Office Programme können nicht gestartet werden

Diskutiere und helfe bei Office Programme können nicht gestartet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 365 Home installiert und beim Versuch eines der Programme zu starten wird angezeigt: "Das Programm kann nicht gestartet werden da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rolf Dieter 07, 9. Januar 2017.

  1. Office Programme können nicht gestartet werden


    Ich habe Office 365 Home installiert und beim Versuch eines der Programme zu starten wird angezeigt:

    "Das Programm kann nicht gestartet werden da

    api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

    auf dem Computer fehlt.

    Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben."


    Eine Neuinstallation,

    dann

    eine Deinstallation der vorinstallieren Testversion von Office 2007

    und von Office 365 Home,

    ein Neustart,

    eine erneute Installation

    haben zu keinem anderen Ergebnis geführt.


    Was kann ich machen?


    Vielen Dank


    Rolf
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Programme können nicht gestartet werden

    Hallo Rolf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte installiere das Update für universelle C RunTime in Windows:

    https://support.microsoft.com/de-de/kb/2999226

    Können die Office-Programme anschließend fehlerfrei gestartet werden?
  3. Rolf Dieter 07 Win User

    Office Programme können nicht gestartet werden

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine Nachricht.

    Deine Hinweise waren sehr gut und nun

    arbeitet Office 365 auf meinem PC mit allen

    Programmen einwandfrei.

    Also, noch einmal DANKE!

    MfG

    Rolf-Dieter Lange
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Programme können nicht gestartet werden

    Hallo Rolf-Dieter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe verstanden, dass die Installation von Microsoft Office 2016 erfolgreich abgeschlossen worden ist.

    Vorliegend kommen mehrere Fehlerursachen in Betracht.

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja:

    Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2016.

    Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

    Wenn, nein:

    Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

    Wenn, ja:

    Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

    Bitte gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

    Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

    Bitte gehe zum Schlüssel:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common

    Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein. Klicke anschließend
    auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Beende den Registrierungseditor.

    Starte Microsoft Windows neu.

    Starte Microsoft Word 2016. Startet das Programm fehlerfrei?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Programme können nicht gestartet werden

    Hallo Rolf-Dieter,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Rolf Dieter 07 Win User

    Office Programme können nicht gestartet werden

    Hallo Rolf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte installiere das Update für universelle C RunTime in Windows:

    https://support.microsoft.com/de-de/kb/2999226

    Können die Office-Programme anschließend fehlerfrei gestartet werden?
    Guten Tag Herr Löwe,

    ich habe das Update installiert.

    Alle Programme starten, man kann ein paar Minuten damit arbeiten

    und dann fahren sie fest und das jeweilige Programm bricht ab und schließt sich.

    MfG

    Rolf-Dieter Lange
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Programme können nicht gestartet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Programme können nicht gestartet werden - Similar Threads - Office Programme gestartet

Forum Datum

office kann nicht gestartet werden

office kann nicht gestartet werden: office kann nicht auf 2. Gerät geöffnet werden
Microsoft Office Montag um 08:12 Uhr

Office 365 kann nicht gestartet werden

Office 365 kann nicht gestartet werden: Office 365 konnte nicht lokal gestartet werden. Office 365 deinstalliert. Danach Office 365-Family-Lizenz verlängert und Office neu installiert. Beim Sterten erscheint ein Fenster .... Anmelden...
Microsoft Office 27. Januar 2024

Office Programme können nur als Administrator gestartet werden

Office Programme können nur als Administrator gestartet werden: Normales Öffnen funktioniert nicht. Betrifft Excel, Word, Outlook,... also alle Apps.Online Reparatur durchgeführt, keine Änderung.Und nun ?Win11/Office2016
Microsoft Office 23. März 2023

office 2014 kann nicht gestartet werden

office 2014 kann nicht gestartet werden: Liebe Forumsgemeinde, als ich heute Abend sowohl outlook, exel und words öffnen wollte, wurde folgendes angezeigt: c/programm files x86 microsoft office 14/WINWORD konnte nicht gestartet...
Microsoft Office 9. Juni 2020

Programm kann nicht gestartet werden

Programm kann nicht gestartet werden: Ich habe mach Zurücksetzen des PC Origin Heruntergeladen, jetzt kann ich es nicht öffnen, da immer eine Systemfehlermeldung Das Programm kann nicht gestartet werden, da...
Allgemeines 2. Januar 2020

Bekomme Programme nicht gestartet

Bekomme Programme nicht gestartet: Habe Office neu geladen und bekomme die Programme nicht gestartet. Danke für Infos.
Microsoft Office 3. Juni 2018

Office-Programme können nicht korrekt gestartet werden

Office-Programme können nicht korrekt gestartet werden: Hallo, Wenn ich versuche eines der Office-Programme zu öffnen, kommt bei jedem Programm (Excel, Word, Outlook, etc.) folgende Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden...
Microsoft Office 22. November 2017
Office Programme können nicht gestartet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.