Office Professional Plus 2019: Autom. Updates funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Office Professional Plus 2019: Autom. Updates funktionieren nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe die o.g. Anwendung im April 2019 auf meinem Laptop installiert. Autom. Updates sind aktiviert. Jeweils einige Tage nach den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TomasM_897, 14. Juni 2019.

  1. TomasM_897
    TomasM_897 Gast

    Office Professional Plus 2019: Autom. Updates funktionieren nicht


    Hallo zusammen,

    habe die o.g. Anwendung im April 2019 auf meinem Laptop installiert. Autom. Updates sind aktiviert.

    Jeweils einige Tage nach den MS-Patchdays im Mai und Juni habe ich in Office auf Aktualität geprüft. Zu meinem Erstaunen wurde erst dann nach Updates gesucht, heruntergeladen und installiert.

    Unter automatischen Updates verstehe ich etwas anderes ...

    Daher die Frage, wie Office 2019 hier tickt.

    Was muss ich tun, damit Updates hier so ablaufen wie bei Win 10 (autom. Suche, Herunterladen und Installieren)?

    Mit Recherche habe ich herausgefunden, dass es einen Updatetask für Office 2019 gibt - der ist bei mir aktiviert.


    Danke & Gruß
     
  2. Oliver Dröge Win User

    Office Professional Plus 2019: Autom. Updates funktionieren nicht

  3. TomasM_897 Win User

    Office Professional Plus 2019: Autom. Updates funktionieren nicht

    Hallo,

    es hat nach dem 9. April kein Update mehr für Office 2019 gegeben.

    https://docs.microsoft.com/de-de/officeupdates/...

    Meinst du mit Updatetask eine Aufgabe in der Aufgabenplanung? Was ist dort eingestellt?
    Hallo Oliver,

    das liest sich auf dieser Seite anders:

    https://portal.msrc.microsoft.com/en-us/security-guidance

    z.B. am 11.6.19 gab es Diverse für Office 2019 - sonst wäre ja heute gar nichts heruntergeladen worden.

    Einstellungen zum Taskplaner folgen!

    Gruß
  4. TomasM_897 Win User

    Office Professional Plus 2019: Autom. Updates funktionieren nicht

    Hallo,

    es hat nach dem 9. April kein Update mehr für Office 2019 gegeben.

    https://docs.microsoft.com/de-de/officeupdates/...

    Meinst du mit Updatetask eine Aufgabe in der Aufgabenplanung? Was ist dort eingestellt?
    Hallo Oliver,

    habe eben in den Updatetask reingesehen.

    Da stand, aus welchem Grund auch immer, Windows Vista drin.

    Habe das auf Win 10 geändert - mal sehen, ob die autom. Updates

    jetzt funktionieren.

    Gruß

    Hallo Oliver,

    Laptop war 2 Wochen nicht in Betrieb.

    Word gestartet, auf Updates prüfen - erst da wurden wieder Updates heruntergeladen und installiert.

    Im Taskplaner nachgesehen - da war wieder "Konfigurieren für Vista/Windows Server 2008" aktiv - warum auch immer.

    Habe das jetzt wieder auf Win 10 geändert.

    Davor gibt es einen Button "Ausgeblendet", den habe ich angehakt.

    Hat der Taskplaner eine Macke, frage ich mich ...

    Internetrecherche bringt mich nicht weiter; ich kann keine Beschreibung der Einstellungen bzw. Defaultwerte finden.

    Screenshot des Taskplaners:


    [​IMG]


    Danke vorab & Gruß
  5. -Stormdragon- Win User

    Office Professional Plus 2019: Autom. Updates funktionieren nicht

    Allgemein tritt das Problem bei den verschiedensten Office Versionen auf. An sich müsste der Office Support sich dem Problem mal annehmen.

    Folgendes kannst du noch machen (Der Tipp ist für Office 2013, aber vielleicht klappt er dennoch.):

    Hinweis zum Link: Dies ist eine nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte werben können, die häufig als PUP (Potentially Unwanted Products) eingestuft werden.
    Recherchieren Sie gründlich alle Produkte, die auf der Website beworben werden, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    https://www.andysblog.de/ms-office-klick-und-lo...

    Sonst einfach gucken, dass dir keine Sicherheitssoftware reingreift.

    Sonst bitte direkt zum Office Support. (Microsoft)
  6. -Stormdragon- Win User

    Office Professional Plus 2019: Autom. Updates funktionieren nicht

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Professional Plus 2019: Autom. Updates funktionieren nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Professional Plus 2019: Autom. Updates funktionieren nicht - Similar Threads - Office Professional Plus

Forum Datum

Office 2019 Professional Plus wird nicht aktiviert

Office 2019 Professional Plus wird nicht aktiviert: Hallo! Ich habe mir eine Office 2019 Professional Pro Lizens bei selectedsoftware.com gekauft und hatte dort bisher auch nie schlechte Erfahrungen. So erhielt ich einen Product Key, loggte mich...
Microsoft Office 20. Juli 2019

Office Professional Plus 2019 HUP

Office Professional Plus 2019 HUP: Hallo, wer weiß Rat? bei der Auswahl erhalte ich folgende Meldung: Entschuldigung, die von Ihnen angeforderte Seite konnte leider nicht gefunden werden. Möglicherweise wurde die URL falsch...
Microsoft Office 19. Juni 2019

Office Professional Plus 2019

Office Professional Plus 2019: Ich habe im Oktober 2018 über meinen Arbeitgeber ein Office Professional Plus 2019 gekauft. Nun möchte ich es auf meinem neuen Rechner installieren, aber ich finde den Download nicht mehr. Wäre es...
Microsoft Office 22. Mai 2019

HUP Office Professional Plus 2019

HUP Office Professional Plus 2019: wenn ich beim HUP die Seite Office Professional Plus 2019 öffnen will, bekomme ich immer eine Fehlermeldung "Entschuldigung, die von Ihnen angeforderte Seite konnte leider nicht gefunden werden....
Microsoft Office 23. März 2019

Office Professional Plus 2019

Office Professional Plus 2019: Hallo, wie gelange ich an die Daten zum erneuten download meines Office Professional Plus 2019, da der link in der e-mail nicht mehr funktioniert? Bzw die Seite Mein Office gibt es nicht mehr? Und...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Office Professional 2019 Plus

Office Professional 2019 Plus: Ich habe Office Professional Plus 2019 64bit installiert, muss ich Office Professional Plus 2010 danach deinstallieren? Gibt es nach der Deinstallation Probleme? Zurzeit sind beide parallel...
Microsoft Office 9. Dezember 2018

Produktaktivierung Office 2019 Professional Plus

Produktaktivierung Office 2019 Professional Plus: Hallo zusammen, ich hatte bis vor rund drei Jahren Office 2010 installiert. Habe dann für rund eine halbes Jahr eine Office365 Lizenz über meinen damaligen Arbeitgeber nutzen dürfen. Durch...
Microsoft Office 4. November 2018
Office Professional Plus 2019: Autom. Updates funktionieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.