Office ProfessionalPlus HUP

Diskutiere und helfe bei Office ProfessionalPlus HUP im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich musst, auch auf Empfehlung von Microsoft, mein Windows 10 neu installieren . Ich habe Office Professional Plus HUP mit 1 TB OneDrive Volumen. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lueyx, 12. Juli 2020.

  1. lueyx
    lueyx Gast

    Office ProfessionalPlus HUP


    ich musst, auch auf Empfehlung von Microsoft, mein Windows 10 neu installieren .

    Ich habe Office Professional Plus HUP mit 1 TB OneDrive Volumen.

    Ich habe alle meine Daten in One Drive kopiert, bzw. die noch nicht dort gespeicherten Bilder, Daten usw. dort aktualisiert, Volumen OneDrive ca. 675 GB

    Nach der Neuinstallation habe ich auch Office mit meiner SicherungsCD und meinem Code neu installiert.


    Nun habe ich seit bald drei Wochen 5 GB OneDrive Volumen, alle Daten, Musik, und fast alle Bilder fehlen.

    alle meine Anfragen, Erklärungen und die Bitte das Volumen doch wieder auf 1 TB heraufzusetzen

    laufen ins Leere. Bei den Telefonaten mit dem Microsoft Service konnte mir niemand helfen, OndeDrive ist für Anmeldung nicht zuständig, das Problem

    ist nicht bekannt, das Volumen kann nicht gefunden werden. ? k e i n e r kennt sich aus ?

    Ich habe vor ca. 4 Jahren meinen PC neu gekauft, damals gab es das gleich Problem, nur damals reichte ein Telefonat mit dem Service, das Volumen wurde angepasst und alle Daten waren wieder da.


    Da ich seit zwei Wochen keine Antwort erhalte vom OneDrive Service : Wer ist bei Microsoft für dieses Problem zuständig, wer ist der richtige Ansprechpartner für HUP.

    wie installiere ich Office neu so, dass ich nicht diesen Ärger habe und vor allem wo sind meine Daten !!

    vielen Dank
     
  2. Arian_978 Win User

    Office 2013 professionalplus

    Mhh allso in office steht die telefonische aktivierung wird für dieses Produkt nicht mehr unbterstützte.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 professionalplus

    Hallo Arian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Installiere Microsoft Office 2013 Professional Plus neu. Die Quelle zum Herunterladen der Installationsdatei von Microsoft Office 2013 Professional Plus teilt dir gerne dein Verkäufer mit.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?
  4. Franca_S Win User

    Office 2013 professionalplus

    Hallo Arian,

    wenn es sich um Office Professional Plus handelt dann
    kontaktiere bitte den Support hier
    .

    Wenn es um eine einzelne Lizenz von Office 2013 geht dann kann die Lizenz auf nur einem Computer installiert werden d.h du kannst Office auf dem neuen Gerät installieren und von dem ursprünglichen Gerät löschst du die Office-Version. Dazu kannst du folgendes
    machen:

    1. Wenn du Office noch nicht auf dem neuen Gerät installiert hast, dann folge mal den Schritten hier in der Anleitung "Herunterladen
      und Installieren von Office 365..
      ."
    2. dann wähle die
      telefonische Aktivierung
      aus
    3. anschließend
      deinstalliere Office
      von deinem ursprünglichen Computer

    Falls du Probleme bei der Aktivierung hast dann schau' mal hier unter "Behandeln
    von Fehlern bei der Aktivierung oder Kontaktieren des Supports
    "

    Melde dich, falls du weitere Fragen hast.

    Beste Grüße

    Franca
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 professionalplus

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation Microsoft Office 2013 ProfessionalPlus

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Wurde eine Testversion von Microsoft Office 2013 Professional Plus installiert oder bereits eine Lizenz erworben?

    Im Normalfall erfolgt die Installation für alle Benutzer auf dem Rechner.

    Wahrscheinlich kann eine Neuinstallation das Problem lösen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office ProfessionalPlus HUP - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office ProfessionalPlus HUP - Similar Threads - Office ProfessionalPlus HUP

Forum Datum

Office 2010 - HUP

Office 2010 - HUP: Hallo! Ich habe vor einigen Jahren Office 2010 über das HUP meiner Firma gekauft. Das E-Mail mit dem Product Key habe ich schon gefunden. Meine Frage ist nun, da die Download Links im Mail nicht...
Microsoft Office 5. Mai 2020

office 2010 HUP

office 2010 HUP: Hallo, ich habe einen HUP Home Use Program Product Key für Office 2010 Professional Plus und brauche die Installationsdatei zur Neuinstallation neuer Rechner. - Ich bin noch Mitarbeiter in...
Microsoft Office 4. Februar 2020

Aktivierung der Paketbestandteile von MS-Office ProfessionalPlus 2019 nicht möglich

Aktivierung der Paketbestandteile von MS-Office ProfessionalPlus 2019 nicht möglich: Hallo, wir haben MS-Office ProfessionalPlus 2019 erworben. Nach erfolgter Installation und Konto-Einrichtung und Produkt-Key Eingabe lassen sich jetzt aber die einzelnen Paket-Programme (Word,...
Microsoft Office 15. Dezember 2018

Office ProfessionalPlus 2013 neu installieren nach Windows-Neuinstallation

Office ProfessionalPlus 2013 neu installieren nach Windows-Neuinstallation: Hallo Support-Team, nach einem Hardware-Defekt musste ich meinen PC (W10 Pro) neu aufsetzen. Nun möchte ich meine Office-Version neu installieren (MS Office Pro+ 2013) und aktivieren, aber online...
Microsoft Office 3. April 2018

HUP Office 2016

HUP Office 2016: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine HUP-Lizenz für Office 2016 pro erworben. Ich habe mir nun einen weiteren Rechner gekauft und möchte dort auch Office installieren. Kann ich die...
Microsoft Office 1. Februar 2018

Office 2013 professionalplus

Office 2013 professionalplus: Guten tag Ich habe vor ca. einem Jahr Office 2103 pp in form eines Produktkeys erworben, nun habe ich einen neuen pc und möchte Office nicht mehr auf dem altem sondern nur noch auf dem neuem...
Microsoft Office 13. März 2017

Office HUP beziehen

Office HUP beziehen: Hallo! Ich habe schon Office2010 HUP erfolgreich bezogen. Jetzt ist es mit Office2016 HUP soweit. Ich habe mit der E-Mailadresse die Bestätigung bekommen für die Richtigkeit. Ein Link von...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Office ProfessionalPlus HUP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.