Office Programme lassen sich nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office Programme lassen sich nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe heute meinen Microsoft-Account von einer veralteten E-Mail-Adresse auf eine aktuelle umgestellt. Nun habe ich das Problem,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukas_2215, 12. Januar 2021.

  1. Lukas_2215
    Lukas_2215 Gast

    Office Programme lassen sich nicht aktivieren


    Hallo zusammen,


    ich habe heute meinen Microsoft-Account von einer veralteten E-Mail-Adresse auf eine aktuelle umgestellt. Nun habe ich das Problem, dass ich mich in den einzelnen installierten Office-Programm nicht mehr anmelden kann. Nach Eingabe des Passwortes wird der Vorgang mit "Sie benötigen dazu eine Internetverbindung..." und dem Fehlercode 0x800704cf abgebrochen.


    Ich habe bereits recherchiert, jedoch bisher nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Hatte schon mal jemand dieses Problem im Zusammenhang mit der Mail-Adressenänderung oder hat sonstigen Rat?


    Im Browser kann ich mich problemlos bei meinem Microsoft-Account anmelden.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Programm aktivieren

    Hallo Martina,

    ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Programm aktivieren

    Hallo Martina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort deine Lizenz zu Microsoft Office 2016 angezeigt?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 erworben?

    Wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 einem Microsoft Konto zugeordnet?
  4. Thomas Löwe Win User

    Programm aktivieren

    Hallo Brigitte,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional oder Microsoft Office 2013 Professional Plus
    erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Welche Meldung wurde bei der Aktivierung via Telefon und Internet ausgegeben (Wortlaut)?
  5. Bernard_Par Win User

    Programm aktivieren

    Hallo Martina,

    Ehrlich ist mir der Zusammenhang, in dem du das Problem erhältst, im Moment nicht ganz klar - kannst du dieses bitte etwas genauer beschreiben?

    Kannst du Windows oder Office nicht aktivieren?

    Welche Version/Build verwendest du?

    Wo kannst du nicht mit deinem Email-Acount und Passwort einloggen?

    Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet sie?

    Schau mal diesen Artikel. Vielleicht wird er hilfreich.

    Aktivieren
    von Office 365, Office 2016 oder Office 2013 mithilfe des Aktivierungs-Assistenten


    Wenn das Problem betrifft Windows, siehe bitte
    diesen Artikel


    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  6. G.O.Tuhls Win User

    Office Programme lassen sich nicht öffnen

    Es wäre schön, wenn Du bei Deinen Angaben etwas konkreter würdest. Immerhin suchst Du hier Unterstützung.

    Also: Wie versuchst Du Word zu starten und wie versuchst Du ein Dokument zu öffnen? Welche Meldungen erhältst Du?

    Sind die Dateien im angesteuerten Ordner vorhanden?

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Programme lassen sich nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Programme lassen sich nicht aktivieren - Similar Threads - Office Programme aktivieren

Forum Datum

Office Programme lassen sich nicht aktivieren

Office Programme lassen sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich habe heute meinen Microsoft-Account von einer veralteten E-Mail-Adresse auf eine aktuelle umgestellt. Nun habe ich das Problem, dass ich mich in den einzelnen installierten...
Outlook.com 13. Januar 2021

Office Programme lassen sich nicht öffnen

Office Programme lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich hatte ein software Problem mit meinem Laptop und habe ihn daher auf den Werkszustand zurück gesetzt und alle Programme neu installiert. Über die Universiätslizenz bei...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

Produkt Key bei Office will sich nicht aktivieren lassen

Produkt Key bei Office will sich nicht aktivieren lassen: [IMG]Hallo sobal ich entweder Konto Verwalten oder Lizenz Ändern drücke kann ich einen Key eingeben aber nachdem ich es eingegeben habe geht es nicht es kommt keine meldung nichts. Beim Screenshot...
Microsoft Office 1. August 2020

office 365 programm aktivieren?

office 365 programm aktivieren?: ich habe das programm office 365 gekauft, kann es aber nicht aktivieren weil ich kein aktivierungsfeld nach dem download finde
Microsoft Office 25. Juli 2020

MS Office Programme lassen sich nicht öffnen

MS Office Programme lassen sich nicht öffnen: Beim Öffnen der MS Office Programme z. B. Outlook MS Office Enterpreise 2007 erscheint folgende Fehlermeldung: "C:\Program Files x86\Microsoft Office\Office12\OUTLOOK.EXE" konnte nicht gefunden...
Microsoft Office 12. Juni 2020

MS Office Programme lassen sich nicht öffnen

MS Office Programme lassen sich nicht öffnen: Beim Öffnen der MS Office Programme z. B. Outlook MS Office Enterpreise 2007 erscheint folgende Fehlermeldung: "C:\Program Files x86\Microsoft Office\Office12\OUTLOOK.EXE" konnte nicht gefunden...
Apps 12. Juni 2020

Office Programme lassen sich nicht öffnen

Office Programme lassen sich nicht öffnen: Seit heute Morgen lässt sich mein Office nicht mehr öffnen. Ich habe soweit ich weiß keine Updates durchgeführt und nichts verändert, alles andere funktioniert tadellos. Jetzt habe ich mal das...
Microsoft Office 23. Juli 2019
Office Programme lassen sich nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.