus 2016

Office Professional Plus 2016: Ich habe als BS WIN 10 Pro und habe o.g. Office Prof Plus 2016, ich nutze daraus nur Word und gelegentlich Excel. Nun habe ich bzgl. o.g. Word das Menüband und Schnellzugriff und was noch so...
Microsoft Office 30. November 2017

Office 2016 Professional Plus

Office 2016 Professional Plus: Habe einen Lizenz Key für Office Professional Plus käuflich erworben. Wird im Konto z.B. bei Word als aktiviert angezeigt. In meinem Microsoft Konto wird die Office Lizenz nicht angezeigt. Das...
Microsoft Office 12. September 2017

office Professional Plus 2016

office Professional Plus 2016: Hallo ich habe am 29.11.2016 das Office Professional Plus 2016 gekauft habe aber einen neuen Rechner bekommen . leider habe ich den Produktkey verloren und Habe nur noch die Auftragsbestätigungs -...
Microsoft Office 11. Juli 2017

Office Professional Plus 2016

Office Professional Plus 2016: Habe vor kurzem obige Version von Office auf meinen Rechner geladen. Nun erscheint jedes mal nach dem aufstarten der verschieden Anwendungen (Outlook, Word, Excel etc.) folgende Fehlermeldung:...
Microsoft Office 2. November 2016
Office Professional Plus 2016 - wo finde ich die Downloadfile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.