Office Programme schließen nach kurzer Zeit immer wieder / gerade upgedated auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei Office Programme schließen nach kurzer Zeit immer wieder / gerade upgedated auf Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; nach dem update windows 7 => windows 10 lief alles gut, aber seit die automatischen updates von microsoft gestern aufgespielt wurden, lassen sich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von muc.salto, 24. Januar 2020.

  1. muc.salto
    muc.salto Gast

    Office Programme schließen nach kurzer Zeit immer wieder / gerade upgedated auf Windows 10


    nach dem update windows 7 => windows 10 lief alles gut, aber seit die automatischen updates von microsoft gestern aufgespielt wurden, lassen sich die office Programme zwar starten, schließen sich aber kommentarlos nach einer knappen Sekunde.

    Was ist hier der Grund und wie läßt sich das reparieren? Keine Programm-Kenntnisse, nur blöder User!

    Danke für jede Hilfe

    Muc
     
  2. Marco Seefeldt Win User

    Wenn Outlook und Excel geöffnet werden, schließen beide Programme nach kurzer Zeit

    Hallo piene,

    funkionieren Excel und Outlook wenn du sie im Abgesicherten Modus startest?

    Halte dazu die STRG/CTRL- Taste auf der Tastatur gedrueckt und starte das jeweilige Programm ueber die Symbolverknuepfung.

    Funktioniert es nun?

    Mit freundlichem Gruss

    Marco



    This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  3. Sandra-K Win User

    Office 365 Home - Anmeldung aus Desktop-Anwendung nicht möglich

    Problem hat sich sozusagen erledigt.

    Habe von Windows 7 auf Windows 10 upgedated. Mit Windows 10 erkennt er mein Office.com-Konto sofort. Ist keine Lösung für Windows 7, aber immerhin läuft es jetzt.

    Viele Grüße

    Sandra
  4. ChristopherMahn Win User

    Office 2010 Home and Student auf einer Clean-Instalation von Windows 10 Pro 64 Bit mit einer Produkt-ID installieren

    Früher habe ich Windows 8 Home mit der Office Version verwendet -> auf Windows 8.1 Home upgedated -> auf Windows 10 Home upgedated -> Pc umgebaut (neue HDD, neues Mainboard) -> geschenkte Windows 10 pro von der Arbeit rein geschoben, um Windows 10 pro installieren
    -> Produkt-ID von meinem Vater erhalten (Produkt-Key nicht erhalten) -> Office versucht zu installieren -> kann nirgends etwas mit der Produkt-ID anfangen -> Office nochmal kaufen?

    Das Problem ist, dass ich Office ehrenamtlich für unsere Kirchengemeinde brauche, um Präsentationen zusammen zu stellen und mir diese Cloud-Lösungen überhaupt nicht gefallen, da wir nicht in einer Gegend wohnen, wo ständig Internet herrscht.
  5. ChristopherMahn Win User

    Office 2010 Home and Student auf einer Clean-Instalation von Windows 10 Pro 64 Bit mit einer Produkt-ID installieren

    Früher habe ich Windows 8 Home mit der Office Version verwendet -> auf Windows 8.1 Home upgedated -> auf Windows 10 Home upgedated -> Pc umgebaut (neue HDD, neues Mainboard) -> geschenkte Windows 10 pro von der Arbeit rein geschoben, um Windows 10 pro installieren
    -> Produkt-ID von meinem Vater erhalten (Produkt-Key nicht erhalten) -> Office versucht zu installieren -> kann nirgends etwas mit der Produkt-ID anfangen -> Office nochmal kaufen?

    Das Problem ist, dass ich Office ehrenamtlich für unsere Kirchengemeinde brauche, um Präsentationen zusammen zu stellen und mir diese Cloud-Lösungen überhaupt nicht gefallen, da wir nicht in einer Gegend wohnen, wo ständig Internet herrscht.
  6. Pauline R. Win User

    Outlook friert nach kurzer Zeit immer ein

    Hallo Joachim,



    hast du nur ein IMAP-Konto eingerichtet oder noch weitere Konten?

    Gehe bitte wie folgt vor:

    versuche bitte wie folgt Outlook im abgesicherten Modus zu starten:



    Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen. Gib bitte folgenden Befehl ein:



    outlook /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach outlook)

    Entferne dann bitte über Datei > Optionen >
    Add-Ins
    > COM-Add-Ins > Gehe zu alle gesetzten Haken und teste das Verhalten.



    Sollte dies nicht helfen, starte bitte Word 2013 und setze dann über Datei > Optionen >
    Erweitert > Anzeige den Haken bei Hardwaregrafikbeschleunigung
    deaktivieren. Diese Einstellung wirkt sich auch auf Outlook aus. Teste bitte das Verhalten.



    Falls du das Programm Abbyy Finereader installiert hast, deinstalliere dieses bitte.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Programme schließen nach kurzer Zeit immer wieder / gerade upgedated auf Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Programme schließen nach kurzer Zeit immer wieder / gerade upgedated auf Windows 10 - Similar Threads - Office Programme schließen

Forum Datum

Alle Browser schließen sich nach kurzer Zeit

Alle Browser schließen sich nach kurzer Zeit: Hallo, seit langem habe ich folgendes Problem:Nach kurzer Nutzungsdauer schließt sich mein Browser. Sobald ich ihn wieder öffne funktioniert er einwandfrei und schließt sich nicht nochmal. Es ist...
Apps 6. Dezember 2023

Alle Browser schließen sich nach kurzer Zeit

Alle Browser schließen sich nach kurzer Zeit: Hallo, seit langem habe ich folgendes Problem:Nach kurzer Nutzungsdauer schließt sich mein Browser. Sobald ich ihn wieder öffne funktioniert er einwandfrei und schließt sich nicht nochmal. Es ist...
Games und Spiele 6. Dezember 2023

Nach kurzer Zeit bekomme ich immer einen blauen Bildschirm mit einem Stopcode. Der...

Nach kurzer Zeit bekomme ich immer einen blauen Bildschirm mit einem Stopcode. Der...: Ich habe kürzlich eine neue Festplatte erhalten. Vor 14 Tagen musste ich auch noch einen neuen Drucker anschaffen. Lt. Angaben ist dieser aber korrekt installiert. Ich hatte ihn wegen des blauen...
Apps 10. November 2023

Office Anwendungen schließen sich nach kurzer Zeit mit dem Hinweis: Leider verhindert ein...

Office Anwendungen schließen sich nach kurzer Zeit mit dem Hinweis: Leider verhindert ein...: Seit einigen Wochen schließen sich meine Office Anwendungen nach kurzer Zeit mit dem Hinweis: Leider verhindert ein Fehler die ordnugsgemäße Funktion von Outlook oder Word, Excel, Power Point. Ich...
Microsoft Office 15. August 2022

Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab.

Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab.: Hallo, Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab. Es erscheint grüner Bildschirm, mit Fehlermeldung Windows Insider build hat Probleme verursacht. Mod: für die Insider Builds gibt es die...
Windows Insider 25. Februar 2021

Lackschäden nach kurzer Zeit

Lackschäden nach kurzer Zeit: Hallo, Habe ne Frage bezüglich euer Erfahrung mit Schäden an den USB Ports. Bei mir ist nicht mal nach ner Woche am USB C port der Lack abgegangen. Und jetz auch beim USB 3.0 Port. Habs Gerät...
Surface 30. Januar 2020

Windows-Apps schließen sich immer

Windows-Apps schließen sich immer: Ich habe das Problem, dass ich wenn ich eine Windows-App (bsp. Rechner,Store,etc.) öffne sie sich öffnet aber nach 0,5 sek. wieder schließt. Kann mir jeder helfen, hat/hatte das Problem?
Apps 3. Dezember 2016
Office Programme schließen nach kurzer Zeit immer wieder / gerade upgedated auf Windows 10 solved

Users found this page by searching for:

  1. office programme schließen sich wieder ohne fehlermeldung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.