Office Professional Plus 2016 Word, Excel, PowerPoint, OneNote in Deutsch Outlook in Englisch

Diskutiere und helfe bei Office Professional Plus 2016 Word, Excel, PowerPoint, OneNote in Deutsch Outlook in Englisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe über meine Firma das Office Professional Plus 2016 bestellt. Nun ist aber das Outlook in Englisch und nicht in Deutsch wie das Word, Excel,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FabienneWerro, 3. Juli 2017.

  1. Office Professional Plus 2016 Word, Excel, PowerPoint, OneNote in Deutsch Outlook in Englisch


    Ich habe über meine Firma das Office Professional Plus 2016 bestellt. Nun ist aber das Outlook in Englisch und nicht in Deutsch wie das Word, Excel, PowerPoint und OneNote. Wie kann dies geändert werden?
     
  2. PeterWiegand Win User

    Speicher für Serverentwürfe ist ungültig

    1: der Ordner war nicht da, habe ich angelegt, Fehler bleibt

    2: Fehler bleibt

    3: Office Professional Plus 2013 enthält Access; Excel; OneNote; Outlook; PowerPoint; Word; InfoPath und Lync.

    Sharepoint Workspace ist nicht zu finden.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Professional Plus 2016 Word, Excel, PowerPoint, OneNote in Deutsch Outlook in Englisch

    Hallo Fabienne,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. FabienneWerro Win User

    Office Professional Plus 2016 Word, Excel, PowerPoint, OneNote in Deutsch Outlook in Englisch

    hallo Thomas

    Das hat bestens geklappt. Herzlichen Dank für deine Hilfe.

    Beste Grüsse

    Fabienne
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Professional Plus 2016 Word, Excel, PowerPoint, OneNote in Deutsch Outlook in Englisch

    Hallo Fabienne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Führe bitte eine Onlinereparatur aus: Systemsteuerung, Programme und Feature, Microsoft Office 2016 Professional Plus, Ändern, Onlinereparatur.

    Starte den PC neu.

    Sind jetzt alle Office-Programme in der deutschen Sprachversion verfügbar?
  6. Bernard_Par Win User

    Office Professional Plus 2016 Word, Excel, PowerPoint, OneNote in Deutsch Outlook in Englisch

    Hallo FabienneWerro,

    Bitte kontaktiere
    Microsoft HUP Support
    , da dies der geeignertere Ort für Deine Sachlage ist. Dort sind auch Spezialisten die mit Dir über eventuelle
    Office Professional Plus 2016 Workarounds diskutieren können.

    Auch wenn hier Sachlagen wie Deine sehr eingeschränkt behandelt werden können, gibt es jedoch ein paar Community-Moderatoren und aktive User mit dementsprechenden Hintergrund ähnlich wie bei HUP, die hier eventuel doch helfen können. Deshalb bitte lösche diesen
    Thread nicht, denn diese können hier plötzlich antworten.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    Beste Grüße,

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Professional Plus 2016 Word, Excel, PowerPoint, OneNote in Deutsch Outlook in Englisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Professional Plus 2016 Word, Excel, PowerPoint, OneNote in Deutsch Outlook in Englisch - Similar Threads - Office Professional Plus

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Home and Student-Word auf Deutsch, Excel und PowerPoint auf Englisch

Microsoft Office 2019 Home and Student-Word auf Deutsch, Excel und PowerPoint auf Englisch: Hallo zusammen, habe Office Home & Student installiert. Die Word-Oberfläche ist in deutscher Sprache, Excel und Powerpoint komplett in englischer. Ich habe sowohl bei Excel als auch bei PP Deutsch...
Microsoft Office 25. Februar 2020

Word auf Deutsch, Excel und PP auf Englisch

Word auf Deutsch, Excel und PP auf Englisch: Hallo zusammen, habe Office Home & Student installiert. Die Word-Oberfläche ist in deutscher Sprache, Excel und Powerpoint komplett in englischer. Ich habe sowohl bei Excel als auch bei PP Deutsch...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Deutsche Korrektur für Englisches Office

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Deutsche Korrektur für Englisches Office: Hallo alle, ich habe auf einem Laptop mit Windows 10 Enterprise (deutsch) eine englische Version von Office 2016 Pro Plus installiert und möchte die deutsche Rechtschreibkorrektur...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Office Professional Plus 2019- Outlook, Word, Powerpoint starten nur mit...

Office Professional Plus 2019- Outlook, Word, Powerpoint starten nur mit...: Win 10, 1809 o.g. Office Version (aktiviert !) Programme Outlook, Word, PowerPoint starten nur mit Administratorenrechten - Access und Excel starten normal. Nach erfolgreichen Start...
Microsoft Office 18. Februar 2019

Windows kpl. in deutsch, Outlook und Excel aber in Englisch, Word in Deutsch

Windows kpl. in deutsch, Outlook und Excel aber in Englisch, Word in Deutsch: Hallo! Nachdem ich einen neuen PC gekauft habe, habe ich folgendes Problem: Windows 10 (Home, 64Bit) und Office 2016 (365) waren vorinstalliert. Ich habe dann zunächst einen Windows-User mit...
Microsoft Office 13. Mai 2018

Office 2016 Professional Plus (HUP) in Deutsch, nicht Englisch, herunterladen

Office 2016 Professional Plus (HUP) in Deutsch, nicht Englisch, herunterladen: Ich habe irrtümlich die englische Version bestellt. Gibt es beim Download nochmals die Möglichkeit auf die deutsche Version zu wechseln?
Microsoft Office 22. April 2017

Wie kann ich die Korrektursprache bei Office 365 (Powerpoint) von Deutsch auf Englisch...

Wie kann ich die Korrektursprache bei Office 365 (Powerpoint) von Deutsch auf Englisch...: Hallo, Ich versuche verzweifelt, die standard Sprach-Korrektur von Office 365 in Powerpoint (aber auch in anderen Anwendungen) von deutsch auf englisch umzustellen. Ich habe schon folgendes...
Microsoft Office 20. April 2017
Office Professional Plus 2016 Word, Excel, PowerPoint, OneNote in Deutsch Outlook in Englisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.