Office-Programme gelöscht

Diskutiere und helfe bei Office-Programme gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Beim Update meiner Office-Programme wurde mir ein Fehler angezeigt und ich sollte die Reparatur ausführen. Dabei wurden diese Excel, Word,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Torsten0170, 23. Mai 2020.

  1. Office-Programme gelöscht


    Hallo!


    Beim Update meiner Office-Programme wurde mir ein Fehler angezeigt und ich sollte die Reparatur ausführen.


    Dabei wurden diese Excel, Word, usw. gelöscht, aber nicht mehr neu installiert.


    Ich habe lediglich unter C:\Program Files x86\Microsoft Office ein Verzeichnis mit einem Order "Updates", der zu dieser Zeit der Reparatur erstellt wurde - das war´s aber :-


    Wie kann ich meine Programme erneut installieren? Den Aktivierungscode finde ich bestimmt nicht mehr...


    Oder liegt es ggf. daran, dass ich auf einem Laptop eine neue Office-Version installiert habe und diese mit meinem Konto verknüpft habe?


    Danke im Voraus!


    Grüße


    Torsten


    Mod: für Office Fragen gibt es Office Community.
     
  2. GabrieleSchottmann Win User

    Microsoft Office Home and Student 2013

    Nein. Ich habe Avira - Programm gelöscht. Habe noch das Programm Ashampoo, Win Optimizer 10 auf dem Computer. Habe Office erst immer über Mozilla runtergeladen, jetzt über Internet Explorer, kriege aber immer wieder die Antwort,"Exel, Word funktioniert nicht.".
    Was kann ich noch tun, habe über Systemsteuerung alle anderen runtergeladenen Office Programme gelöscht.
  3. Thorsten1887 Win User

    Office-Programme lassen sich nach Neuinstallation nicht mehr starten

    Hallo Mario,

    ich bins nochmal. Leider hat das bei mir immer noch nicht so richtig geklappt, da er auch über den neuen Benutzer einen Fehler bei Fix it meldet. Jetzt habe ich Office nochmal komplett gelöscht und mit CCleaner alles gelöscht. Anschließend wollte Office neu
    installieren. Hierbei ist mir aufgefallen, dass ich zwei Programm-Ordner auf meiner Festplatte C: habe. Einen "normalen" Programme-Ordner und einen Programme (x86). Wenn ich jetzt versuche, Office normal zu installieren, wird im Ordner Programme (x86) Office
    installiert, in dem anderen "normalen" Ordner erschein allerdings auch ein Ordner Microsoft Office mit einem Unterordner Office 14 (welcher auch in Programme (x86)) zu finden ist.

    Ist das so richtig, oder läuft hier vielleicht was falsch!?

    Vielen Dank schonmal und viele Grüße

    Thorsten
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Vor Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365) muss Microsoft Office 2010 nicht zwingend gelöscht werden. Das Programm wird während der Installation nicht gelöscht werden.

    Nach erfolgreicher Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365) kann Microsoft Office 2010 deinstalliert werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Ma. S. Win User

    Konto gehackt

    Vielen Dank für die Antwort, leider hat sie mir nicht geholfen. Ich kann das Konto nicht wiederherstellen weil es gelöscht wurde. Es wurden Programme bestellt, mit meinem PayPal bezahlt und dann gelöscht. Ich kann kein gelöschtes Konto wiederherstellen. Meine Fragen sind:
    <br />was ist mit meinem Geld? Bekomme ich das wieder?
    <br />Was ist mit meinem Office Abonnement das ich selber abgeschlossen habe? Da mein Konto gelöscht wurde kann ich mich nicht mehr einloggen.
    <br />Kann Microsoft dieses Konto wiederherstellen?
    <br />
  6. JPP237 Win User

    Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt" bei der Installation von Office 365 University auf Windows 7

    Ich habe

    • HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0
    gelöscht.

    Jedoch funktioniert bei mir immer noch nicht Fix It. Das Programm kann nicht alle Daten löschen.

    Ich benutze WLAN und habe auch mein Anti-Virus-System gelöscht.

    Was kann ich noch tun?

    Die Anzeige hat sich jetzt geändert: Es zeigt nicht mehr an, "Das hat leider nicht geklappt" sondern das noch weitere Programme von Office installiert sind und ich die deinstallieren soll.

    Dies habe ich jedoch alles gemacht.

    Ich bitte um weitere Hilfe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-Programme gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-Programme gelöscht - Similar Threads - Office Programme gelöscht

Forum Datum

ich habe versehentlich mein Office-Programm gelöscht, wie kann ich es wieder installieren,...

ich habe versehentlich mein Office-Programm gelöscht, wie kann ich es wieder installieren,...: ich habe versehentlich mein Office-Programm gelöscht, wie kann ich es wieder installieren, ohne es neu zu kaufen?
Microsoft Office 14. Juli 2023

Gelöschte Programme

Gelöschte Programme: Hallo zusammen, habe irrtümlich meine Microsoft Office Programme gelöscht. Kann ich die irgendwie zurückbekommen. Wiederherstellungs-CD ist nichtvorhanden. Gruß Iris
Allgemeines 23. Oktober 2020

Office Programme sind weg

Office Programme sind weg: Hey, ich habe folgendes Problem auf meinem Laptop war das Office Home & Student installiert. Jetzt wurde der Computer auf die Werkeinstellungen zurück gesetzt und die Programme sind weg. Gibt es...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

Office gelöscht

Office gelöscht: Meine Microsoft Office Programme (Word, PowerPoint...) wurden gelöscht, als ich meinen PC zurücksetzten musste. Das einzige Programm das jetzt noch da ist, ist Microsoft Office. Wenn Ich versuche...
Microsoft Office 9. Mai 2018

Office, Programme

Office, Programme: Ich hätte eine Frage, und zwar hab ich das Studentenpaket heruntergeladen, und beim Öffnen gibt es nur eine Demo-Version, wie kann ich das ändern? LG
Microsoft Office 28. März 2018

Win 10 1709 Update KB4054517 hat die Office Programme gelöscht

Win 10 1709 Update KB4054517 hat die Office Programme gelöscht: Das Update vom Dezember hat meine Office Programme gelöscht. Ich meine es war offic 2010 oder jünger. Die Lizenzdateien habe ich soweit ich mich erinnere in Outlook gespeichert gehabt. Komme dort...
Microsoft Office 24. Dezember 2017

Alle Office Programme

Alle Office Programme: Hallo Warum geht das Office Free nicht mehr auf Handy zu installieren.Seit dem letzten Update kann man das nicht mehr. Mfg
Microsoft Office 26. Juli 2017
Office-Programme gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.