Office Proffesional plus 2019 auf ipad Air 4

Diskutiere und helfe bei Office Proffesional plus 2019 auf ipad Air 4 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe Office Proffesional Plus 2019 auf dem PC und nutze es auch auf dem ipad Air 2. Nun habe ich mir ein ipad Air 4 zugelegt. Jetzt kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RalfLiesenfeld, 9. Dezember 2021.

  1. Office Proffesional plus 2019 auf ipad Air 4


    Hallo,ich habe Office Proffesional Plus 2019 auf dem PC und nutze es auch auf dem ipad Air 2. Nun habe ich mir ein ipad Air 4 zugelegt. Jetzt kann ich zwar Word, OneDrive öffnen, aber nicht bearbeiten. Liegt dies an dem Plan? Muss ich nun umstellen auf Office 365?Vielen Dank.Ralf
     
  2. .Tech Win User

    Office Proffesional plus 2019 auf ipad Air 4

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo RalfLiesenfeld

    Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

    Sie können die Office Professional plus 2019-Lizenz nur auf Ihrem PC verwenden. Auf der anderen Seite, wenn Sie die MS Office 365-Lizenz abonnieren, können Sie die Lizenz sowohl auf dem PC als auch auf mobilen Geräten verwenden, Sie können die MS Office 365-Lizenz für bis zu 5 Geräte verwenden.

    Lesen Sie hier mehr über die Unterschiede: https://support.microsoft.com/de-de/office/what...

    Verzichtserklärung:
    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Fast jeder hier sind Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

    Herzliche Grüße
  3. PeterKuhlmann2017 Win User

    office lizenz

    sorry

    ms office 2016 proffesional plus
  4. Erna Ottlik Win User

    OneDrive for Business - "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?"

    Ach ja, ich verwende das Office Proffesional Plus 2016
  5. LuisZent Win User

    Man kann Office 2016 Professional Plus nicht installieren

    Die 2016 Proffesional plus
  6. CarmenBackes-Helwig Win User

    Microsoft Office Professional Plus 2013

    Ich hatte Office proffesional plus 2013 von Dez. 2014 bis Mitte Aug.17 auf meinem Laptop installiert.

    Durch einen defekt in der Festplatte musste Win 10 neu installiert werden. Dadurch wurde auch das Office gelöscht.

    Ein neues Download von Office proffesional plus 2013 ergab, das Office 2016 geladen wurde.

    Den vorher einwandfreien product key hat diese Version nicht angenommen.

    Nach mehreren Versuchen erhoffte ich Hilfe vom Support. Nachdem ich 4 mal angerufen habe und immer weiter verbunden wurde, ist nun folgendes passiert: Habe mein Problem neu geschildert und plötzlich.... das Besetztzeichen. Einfach aufgelegt.

    Wie kann ich, ohne mich weiterhin aufzuregen, Hilfe von Microsoft bekommen?

    Ein aktivierungsbildschirm kann ich mit dem von mir benutzten Win10 nicht öffnen.

    Bitte um Hilfe !!!

    Vielen Dank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Proffesional plus 2019 auf ipad Air 4 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Proffesional plus 2019 auf ipad Air 4 - Similar Threads - Office Proffesional plus

Forum Datum

Office Proffesional Plus 2019 - Outlook Menüband zu groß bzw. zu breit

Office Proffesional Plus 2019 - Outlook Menüband zu groß bzw. zu breit: Hallo*,ich habe auf meinem Rechner "Office Professional Plus 2019" installiert.Mein Problem:Das Menüband - besonders macht sich dies in Outlook bemerkbar - ist viel zu groß bzw. breit.Ich weiß nun...
Microsoft Office 31. Juli 2022

Word Absturz auf IPad Air 4.Generation

Word Absturz auf IPad Air 4.Generation: Hallo, seit kurzem besitze ich ein neues Ipad Air der 4. Generation, auf dem ich auch gerne Word, Excel etc. nutzen möchte. Nur leider habe ich bei Word das Problem, dass die App beim öffnen...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Office 2016 Proffesional Plus

Office 2016 Proffesional Plus: Guten Abend. Habe ein Problem bei meinem Outlook. Habe heute bei den Regeln meine E-mails umgeleitet. Jetz wenn ich auf Regeln Benachrichtigungen verwalten drücke, stürtzt jedes mal der Outlook...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Office 2016 Proffesional Plus

Office 2016 Proffesional Plus: Guten Abend. Habe ein Problem bei meinem Outlook. Habe heute bei den Regeln meine E-mails umgeleitet. Jetz wenn ich auf Regeln Benachrichtigungen verwalten drücke, stürtzt jedes mal der Outlook...
Outlook.com 9. Juli 2018

Office 2016 Proffesional Plus Udates

Office 2016 Proffesional Plus Udates: Hallo, Ich habe eine Volumenlizenz für Office 2016 Professional Plus gekauft. Es handelt sich dabei um eine MSI-Version (Aktualisierung erfolgt über Windows-Update und nicht direkt im Office)....
Microsoft Office 21. Januar 2018

MS Office 2013 Proffesional Plus

MS Office 2013 Proffesional Plus: Hallo meine MS Office 2013 Proffesional Plus Version meldet plötzlich, dass der Produktkey ungültig ist. Neu eingegeben wird der Original Key auch nicht mehr akzeptiert. Microsoft Fixit wurde...
Microsoft Office 19. Januar 2018

Office auf IPad Air 2 nur mit Anzeigefunktion?

Office auf IPad Air 2 nur mit Anzeigefunktion?: Hallo, ich habe mich kürzlich an das Office - Paket gewagt und bin bereits jetzt überfordert. Vielleicht kann mir einer helfen. Ich konnte mich als Student registrieren und die Lizenz Office 365...
Microsoft Office 7. Juni 2017
Office Proffesional plus 2019 auf ipad Air 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.