Office Professional Plus 2016 Word, Excel, PowerPoint, OneNote in Deutsch Outlook in Englisch
Diskutiere und helfe bei Office Professional Plus 2016 Word, Excel, PowerPoint, OneNote in Deutsch Outlook in Englisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe über meine Firma das Office Professional Plus 2016 bestellt. Nun ist aber das Outlook in Englisch und nicht in Deutsch wie das Word, Excel,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FabienneWerro, 3. Juli 2017.
Thema:
Office Professional Plus 2016 Word, Excel, PowerPoint, OneNote in Deutsch Outlook in Englisch - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Professional Plus 2016 Word, Excel, PowerPoint, OneNote in Deutsch Outlook in Englisch - Similar Threads - Office Professional Plus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office 2019 Home and Student-Word auf Deutsch, Excel und PowerPoint auf EnglischMicrosoft Office 2019 Home and Student-Word auf Deutsch, Excel und PowerPoint auf Englisch: Hallo zusammen, habe Office Home & Student installiert. Die Word-Oberfläche ist in deutscher Sprache, Excel und Powerpoint komplett in englischer. Ich habe sowohl bei Excel als auch bei PP Deutsch...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2020 |
Word auf Deutsch, Excel und PP auf EnglischWord auf Deutsch, Excel und PP auf Englisch: Hallo zusammen, habe Office Home & Student installiert. Die Word-Oberfläche ist in deutscher Sprache, Excel und Powerpoint komplett in englischer. Ich habe sowohl bei Excel als auch bei PP Deutsch...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2020 |
Microsoft Office 2016 Professional Plus-Deutsche Korrektur für Englisches OfficeMicrosoft Office 2016 Professional Plus-Deutsche Korrektur für Englisches Office: Hallo alle,
ich habe auf einem Laptop mit Windows 10 Enterprise (deutsch) eine englische Version von Office 2016 Pro Plus installiert und möchte die deutsche Rechtschreibkorrektur...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2019 |
Office Professional Plus 2019- Outlook, Word, Powerpoint starten nur mit...Office Professional Plus 2019- Outlook, Word, Powerpoint starten nur mit...: Win 10, 1809 o.g. Office Version (aktiviert !)
Programme Outlook, Word, PowerPoint starten nur mit Administratorenrechten - Access und Excel starten normal. Nach erfolgreichen Start...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2019 |
Windows kpl. in deutsch, Outlook und Excel aber in Englisch, Word in DeutschWindows kpl. in deutsch, Outlook und Excel aber in Englisch, Word in Deutsch: Hallo!
Nachdem ich einen neuen PC gekauft habe, habe ich folgendes Problem:
Windows 10 (Home, 64Bit) und Office 2016 (365) waren vorinstalliert.
Ich habe dann zunächst einen Windows-User mit...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2018 |
Office 2016 Professional Plus (HUP) in Deutsch, nicht Englisch, herunterladenOffice 2016 Professional Plus (HUP) in Deutsch, nicht Englisch, herunterladen: Ich habe irrtümlich die englische Version bestellt. Gibt es beim Download nochmals die Möglichkeit auf die deutsche Version zu wechseln?
|
Microsoft Office | 22. April 2017 |
Wie kann ich die Korrektursprache bei Office 365 (Powerpoint) von Deutsch auf Englisch...Wie kann ich die Korrektursprache bei Office 365 (Powerpoint) von Deutsch auf Englisch...: Hallo,
Ich versuche verzweifelt, die standard Sprach-Korrektur von Office 365 in Powerpoint (aber auch in anderen Anwendungen) von deutsch auf englisch umzustellen.
Ich habe schon folgendes...
|
Microsoft Office | 20. April 2017 |