Office Professional Plus - Outlook - Versenden einer E-Mail nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Office Professional Plus - Outlook - Versenden einer E-Mail nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem PC ist das Office Professional Plus installiert. Seit einiger Zeit kann ich im Outlook nur aktuelle E-Mails empfangen. Das Versenden einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasWild, 11. September 2017.

  1. Office Professional Plus - Outlook - Versenden einer E-Mail nicht möglich


    • Auf meinem PC ist das Office Professional Plus installiert. Seit einiger Zeit kann ich im Outlook nur aktuelle E-Mails empfangen. Das Versenden einer E-Mail ist jedoch nicht möglich (Dokumente werden lediglich im Postausgang abgelegt). Beim Starten des Outlook erscheint folgene Konteninformation: "Warnung: getaktete Verbindung... Das Upgrade wird ausgeführt. Ihr Postfach wird zur Zeit als Teil des Uprades auf Outlook 2016 optimiert... "! Trotz dieser Information ergab sich seit Tagen keine Änderung. Der heutig kontaktierte Microsoft Support konnte mir leider nicht helfen, nachdem keine Weiterleitung zu einem Techniker mehr möglich gewesen ist. WAS IST HIER DIE FEHLERURSACHE? KANN MIR JEMAND WEITERHELFEN? Vielen Dank!
     
  2. MatthiasWild Win User

    Office Professional Plus - Outlook - Versenden einer E-Mail nicht möglich

    Hallo,

    zwischenzeitlich habe ich die Angelegenheit anders gelöst.

    Die Großschreibung sollte nicht unhöflich sein, sondern Leser auffordern, die einen sachlichen, technischen Beitrag geben können, der weiterhilft.
  3. MatthiasWild Win User

    Office Professional Plus - Outlook - Versenden einer E-Mail nicht möglich

    Hallo Bernard,

    vielen Dank für Deinen Tip.

    Zwischenzeitlich wurde mir mit Hilfe des techn. Support von Microsoft das Programm deinstalliert und mit einem Link Outlook neu hochgeladen. Das Versenden der E-Mails funktioniert wieder.

    Mit freundlichen Grüßen

    Matthias
  4. Bernard_Par Win User

    Office Professional Plus - Outlook - Versenden einer E-Mail nicht möglich

    Hallo Matthias,

    Hast du versucht die Schnellreparatur
    von Office 2016 durchzuführen?

    Sollte es nicht helfen, bitte kontaktiere HUP Support
    hier
    .

    Dies ist der geeignertere Ort für Deine Sachlage. Dort sind auch Spezialisten die mit Dir über eventuelle Workarounds diskutieren können.

    Wähle bitte 'Rufen Sie mich zurück' oder 'Chat' aus.

    Auch wenn hier Sachlagen wie Deine sehr eingeschränkt behandelt werden können, gibt es jedoch ein paar Community-Moderatoren und aktive User mit dementsprechenden Hintergrund ähnlich wie bei HUP, die hier eventuel doch helfen können. Deshalb bitte lösche
    diesen Thread nicht, denn diese können hier plötzlich antworten.

    Lass mich bitte wissen ob es geklappt hat.

    MfG.

    Bernard
  5. Peter.Star Win User

    Office Professional Plus - Outlook - Versenden einer E-Mail nicht möglich

    Hallo,

    hast du Fragen zu Office Outlook dann stelle diese bitte im Office Forum.

    Ein Hinweis: Großschrift bedeutet schreien und ist unhöflich.
  6. DanXDT Win User

    Wie kann man im Outlook 2013 von einem POP Konto, wo online bei outlook.com hinzugefügt wurde und das outlook.com Konto mit ActiveSync im Outlook 2013 verbunden ist, verschicken?

    Hallo citrus7,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Ich kann über meine Outlook.com E-Mail Adresse über Outlook 2013 E-Mails versenden. Aber ich kann nicht über Outlook 2013 E-Mails, von der E-Mail Adresse, die ich über Pop bei Outlook.com hinzugefügt habe, versenden.

    Ich habe bei Outlook.com eine E-Mail- Adresse, zum abrufen und senden, mit Pop hinzugefügt. Wenn ich mich online bei Outlook.com anmelde und eine E-Mail versenden möchte, kann ich im Namen dieser Pop E-Mail, E-Mails versenden. Ich wähle dann quasi nur bei
    "Von:" diese E-Mail aus. Nun möchte ich dies auch In Outlook 2013. Ich möchte dann bei „Von“ Auswählen, dass ich im Namen dieser Pop E-Mail, Mails versenden kann. Ich hoffe das ist vielleicht ein wenig verständlich.



    Gruß Dan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Professional Plus - Outlook - Versenden einer E-Mail nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Professional Plus - Outlook - Versenden einer E-Mail nicht möglich - Similar Threads - Office Professional Plus

Forum Datum

E-Mail-Versand Outlook in Office Professional Plus 2016

E-Mail-Versand Outlook in Office Professional Plus 2016: Hallo,bei mir tritt folgendes Problem auf:Wenn ich eine E-Mail als Entwurf gespeichert habe und diese dann wieder aufrufe, um sie abzusenden, bekomme ich eine Fehlermeldung.Die E-Mail kann nicht...
Microsoft Office 17. November 2021

Kein Versenden von E-Mails möglich

Kein Versenden von E-Mails möglich: Verehrtes Supportteam, ich kann mit Windows Live Mail keine Nachrichten mehr versenden. Sie bleiben in dem Ordner Postausgang hängen. Es erscheint folgende Fehlernummer: Ox800CCC79. Ich bitte um...
Windows Live Essentials 29. November 2020

Outlook - E-Mail versenden "Von"

Outlook - E-Mail versenden "Von": Seit dem letzten Update "Outlook" - ich besitze Office 365 funktioniert der Knopf "Von" beim Erstellen einer E-Mail nicht mehr. Ich habe mehrere E-Mail Konten konfiguriert und konnte in mit diesem...
Microsoft Office 11. März 2020

Office Professional Plus 2016: Kategorien mit Mail versenden

Office Professional Plus 2016: Kategorien mit Mail versenden: Hallo liebe Community, habe folgende Problemstellung: wir haben im Unternehmen ein gemeinsames Postfach. An das werden von unterschiedlichen Personen Mails gesendet, welche wieder von anderen...
Microsoft Office 29. Januar 2020

Office Professional Plus 2016: Kategorien mit Mail versenden

Office Professional Plus 2016: Kategorien mit Mail versenden: Hallo liebe Community, habe folgende Problemstellung: wir haben im Unternehmen ein gemeinsames Postfach. An das werden von unterschiedlichen Personen Mails gesendet, welche wieder von anderen...
Outlook.com 29. Januar 2020

E-Mail verfassen in Outlook (Office Professional Plus 2019) nicht möglich

E-Mail verfassen in Outlook (Office Professional Plus 2019) nicht möglich: Hallo zusammen, seit dem ich das Office 2019 installiert habe, kann ich keine E-Mails mehr verfassen/ bearbeiten. Das Problem ist, sobald ich einen Text / eine Adresse oder Betreff eingeben...
Outlook.com 3. Dezember 2019

Office Professional Plus - Outlook - Versenden einer E-Mail nicht möglich

Office Professional Plus - Outlook - Versenden einer E-Mail nicht möglich: Auf meinem PC ist das Office Professional Plus installiert. Seit einiger Zeit kann ich im Outlook nur aktuelle E-Mails empfangen. Das Versenden einer E-Mail ist jedoch nicht möglich (Dokumente...
Outlook.com 11. September 2017
Office Professional Plus - Outlook - Versenden einer E-Mail nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.