Office Proffesional Plus 2016 Aktivierung erforderlich

Diskutiere und helfe bei Office Proffesional Plus 2016 Aktivierung erforderlich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor ca. 4 Wochen meinen Rechner Windows10 prof. neu mit Hilfe meines Microsoft Konto neu aufgesetzt. Ich habe beim Kauf meines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelBrinkschulte1, 7. Oktober 2019.

  1. Office Proffesional Plus 2016 Aktivierung erforderlich


    Hallo,


    ich habe vor ca. 4 Wochen meinen Rechner Windows10 prof. neu mit Hilfe meines Microsoft Konto neu aufgesetzt.

    Ich habe beim Kauf meines Rechners Microsoft Office Home and Business mitgekauft.

    Diese Version ist auch aktiviert.

    Warum werde ich jetzt immer seit 2 Tagen

    immer wieder aufgefordert das in 3 Tage eine Aktivierung erfolgen muss.

    Ich habe aber keine Prof Plus 2016

    [​IMG]


    Wer kann helfen?


    Gruß und Danke


    Michael
     
  2. PeterKuhlmann2017 Win User

    office lizenz

    sorry

    ms office 2016 proffesional plus
  3. Erna Ottlik Win User

    OneDrive for Business - "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?"

    Ach ja, ich verwende das Office Proffesional Plus 2016
  4. LuisZent Win User

    Man kann Office 2016 Professional Plus nicht installieren

    Die 2016 Proffesional plus
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus

    Hallo Thorsten,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Zur Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus ist der Produkt-Key erforderlich.

    Die Installations-ID alleine erlaubt keine Installation und Aktivierung.
  6. LukasWelfens Win User

    Kategorie fängt zu viel Notizelemente

    Hallo Kyle,

    der Fehler ist mir das erste Mal Dienstag aufgefallen. Vorher habe ich es aber auch nie ausprobiert.

    Ich habe Microsoft Office 2016 Proffesional Plus 2016 - de-de.

    Version 1709 (Build 16299.64)

    Betriebssystem Windows 10 Pro

    Screenshots klappen auf dieser Plattform nicht, dieser Nachricht das Format der Bilddatei nicht angenommen wird.

    Danke Gruß

    Lukas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Proffesional Plus 2016 Aktivierung erforderlich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Proffesional Plus 2016 Aktivierung erforderlich - Similar Threads - Office Proffesional Plus

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Professional Plus Aktivierung erforderlich

Microsoft Office 2016 Professional Plus Aktivierung erforderlich: Hallo, ich habe vor ca. 4 Wochen meinen Rechner Windows10 prof. neu mit Hilfe meines Microsoft Konto neu aufgesetzt. Ich habe beim Kauf meines Rechners Microsoft Office Home and Business...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

Office Proffesional Plus 2016, Product Key

Office Proffesional Plus 2016, Product Key: Hallo, habe 2015 über meinen Arbeitgeber am HUP teilgenommen und eine Office-Lizenz erworben. Jetzt musste der PC neu konfiguriert werden und mir fehlt der Product Key. Wie komme ich an den...
Microsoft Office 28. Juli 2019

Microsoft Office Proffesional Plus 2013 - Problem bei Aktivierung

Microsoft Office Proffesional Plus 2013 - Problem bei Aktivierung: Hallo! Vor einiger Zeit habe ich die Testversion benutzt, danach hab ich Office vom PC gelöscht. Jetzt hab ich wieder das Office Pro Plus 2013 erworben und es gerade installiert, und wollte nun...
Microsoft Office 28. August 2018

Office 2016 Proffesional Plus

Office 2016 Proffesional Plus: Guten Abend. Habe ein Problem bei meinem Outlook. Habe heute bei den Regeln meine E-mails umgeleitet. Jetz wenn ich auf Regeln Benachrichtigungen verwalten drücke, stürtzt jedes mal der Outlook...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Office 2016 Proffesional Plus

Office 2016 Proffesional Plus: Guten Abend. Habe ein Problem bei meinem Outlook. Habe heute bei den Regeln meine E-mails umgeleitet. Jetz wenn ich auf Regeln Benachrichtigungen verwalten drücke, stürtzt jedes mal der Outlook...
Outlook.com 9. Juli 2018

Office 2016 Proffesional Plus Udates

Office 2016 Proffesional Plus Udates: Hallo, Ich habe eine Volumenlizenz für Office 2016 Professional Plus gekauft. Es handelt sich dabei um eine MSI-Version (Aktualisierung erfolgt über Windows-Update und nicht direkt im Office)....
Microsoft Office 21. Januar 2018

ms office proffesional plus 2016 iso

ms office proffesional plus 2016 iso: Wo kann ich ms office proffesional plus 2016 iso runterladen
Microsoft Office 13. November 2017
Office Proffesional Plus 2016 Aktivierung erforderlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.