Office-Programme können die Lizenzen nicht überprüfen

Diskutiere und helfe bei Office-Programme können die Lizenzen nicht überprüfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute arbeiten die Office-Programme nicht mehr. Sobald ich Outlook, Excel und co. öffne, wird ein Anzeigenfeld mit folgendem Text eingeblendet:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ignorant_1, 24. April 2017.

  1. ignorant_1
    ignorant_1 Gast

    Office-Programme können die Lizenzen nicht überprüfen


    Seit heute arbeiten die Office-Programme nicht mehr. Sobald ich Outlook, Excel und co. öffne, wird ein Anzeigenfeld mit folgendem Text eingeblendet: "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office-Programm über die Systemsteuerung."

    Auch nach Dürchführung der -Schnellreparatur- keine Veränderung.

    Wer hat eine Idee?

    Beste Grüße

    ignorant
     
  2. ignorant_1 Win User

    Office-Programme können die Lizenzen nicht überprüfen

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für dein Feedback. Meine Version ist "Office 365 Home". Sorry, hatte versehentlich "Office 365 Bussines" angegeben.

    Nachdem die Schnellreparatur keine Veränderung brachte, habe ich noch die Onlinereparatur durchgeführt. Das Ergebnis war verheerend. Jetzt hat er die Office-Werbeversion installiert und fordert mich jedesmal auf die Lizenz zu kaufen, obwohl diese in meinem
    microsoft-account bereits existiert.

    Freue mich auf deine Lösungsvorschläge ...

    Mit besten Grüßen

    Matthias
  3. Thomas Löwe Win User

    Office-Programme können die Lizenzen nicht überprüfen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Office 365 Buinsess wurde ein Plan abgeschlossen?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office-Programme können die Lizenzen nicht überprüfen

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Nerdele Win User

    Kein Word-Zugriff nach Microsoft-Office Update

    Vielen Dank für die Hilfe. Das Programm zeigt folgendes an:

    "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren sie das Office Programm über die Systemsteuerung."
  6. wippigallus Win User

    Lizenz überprüfen

    Deinstalliere nun dein Office 2010 mit dem FixIt auf folgender Webseite:

    http://support.microsoft.com/kb/971179/de



    Starte den Rechner neu und installiere das Office 2010 von deinem Datenträger.



    Bist du nicht im Besitz eines Datenträgers, kannst du das Office hier herunterladen:

    https://www20.downloadoffice2010.mi...y.aspx?ref=backup&country_id=DE&culture=de-DE
    Danke Thomas.

    Das mit dem Fixit war mir bekannt, aber das ist ein relativ zeitlich langer Weg, das Programm wieder auf "Vordermann" zu bringen.

    Mein Fehler war, dass ich Features in Office 2010 anpassen wollte, aber dabei den KEY eines anderen Rechners eingetragen habe.

    Durch Googlen bin ich auf die KURZ-Lösung gestoßen, nämlich >http://www.jppinto.com/2010/07/how-to-change-an-office-2010-licenseproduct-key/<
    method 3 :))
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-Programme können die Lizenzen nicht überprüfen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-Programme können die Lizenzen nicht überprüfen - Similar Threads - Office Programme Lizenzen

Forum Datum

Lizenz Überprüfung

Lizenz Überprüfung: Ich habe Office 2013 Professional. Als ich Word, Exel oder Outlook nach einer Systembereinigung mittels eines online - Tools öffnen wollte, bekam ich folgende Meldung: 'MS Office kann die...
Allgemeines 5. Dezember 2019

Lizenz Überprüfung

Lizenz Überprüfung: Ich habe Office 2013 Professional. Als ich Word, Exel oder Outlook nach einer Systembereinigung mittels eines online - Tools öffnen wollte, bekam ich folgende Meldung: 'MS Office kann die...
Microsoft Office 1. Dezember 2019

Lizenz Überprüfung

Lizenz Überprüfung: Microsoft -Office kann die Lizenz nicht überprüfen für dieses Produkt .Reparieren sie das Office Programm über die Systemsteuerung..Habe ich in der Systemsteuerung unter Programme zuerst die...
Microsoft Office 9. Juli 2019

office kann die lizenz nicht überprüfen

office kann die lizenz nicht überprüfen: ...., trotz online reparatur meines office 2013 ändert sicht die fehlermeldung nicht
Microsoft Office 16. Oktober 2018

"Überprüfung der Lizenz nicht möglich"

"Überprüfung der Lizenz nicht möglich": Hallo, Ich arbeite als Informatiker an einer Schule und bin momentan damit konfrontiert, Office 365 auf einem Computer eines Schülers nicht aktivieren zu können. Auf dem Gerät (Windows 10) war...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

Microsoft Office kann Lizenz nicht überprüfen

Microsoft Office kann Lizenz nicht überprüfen: Warum erscheint beim Office Home and Business 2013 Programm immer folgender Text: Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office Programm über die...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen

Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen: Hallo, habe gestern Office 365 Online gekauft, da unsere Lizenz abgelaufen ist. Doch nach erfolgreicher Installation kommt erneut die Meldung: " Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht...
Microsoft Office 12. Juni 2018
Office-Programme können die Lizenzen nicht überprüfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.