Office Programm maximiert starten auf Mac

Diskutiere und helfe bei Office Programm maximiert starten auf Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit Office 365 dasselbe Problem wie hier beschrieben:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReC.., 30. Mai 2019.

  1. ReC..
    ReC.. Gast

    Office Programm maximiert starten auf Mac


    Ich habe seit Office 365 dasselbe Problem wie hier beschrieben:


    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_excel-mso_win10-mso_2016/office-2016-programm-maximiert-starten/97ce1f25-2494-4100-ba8c-bd1a8d6e5d9f


    Wie kann ich dies auf meinem Mac lösen?

    Ich habs schon versucht mit "Systemeinstellungen-->Allgemein--> Häckchen entfernt bei Fenster beim Beenden eines Programms schliessen"

    Dies führt jedoch nur dazu, dass das bestimmte Dokument wieder so geöffnet wird. Alle anderen bereits vorhandenen .docx werden im Kleinformat geöffnet.


    [​IMG]
     
  2. Augustine_E Win User

    Office 2016 Programm maximiert starten

    Hallo PhilPhil,

    versuche mal die folgenden Schritte auszuführen:

    1. Gebe Word in das Cortana-Suchfeld und mit einem rechten Mausklick auf das Word-Symbol und “Dateispeicherort öffnen” auswählen.
    2. Klicke dann mit der rechten Maustaste auf die Word-Verknüpfung und “Eigenschaften” auswählen.
    3. In das Eingenschaften-Fenster, unter “Ausführen”, selektiere “Maximieren” aus der Auswahlliste.
    Lass uns wissen, ob es funktioniert hat. Wir freuen uns auf dein Feedback.

    LG

    AEG
  3. Augustine_E Win User

    Office 2016 Programm maximiert starten

    Hallo PhilPhil,

    danke für deine Nachricht!

    Um dies zu tun, klicke einfach auf das Maximierungssymbol in der oberen rechten Ecke, um z. B. Word zu maximieren. Die Word Anwendung speichert danach die Einstellung und dies wird beim nächsten Öffnen von Word angewendet. Probiere es einfach aus und lass
    uns wissen, ob es funktioniert hat.

    Wenn du noch Fragen hast, helfen wir dir gerne weiter.

    LG

    AEG
  4. PhilPhil_721 Win User

    Office 2016 Programm maximiert starten

    Hallo AEG, danke für Deine Nachricht. Den Klick auf das Maximierungssymbol oben rechts mache ich bei jedem Öffnen. Hilft leider nichts. Excel/Word erinnert sich nach dem Schliessen nicht mehr daran und muss bei jedem Öffnen erneut angeklickt werden.

    Gruss Phil
  5. Peter.Star Win User

    Scan in OneNote 2013 funktioniert nicht - Bild wird nicht eingefügt

    Pauline,

    ich darf dich noch einmal off Topic belästigen. Im ärgere mich immer wieder über OneNote. Neuer Rechner, Freitag Clean-Install Windows 10 Pro. Natürlich Office 365 2016 Home frisch heruntergeladen und installiert.

    Allererster Start von OneNote obwohl noch Standard normales Fenster startet es maximiert. Nächster Aufruf immer noch Standard normales Fenster. Umgestellt auf maximiert, startet wieder mit normalem Fenster. Alle anderen Anwendungen aus Office starten maximiert
    so wie eingestellt. Dieses Verhalten von OneNote stelle ich seit Windows 8.1 mit Office 365 Home 2013 fest ohne irgendwelche Änderung. Egal was eingestellt ist, Minimiert, maximiert es startet grundsätzlich nur im normalen Fenster. Seit 2013 über 2016 und
    jetzt die Preview immer das gleiche Verhalten. Ratschläge die Registry betreffend haben alle nicht funktioniert.

    Ich hoffe dir fällt eine sehr gute Idee dazu ein, das dieses Speil endlich aufhört.

    Viele Grüße

    Peter

    PS Mir ist aufgefallen, das nach der Änderung in den Einstellungen auf maximiert die Kacheln auf Start ihre Icons verlieren. Kannst du dies bei dir nachvollziehen?
  6. Peter.Star Win User

    Kann man Outlook 2010 beim Windows 10 pro Start minimiert starten

    Ich habe es damals geschafft Outlook minimiert zu starten. Allerdings in der Form 0,5 x 3 cm so das nur übrig blieb zu schließen und manuell maximiert zu starten. Seither starte ich Outlook generell maximiert und minimiere manuell. Auch hier wird ausgeblendet.

    Und ich weiß das ist nicht die erwartete Antwort aber viel wird dir nicht übrig bleiben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Programm maximiert starten auf Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Programm maximiert starten auf Mac - Similar Threads - Office Programm maximiert

Forum Datum

Office.-Programme starten nicht.

Office.-Programme starten nicht.: Hallo,nach 2-maligem erzwungenem Neustart - der PC ich habe ein Surface 3 hat sich aufgehängt - lassen sich alle Office-Anwendungen nicht mehr öffnen. Bei Excel und Word erhalte ich die Meldung,...
Microsoft Office 16. April 2023

Neuanmeldung bei jedem Start eines Office Programms

Neuanmeldung bei jedem Start eines Office Programms: Hallo, seit ca. 2 Wochen muss ich mich bei jedem Neustart eines Office Programms neu anmelden. Ich kann mich dann zwar abmelden und normal weiterarbeiten, aber nach dem Schließen und erneuten...
Microsoft Office 26. Juli 2020

Programm starten

Programm starten: Schon vor ein paar Wochen habe ich mir ein kostenloses Notenschreibprogramm "Free Sibelius" heruntergeladen. Ich mußte mich anmelden bei "Avid Link" , die E-Mail-Adresse und ein Passwort eingeben,...
Allgemeines 21. Januar 2020

Office 365: die einzelnen Programme lassen sich nicht starten ; Office for Mac

Office 365: die einzelnen Programme lassen sich nicht starten ; Office for Mac: Hallo liebe Community, seit mehreren Wochen kann ich die einzelnen Programme des Office 365 Packers nicht mehr starten und erhalte dabei immer eine Fehlermeldung, die so aussieht, vielen Dank im...
Microsoft Office 4. Januar 2020

Office Programme starten nicht mehr

Office Programme starten nicht mehr: Von einem Tag auf den anderen lassen sich alle Office Anwendungen nicht mehr starten (Word, Excel, Powerpoint, Outlook, ...) Weder wenn man eine Datei öffnen will, noch wenn man übers Startmenü...
Microsoft Office 13. April 2019

Office 2016 Programm maximiert starten

Office 2016 Programm maximiert starten: Ich habe eine neue Office 2016 Installation mit Windows 10. Excel und Word starten hier in einem kleinen Fenster und ich muss jedesmal zuerst manuell das Fenster maximieren. In früheren Office...
Microsoft Office 20. Januar 2018

Office Programme starten nicht mehr

Office Programme starten nicht mehr: Hallo ich habe seit heute ein blödes Problem. Ich habe heute ein Programm installiert und dieses danach über die Systemsteuerung wieder deinstalliert. Bei der Deinstallation gab es anscheinend...
Microsoft Office 26. Februar 2017
Office Programm maximiert starten auf Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.