Office Programme funktionieren nicht.

Diskutiere und helfe bei Office Programme funktionieren nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,wir haben in unserem Unternehmen das Problem, dass keine Anmeldung mehr in Office-Anwendungen funktioniert und die Taskleiste sich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabian Huprich, 17. März 2022.

  1. Office Programme funktionieren nicht.


    Hallo Zusammen,wir haben in unserem Unternehmen das Problem, dass keine Anmeldung mehr in Office-Anwendungen funktioniert und die Taskleiste sich nicht mehr benutzen lässt. Ein Rechtsklicks auf den Windows-Button funktioniert wie gewohnt. Dort kann der Benutzer abgemeldet werden und sich dann ein neuer Benutzer anmelden. Bei diesem funktionieren die Office-Anwendungen und die Taskleiste ganz normal.In OneDrive kann man sich z.B. nicht anmelden, dort kommt eine Fehlermeldung, dass die Anmeldung nicht möglich ist mit diesem Fehlercode: 0x8004deb4Ich habe mich über das Problem informiert und
     
  2. Thomas LST Win User

    Manche Programme funktionieren nicht

    Hallo René,
    wird weitere Unterstützung benötigt?
  3. mumpel Win User

    Manche Programme funktionieren nicht

    Du nimmst am Office Insider Programm teil?
    Das ist deaktiviert.
    Was verstehst du unter "Bereinigung"?
    Nach den genannten Anleitungen. Die Add-Ins hatte ich schon vorher manuell aus der Registry entfernt.
    Wurde ein Abonnement zu Microsoft 365 abgeschlossen? Welcher Plan wurde abonniert?
    Ja, wie ich schon weiter oben schrieb.
  4. Thomas LST Win User

    Manche Programme funktionieren nicht

    Hallo René,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Wurde ein Abonnement zu Microsoft 365 abgeschlossen? Welcher Plan wurde abonniert?
    Du nimmst am Office Insider Programm teil?
    Wie lautet die Aufforderung zur Aktivierung im Wortlaut?
    Wende für Word die nachfolgende Beschreibung an: https://learn.microsoft.com/de-de/office/troubleshoot/word/issues-when-start-or-use-word
    Startet Word wieder fehlerfrei?
    Für Excel beachte die folgenden Informationen:
    https://support.microsoft.com/de-de...cht-mehr-37e7d3c9-9e84-40bf-a805-4ca6853a1ff4
    Startet Excel wieder fehlerfrei?
    Wende für PowerPoint die nachfolgende Beschreibung an:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/powerpoint-reagiert-nicht-h%C3%A4ngt-oder-ist-eingefroren-652ede6e-e3d2-449a-a07f-8c800dfb948d#
    Startet PowerPoint wieder fehlerfrei?
  5. mumpel Win User

    Manche Programme funktionieren nicht

    Zu welcher Version von Microsoft Office/365 wurde eine Lizenz erworben?
    Aktuelle Version (2302, Build 16029.20000).
    Wo wurde die Lizenz erworben?
    Microsoft, Abonnement.
    Starten die Programme im abgesicherten Modus fehlerfrei?
    Nicht immer. Und wenn dauert es ewig. Und jedes Mal soll ich neu aktivieren.
  6. Thomas LST Win User

    Manche Programme funktionieren nicht

    Hallo René,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Die von dir installierte Version von Microsoft 365 wurde im Office Insider Programm veröffentlicht. Die Version ist noch nicht allgemein verfügbar.
    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    Führe eine Datensicherung deiner eigenen Dateien durch.
    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Starten die Office-Programme fehlerfrei?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Programme funktionieren nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Programme funktionieren nicht. - Similar Threads - Office Programme funktionieren

Forum Datum

OneDrive Programme funktionieren nicht

OneDrive Programme funktionieren nicht: Hallo. Mir ist heute aufgefallen, dass Dateien Komponente von OneDrive im Papierkorp ist. Dateien für herunterladen und hochladen. Ich habe dann mehrfach versucht ein Ordner mit 250mb von OneDrive...
Microsoft Office Mittwoch um 21:33 Uhr

Manche Programme funktionieren nicht

Manche Programme funktionieren nicht: Hallo!Seit gestern funktionieren bei mir Excel, Word und Powerpoint nicht mehr. Es kommt kurz der Ladebildschirm, dann wird wieder beendet. Reparatur bereits durchgeführt. Add-Ins und COM-Add-Ins...
Microsoft Office 4. Januar 2023

Office Programme für iPad funktionieren nicht mehr

Office Programme für iPad funktionieren nicht mehr: Hallo,auf meinem iPad funktionieren die kostenlosen Office-Programme Word, Excel etc. seit einigen Tagen nicht mehr. Wenn ich z.B. Word für ios herunterlade werde ich automatisch in die Anmeldung...
Microsoft Office 26. April 2021

Microsoft 365 & Office Einige Programme funktionieren nicht

Microsoft 365 & Office Einige Programme funktionieren nicht: Hallo Community, ich habe Probleme mit Microsoft 365 & Office. Einige Programme starten nicht ordnungsgemäß. Problem 1: Outlook [IMG] Problem 2: Excel [IMG] Lösungsansätze: -...
Microsoft Office 8. November 2020

Office Programme funktionieren nach Abonnement Erneuerung nicht

Office Programme funktionieren nach Abonnement Erneuerung nicht: Guten Tag. Ich habe ein Problem bei der Aktivierung meines Microsoft Office 365 (Personal) Abonnements. Das ist passiert: Am 18. September ist mein altes Office 365 Personal Abonnement...
Microsoft Office 23. September 2018

Nach Update funktionieren alle Office Programme nicht mehr

Nach Update funktionieren alle Office Programme nicht mehr: Hallo in die Runde, seit dem neuesten Update (14.08.2017) funktionieren alle Office 365 Apps am iPhone/iPad nicht mehr. Die Apps starten zwar, verschwinden aber sofort in den Hintergrund. Ein...
Microsoft Office 16. August 2017

office programme funktionieren nicht mehr

office programme funktionieren nicht mehr: obwohl eine gekaufte version von office vorhanden ist, wird mir angezeigt das dies keine lizensierte version wäre... Benötige dringend HILFE
Microsoft Office 9. Juni 2017
Office Programme funktionieren nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.