office Program verschwunden

Diskutiere und helfe bei office Program verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Computer wo alle office Programme vorinstalliert waren. Durch das up date auf windows 10 sind alle verschwunden. Auch ein pc doc... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wiebckehuffmeyer, 24. April 2017.

  1. office Program verschwunden


    Hallo,

    ich habe einen Computer wo alle office Programme vorinstalliert waren. Durch das up date auf windows 10 sind alle verschwunden. Auch ein pc doc kann sie nicht wieder finden. Was kann ich jetzt tun? Ich muss eine PPP machen und sehe nicht ein alles neu zu kaufen.


    Gruss Huffmeyer
     
  2. Thomas Löwe Win User

    office Program verschwunden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Buisness und Professional zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet. Installiere hier von dem Datenträger oder einer Installationsdatei neu.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Peter.Star Win User

    office Program verschwunden

    Hallo,

    leider verrätst du uns nicht welche Version von Office du hast. Wenn dies ein Abo, H&S oder H&B ist dann findest du den Download hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Hätte der PC-Profi aber wissen müssen

    Peter
  4. Raymond Kalaiyo Win User

    MS Program verschwunden

    Benutzer M, welche Microsoft-Lizenz haben Sie? Kennen Sie Ihre Microsoft-E-Mail-ID, die mit dieser Lizenz verknüpft ist?

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Raymond Kalaiyo Win User

    MS Program verschwunden

    Hallo Benutzer M,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Sie haben nicht angegeben, welche Microsoft-Lizenz Sie haben. Ich empfehle Ihnen jedoch, Ihre Microsoft-Kontodienste und Ihre Abonnementseite zu überprüfen, wenn diese Lizenz eingelöst wurde. Wenn dies der Fall ist, können Sie Office-Apps neu installieren und mit Ihrem Microsoft-Konto aktivieren.

    Hier finden Sie Anleitungen zum Installieren von Office: https://support.microsoft.com/office/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

    Bitte lass es mich wissen, falls du weitere Hilfe benötigst.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. G.O.Tuhls Win User

    MS Program verschwunden

    Bist Du sicher, dass da überhaupt etwas "verschwunden" ist? Was fehlt denn genau bzw. wo läufst Du ins Leere?
    Gruß
    Burkhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office Program verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office Program verschwunden - Similar Threads - office Program verschwunden

Forum Datum

“C:\program...

“C:\program...: Kann kein WhatsApp aufrufen, da der in der Frage dargestellte APP nicht vorhanden sein soll. Was soll ich tun?
Games und Spiele 2. Oktober 2023

MS Program verschwunden

MS Program verschwunden: Seit heute ist meinen Microsoft office program verschwunden. Ich finde leider derzeit keine Lösung diese wiederherzustellen. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder nutzen zu können. Den alten Key...
Microsoft Office 23. April 2023

Office verschwunden

Office verschwunden: Ich hatte die Office 2016er Version mit Word, Excel und Outlook Email auf meinem Laptop. Ich bekam eine Mail zum Testen der Office 365 Version und installierte sie zur Probe für einen Monat auf...
Microsoft Office 15. September 2022

Office ist verschwunden

Office ist verschwunden: Hallo zusammen, nachdem ich auf meinem Lenovo-Notebook ein Reset machen musste, war anschließend Office nicht mehr da. Wie kann ich es wieder installieren bzw. aktivieren, denn es war ja vorher...
Microsoft Office 3. Oktober 2018

Office 2016 program für Mac

Office 2016 program für Mac: ich habe mir im Media markt das office 2016 für mac gekauft und einen mac gleich dazu. Wollte es daheim installieren, aber ich gebe den key an und kann dann nichts mehr machen, es wird mir...
Microsoft Office 22. September 2018

loschen eine program

loschen eine program: guten tag ich brauche hilfe das ich macAfee loschen kann
Allgemeines 12. September 2018

Office verschwunden

Office verschwunden: Ich habe festgestellt, das mein gesamtes Office Paket von meinem Rechner verschwunden ist. Lediglich die Verknüpfungssymbole, die ich mir vor langer Zeit auf den Desktop eingerichtet habe, sind...
Microsoft Office 2. Februar 2018
office Program verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.