Office Proffesional Plus 2019 - Outlook Menüband zu groß bzw. zu breit

Diskutiere und helfe bei Office Proffesional Plus 2019 - Outlook Menüband zu groß bzw. zu breit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo*,ich habe auf meinem Rechner "Office Professional Plus 2019" installiert.Mein Problem:Das Menüband - besonders macht sich dies in Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Hermann69, 31. Juli 2022.

  1. Office Proffesional Plus 2019 - Outlook Menüband zu groß bzw. zu breit


    Hallo*,ich habe auf meinem Rechner "Office Professional Plus 2019" installiert.Mein Problem:Das Menüband - besonders macht sich dies in Outlook bemerkbar - ist viel zu groß bzw. breit.Ich weiß nun nicht, wie man das ganze schmäler bekommt.Nun habe ich auf Microsoft.de nachgesehen und da heißt es:Sie können die Größe Ihres Menübands oder die Größe des Texts oder der Symbole im Menüband nicht verringern. Die einzige Möglichkeit dazu ist eine Änderung der Anzeigeauflösung, wodurch sich die Größe von allen Elementen auf der Seite ebenfalls ändert.Nun meine Frage dazu:Wo ändert man diese Anzeigeauf
     
  2. Diane Poremsky M365 Win User

    Office Proffesional Plus 2019 - Outlook Menüband zu groß bzw. zu breit

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Haben Sie eine Option für das vereinfachte Menüband? Das ist ein kleineres Menüband.
    <br />Haben Sie den Touch-Modus aktiviert? Die Tasten sind im Touch-Modus stärker verteilt.
    <br />In diesem Screenshot ist der Touch-Modus aktiviert - die Tasten sind etwas kompakter, wenn er ausgeschaltet ist - das Symbol für den Touch-Modus / Mausmodus befindet sich in der Symbolleiste für den Schnellzugriff. Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf eine Registerkarte klicken, ist die Option Vereinfachtes Menüband verwenden eine Option? Es ist ein einzeiliges Menüband. Sie können auch das Menüband haben - klicken Sie auf eine Registerkarte, um das Menüband zu öffnen, wenn Sie es brauchen.
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  3. Fuad Laguda Win User

    Office Proffesional Plus 2019 - Outlook Menüband zu groß bzw. zu breit

    Hallo Andreas,

    Vielen Dank, dass Sie sich an die Microsoft Support Community gewandt haben.

    Sie haben Ihr Betriebssystem nicht angegeben, wenn Sie einen MAC oder einen PC verwenden:

    So ändern Sie die Bildschirmauflösung für PCs:
    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen beliebigen Teil des Desktops > klicken Sie auf Anzeigeeinstellungen > Bildschirmauflösung.

    Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um eine Anleitung zu erhalten
    https://support.office.com/article/37f0e05e-98a9-474c-317a-e85422daa8bb

    So ändern Sie die Bildschirmauflösung für MAC:
    https://support.apple.com/guide/mac-help/mchl86d72b76/mac

    Hinweis: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert sind. Recherchieren Sie jedes auf der Website beworbene Produkt gründlich, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Andreas Hermann69 Win User

    Office Proffesional Plus 2019 - Outlook Menüband zu groß bzw. zu breit

    Hallo,
    <br />danke für die Antwort,
    <br />Sorry, ich hatte vergessen mein Betriebssystem anzugeben.
    <br />Dieses heißt:
    <br />Microsoft Windows 10 Home
    <br />Andreas
    <br />
  5. Diane Poremsky M365 Win User

    Office Proffesional Plus 2019 - Outlook Menüband zu groß bzw. zu breit

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Wenn Sie einen Laptop haben, der ein berührungsfähiger Bildschirm ist und ihn im Tablet-Modus verwendet, aktiviert Microsoft so hilfreich (NICHT :)) den Touch-Modus in Outlook.
    <br />
  6. Andreas Hermann69 Win User

    Office Proffesional Plus 2019 - Outlook Menüband zu groß bzw. zu breit

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.Haben Sie eine Option für das vereinfachte Menüband? Das ist ein kleineres Menüband.Haben Sie den Touch-Modus aktiviert? Die Tasten sind im Touch-Modus stärker verteilt.In diesem Screenshot ist der Touch-Modus aktiviert - die Tasten sind etwas kompakter, wenn er ausgeschaltet ist - das Symbol für den Touch-Modus / Mausmodus befindet sich in der Symbolleiste für den Schnellzugriff. Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf eine Registerkarte klicken, ist die Option Vereinfachtes Menüband verwenden eine Option? Es ist ein einzeiliges Menüband. Sie können auch das Menüband haben - klicken Sie auf eine Registerkarte, um das Menüband zu öffnen, wenn Sie es brauchen.
    Hallo Diane,
    <br />vielen Dank für die echt hilfreiche Antwort bzw. für die super Anleitung.
    <br />Es lag tatsächlich daran, das der "Touch Moduns" aktiviert war.
    <br />Leider war mir das nicht bewusst, weil ich mich da echt nicht auskenne.
    <br />Jetzt funktioniert sogar der "Größenregler" unten in Outlook bzw. den anderen Office-Programmen wieder.
    <br />Durch Ihren Lösungsvorschlag kann ich nun wieder beruhigt weiter arbeiten. Ich war nämlich schon ganz verzweifelt.
    <br />Viele Grüße
    <br />Andreas Hermann
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Proffesional Plus 2019 - Outlook Menüband zu groß bzw. zu breit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Proffesional Plus 2019 - Outlook Menüband zu groß bzw. zu breit - Similar Threads - Office Proffesional Plus

Forum Datum

Office Proffesional plus 2019 auf ipad Air 4

Office Proffesional plus 2019 auf ipad Air 4: Hallo,ich habe Office Proffesional Plus 2019 auf dem PC und nutze es auch auf dem ipad Air 2. Nun habe ich mir ein ipad Air 4 zugelegt. Jetzt kann ich zwar Word, OneDrive öffnen, aber nicht...
Microsoft Office 9. Dezember 2021

Menüband in Outlook 2019 einstellen

Menüband in Outlook 2019 einstellen: Hallo, ich arbeite vil mit Outlook und hätte für schnelle zugriffe gerne das Menüband dauerhaft angeheftet. Leider erscheint es im angehfeteten Zustand in einer anderen Darstellung als imnicht...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Menüband zu große Schrift

Menüband zu große Schrift: Hallo! Immer wenn ich Word oder div. andere Programme öffne, ist die Schrift der obrigen Leiste so, als hätte ich die Sehhilfe aktiviert. In den Einstellungen allerdings ist keine Hilfe...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Office 2016 Proffesional Plus

Office 2016 Proffesional Plus: Guten Abend. Habe ein Problem bei meinem Outlook. Habe heute bei den Regeln meine E-mails umgeleitet. Jetz wenn ich auf Regeln Benachrichtigungen verwalten drücke, stürtzt jedes mal der Outlook...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Office 2016 Proffesional Plus

Office 2016 Proffesional Plus: Guten Abend. Habe ein Problem bei meinem Outlook. Habe heute bei den Regeln meine E-mails umgeleitet. Jetz wenn ich auf Regeln Benachrichtigungen verwalten drücke, stürtzt jedes mal der Outlook...
Outlook.com 9. Juli 2018

Office 2016 Proffesional Plus Udates

Office 2016 Proffesional Plus Udates: Hallo, Ich habe eine Volumenlizenz für Office 2016 Professional Plus gekauft. Es handelt sich dabei um eine MSI-Version (Aktualisierung erfolgt über Windows-Update und nicht direkt im Office)....
Microsoft Office 21. Januar 2018

MS Office 2013 Proffesional Plus

MS Office 2013 Proffesional Plus: Hallo meine MS Office 2013 Proffesional Plus Version meldet plötzlich, dass der Produktkey ungültig ist. Neu eingegeben wird der Original Key auch nicht mehr akzeptiert. Microsoft Fixit wurde...
Microsoft Office 19. Januar 2018
Office Proffesional Plus 2019 - Outlook Menüband zu groß bzw. zu breit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.