Office Professional Plus 2019 für das falsche Betriebssystem erworben

Diskutiere und helfe bei Office Professional Plus 2019 für das falsche Betriebssystem erworben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office Professional Plus 2019 für Windows gekauft, habe diesen noch nicht installiert und mir nun ein Mac zugelegt, auf dem ich dieses gerne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NilaLan, 21. Februar 2020.

  1. NilaLan
    NilaLan Gast

    Office Professional Plus 2019 für das falsche Betriebssystem erworben


    Ich habe Office Professional Plus 2019 für Windows gekauft, habe diesen noch nicht installiert und mir nun ein Mac zugelegt, auf dem ich dieses gerne hätte.

    Dazu müsste ich die Version tauschen, ist das möglich?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Professional Plus 2019 für das falsche Betriebssystem erworben

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist ausschließlich für Windows 10 verfügbar.

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Pro Plus 2019 installiert aber andauernd soll Office Pro 2016 automatisch installiert werden

    Stromgragon: Der Fragesteller hat eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben, eine Installationsdatei hierzu kann nur im jeweiligen Lizenzprogramm bezogen werden. Deine Antwort ist fachlich falsch und wird gelöscht.
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation des Office Professional Plus 2019 auf Mac (Sierra)

    Hallo Chris,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus erfordert Windows 10 als Betriebssystem.

    Eine Installation von Microsoft Office 2019 Professional Plus unter Mac OS wird nicht unterstützt.
  5. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2019, Deinstallieren wg. Problem mit (Dateimanager) Explorer

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Führe eine vollständige Neuinstallation von Windows 10 durch.

    Microsoft Office 2019 Professional wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
  6. DanielPlangl Win User

    Office 2019 Key funktioniert nicht !

    Es wurde die Version Microsoft Office Professional Plus 2019 erworben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Professional Plus 2019 für das falsche Betriebssystem erworben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Professional Plus 2019 für das falsche Betriebssystem erworben - Similar Threads - Office Professional Plus

Forum Datum

Office 2019 Professional Plus

Office 2019 Professional Plus: Hallo liebe Community, ich habe seit einem halben Jahr Office 2019 Professional Plus und hier nutze ich seit Anfang an die Persönlichen Vorlagen, die haben super funktioniert und funktionieren...
Microsoft Office Sonntag um 20:54 Uhr

Office 2019 Professional Plus

Office 2019 Professional Plus: Ich habe im Rahmen eines HUP Office 2019 Professional Plus käuflich erworben, auf meinen privaten PC heruntergeladen und installiert. Alles hatte einmal gut funktioniert. Zuvor nutzte ich Office...
Microsoft Office 17. September 2019

Microsoft Office 2019 Professional Plus: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum...

Microsoft Office 2019 Professional Plus: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum...: Guten Tag, und zwar habe ich ein Problem. Ich habe mein Windows mal bereinigt. Nun musste ich alles neu installieren, unter anderem auch Office. Meine Version, die ich verwende ich die 2019...
Microsoft Office 6. August 2019

Office Professional Plus 2019

Office Professional Plus 2019: Ich habe im Oktober 2018 über meinen Arbeitgeber ein Office Professional Plus 2019 gekauft. Nun möchte ich es auf meinem neuen Rechner installieren, aber ich finde den Download nicht mehr. Wäre es...
Microsoft Office 22. Mai 2019

In 10.2018 erworbenes HUP Office Professional Plus 2019

In 10.2018 erworbenes HUP Office Professional Plus 2019: Obiges HUP kann ich nach irrtümlichen, vollständigen Reset meines PC nun nicht mehr aufspielen. Mir fehlt der link aus der Auftragsbestätigung (nur noch Druckversion vorhanden). FPP ist...
Microsoft Office 18. Februar 2019

Office Professional Plus 2019

Office Professional Plus 2019: Hallo, wie gelange ich an die Daten zum erneuten download meines Office Professional Plus 2019, da der link in der e-mail nicht mehr funktioniert? Bzw die Seite Mein Office gibt es nicht mehr? Und...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Office 2016 Professional Plus Online erworben

Office 2016 Professional Plus Online erworben: Hallo, ich habe auf meinem PC (Windows 10 64 Bit) u.bis dato Home Student 2010 genutzt. Allerdings kamen regelmäßig Fenster mit 'konfigurieren. ..'. Mittlerweile verständlich, da das Home...
Microsoft Office 10. September 2018
Office Professional Plus 2019 für das falsche Betriebssystem erworben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.