Office: Programm Scannen- die Dokumente durchsuchen-ändern-mailen mit Telekom

Diskutiere und helfe bei Office: Programm Scannen- die Dokumente durchsuchen-ändern-mailen mit Telekom im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist es mit Office möglich und in welchen Umfang ist es zuladen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterWießmath, 24. September 2019.

1. Office: Programm Scannen- die Dokumente durchsuchen-ändern-mailen mit Telekom

Ist es mit Office möglich und in welchen Umfang ist es zuladen.

2. Peter.Star Win User

Scannen und als PDF speichern ist eigentlich eine Angelegenheit des Druckers. PDF Dateien kannst du mit Word öffnen und weiter bearbeiten. Anschließend auch versenden. Allerdings lassen sich PDF Dateien auch mit dem Browser Edge öffnen, bearbeiten und
    versenden.
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

wie wäre es, wenn du ein wenig mehr dazu schreibst was genau du denn vor hast? So wird das nichts.

Peter
  4. PeterWießmath Win User

Hallo, ich will Dokumente scannen als durchsuchbar öffnen- korigieren und dann per Telekom- Mail zurück senden. Ich möchte wissen ob das mit Microsoft Office möglich ist, und welche Apps ich zu Office laden muß. MfG PW
  5. sm0k1n Win User

Office 2003 und 2007 auf einen PC machen kleine Probleme

Hy Juansana,

öffne deinen Windows Explorer und suche dir ein Dokument dass du mit Office 2003 öffnen möchtest.

Klicke das Dokument mit der rechten Maustaste an und wähle Eigenschaften.

Unter dem Punkt "Öffnen mit:" klickst du auf "Ändern". Nun auf Durchsuchen, anschliessend suchst du dir dein Programm aus mit dem du das Dokument öffnen möchtest. Der Standardpfad zum Office ist der C:\Programme (x86)\Microsoft Office\Office11\

(Das Ganze funktioniert nicht nur mit Microsoft Office Dokumenten, sondern auch mit jeglichen anderen Dateitypen und Programmen.)

Grüsse George
  6. Holger Schulz Win User

pdf Datei in Word öffnen

Hallo,
    <br />grundsätzlich liefert ein Scanner immer eine Bitmap, die durch das zum Scanner gehörige Programm in andere Datenformate umgewandelt wird.
    <br />Wenn diese Bitmap in ein PDF eigebettet ist, kann Word dieses Dokument zwar öffnen, aber nicht bearbeiten (außer mit der "Zeichnen"-Funktion). Konntest Du vorher die gescannten PDF mit Word normal verarbeiten (also einzelne Wörter oder Buchstaben ändern), erfolgte vorher durch das Scan-Programm eine Texterkennung (OCR).
    <br />Prüfe also bitte im Scan-Programm die entsprechende Einstellung.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office: Programm Scannen- die Dokumente durchsuchen-ändern-mailen mit Telekom - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office: Programm Scannen- die Dokumente durchsuchen-ändern-mailen mit Telekom - Similar Threads - Office Programm Scannen

Forum Datum

Sprache Office Programmen ändern

Sprache Office Programmen ändern: HalloWie kann ich die Sprache ändern? Ich habe überall Deutsch ausgewählt, jedoch wird bei den Office Programmen fast alles auf Englisch angezeigt, Alle Microsoft Reiter sind in Englisch nur der...
Microsoft Office 13. März 2025

Dokument drehen im Scanner

Dokument drehen im Scanner: Ich kann bei meinem Scanner das gescannte Dokument plötzlich nicht mehr drehen um 90grad etc., weil das Zeichen zum drehen nicht mehr vorhanden ist seit 2 Tagen. Ich weiss nicht wo ich das finden...
Apps 3. März 2024

Dokument drehen im Scanner

Dokument drehen im Scanner: Ich kann bei meinem Scanner das gescannte Dokument plötzlich nicht mehr drehen um 90grad etc., weil das Zeichen zum drehen nicht mehr vorhanden ist seit 2 Tagen. Ich weiss nicht wo ich das finden...
Games und Spiele 3. März 2024

Ereignisanzeige nach einem bestimmten Programm durchsuchen

Ereignisanzeige nach einem bestimmten Programm durchsuchen: Hallo,ich habe einen Kunden. Bei diesem läuft auf seinem Server Windows Server 2016. Auf diesem Server läuft ein Programm, welches immer wieder, laut Hersteller, von einem Bestimmten Nutzer...
Apps 12. September 2023

Ereignisanzeige nach einem bestimmten Programm durchsuchen

Ereignisanzeige nach einem bestimmten Programm durchsuchen: Hallo,ich habe einen Kunden. Bei diesem läuft auf seinem Server Windows Server 2016. Auf diesem Server läuft ein Programm, welches immer wieder, laut Hersteller, von einem Bestimmten Nutzer...
Games und Spiele 12. September 2023

Office 2019 Mail Telekom

Office 2019 Mail Telekom: Hallo, ich kann leider keine Mails in meinem Office mehr empfangen oder senden. Beim Start von Office kommt immer die Meldung das die Ordnergruppe nicht geöffnet werden kann. Auch kann ich die...
Outlook.com 8. April 2021

Dokument scannen funktioniert nicht

Dokument scannen funktioniert nicht: Hallo, bei mir klappt die Funktion Dokument scannen nicht bei den Add Ins im Word Programm. Das Word Programm ist verlinkt mit Bookends- einem Bibliographie Programm, aber die Fußnoten lassen sich...
Microsoft Office 29. November 2018
Office: Programm Scannen- die Dokumente durchsuchen-ändern-mailen mit Telekom solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.