Office-Programme können die Lizenzen nicht überprüfen
Diskutiere und helfe bei Office-Programme können die Lizenzen nicht überprüfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute arbeiten die Office-Programme nicht mehr. Sobald ich Outlook, Excel und co. öffne, wird ein Anzeigenfeld mit folgendem Text eingeblendet:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ignorant_1, 24. April 2017.
Thema:
Office-Programme können die Lizenzen nicht überprüfen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office-Programme können die Lizenzen nicht überprüfen - Similar Threads - Office Programme Lizenzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lizenz ÜberprüfungLizenz Überprüfung: Ich habe Office 2013 Professional. Als ich Word, Exel oder Outlook nach einer Systembereinigung mittels eines online - Tools öffnen wollte, bekam ich folgende Meldung:
'MS Office kann die...
|
Allgemeines | 5. Dezember 2019 |
Lizenz ÜberprüfungLizenz Überprüfung: Ich habe Office 2013 Professional. Als ich Word, Exel oder Outlook nach einer Systembereinigung mittels eines online - Tools öffnen wollte, bekam ich folgende Meldung:
'MS Office kann die...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2019 |
Lizenz ÜberprüfungLizenz Überprüfung: Microsoft -Office kann die Lizenz nicht überprüfen für dieses Produkt .Reparieren sie das Office Programm über die Systemsteuerung..Habe ich in der Systemsteuerung unter Programme zuerst die...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2019 |
office kann die lizenz nicht überprüfenoffice kann die lizenz nicht überprüfen: ...., trotz online reparatur meines office 2013 ändert sicht die fehlermeldung nicht
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2018 |
"Überprüfung der Lizenz nicht möglich""Überprüfung der Lizenz nicht möglich": Hallo,
Ich arbeite als Informatiker an einer Schule und bin momentan damit konfrontiert, Office 365 auf einem Computer eines Schülers nicht aktivieren zu können.
Auf dem Gerät (Windows 10) war...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2018 |
Microsoft Office kann Lizenz nicht überprüfenMicrosoft Office kann Lizenz nicht überprüfen: Warum erscheint beim Office Home and Business 2013 Programm immer folgender Text: Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office Programm über die...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2018 |
Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfenOffice kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen: Hallo,
habe gestern Office 365 Online gekauft, da unsere Lizenz abgelaufen ist. Doch nach erfolgreicher Installation kommt erneut die Meldung:
" Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2018 |