Office Programme starten immer im "Kompabilitätsmodus" Anklicken von "Datei führt zum...

Diskutiere und helfe bei Office Programme starten immer im "Kompabilitätsmodus" Anklicken von "Datei führt zum... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Comunity, Office 365 Programme starten immer im "Kompabilitätsmodus" Anklicken von "Datei führt zum Absturz, kein Öffnen, Speichern, Drucken.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolandTreiber, 4. Oktober 2016.

  1. Office Programme starten immer im "Kompabilitätsmodus" Anklicken von "Datei führt zum...


    Hallo Comunity,


    Office 365 Programme starten immer im "Kompabilitätsmodus" Anklicken von "Datei führt zum Absturz, kein Öffnen, Speichern, Drucken.

    Mehrfach De- und Neuinstallation, Add-Ins schon ausgeschaltet, Free PDF Programme entfernt, nützt alles nix. Office ist nicht zu nutzen.

    Wer weiß Rat?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Programme starten immer im "Kompabilitätsmodus" Anklicken von "Datei führt zum Absturz, kein Öffnen, Speichern, Drucken

    Hallo Roland,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

    Wurde diese bereits deaktiviert? Wenn, nein:

    Bitte gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

    Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

    Bitte gehe zum Schlüssel:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common

    Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein. Klicke anschließend
    auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Beende den Registrierungseditor.

    Starte Microsoft Windows neu.

    Starte Microsoft Word 2016. Startet das Programm fehlerfrei?
  3. MRC89 Win User

    habe Windows 8 und würde gerne Office 2007 installieren

    Sollte kompatibel sein und keine Probleme geben.

    Falls es Probleme mit Kompabilität gibt, kann man (bei der Professional Version von Win8) immer mit Rechtsklick unter Eigenschaften der Setupdatei "im Kompabilitätsmodus ausführen" aktivieren, auf okay und dann starten.
  4. NicoleH71 Win User

    Wörd 2016 stürzt beim Speichern ab

    Hallo Franca,

    wir haben Windows 10 neu installiert, office standard 2016 neu installiert. Alte Dateien werden im Kompabilitätsmodus geöffnet, beim Speichern oder Ändern mit Speichern stürzt office ab. Wenn ich auf Datei gehe und auf Kompabilitätsmodus ändern gehe, stürzt
    es auch ab. Bei meinem Mann mit anderem Rechner stürzt es auch ab.
  5. Dan_Av Win User

    Vom Programm aus eine Datei zu öffnen, führt immer zum Absturz des Programms!

    Hallo Christian,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Da du uns keine weiteren Angaben mitgeteilt hast, gehe ich davon aus, dass du Sierra als OS auf deinem Mac nutzt.

    Wie in diesem
    Artikel
    zu sehen ist, gibt es derzeit zwei Probleme bei Word für Mac, die mit einem Absturz der App zu tun haben.

    Bei Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  6. JürgenKK Win User

    OneDrive startet nicht mehr

    So einfach? Das hat tatsächlich geholfen, OneDrive wieder starten zu können. Vielen Dank! Jetzt haben wir es fast geschafft ;-).

    Mein eingangs erwähntes Problem ist aber leider immer noch vorhanden. Dateien im OneDrive lassen sich nicht mit den Office-Programmen öffnen. Es ist egal, ob ich

    • die Datei über den Browser aufrufe (Öffnen->In Word/Excel öffnen),
    • in Word oder Excel unter "Öffnen" auf den OneDrive-Ordner gehe oder
    • die Datei im OneDrive-Ordner auf der Festplatte anklicke.
    Das jeweilige Office-Programm zeigt kurz das Start-Fenster und beendet sich dann wieder. Wenn das Programm bereits geöffnet ist, dann schließt sich das Fenster ebenfalls kommentarlos. Die Dateien lassen sich jedoch öffnen, wenn man sie in einen Ordner außerhalb
    von OneDrive kopiert oder im Browser herunterlädt. Auch Dateien, die anderen Anwendungen zugeordnet sind, lassen sich aus dem OneDrive-Ordner problemlos öffnen. Der Fehler tritt nur mit Office-Anwendungen auf.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Programme starten immer im "Kompabilitätsmodus" Anklicken von "Datei führt zum... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Programme starten immer im "Kompabilitätsmodus" Anklicken von "Datei führt zum... - Similar Threads - Office Programme starten

Forum Datum

Mein Computer führt keine Programme mehr aus.

Mein Computer führt keine Programme mehr aus.: Der Computer startet ganz normal. Sobald ich auf dem Desktop bin kann ich nur noch meine Mausbewegen, klicken und Tastatur Eingaben machen. Aber sobald ich versuche ein Programm zu starten...
Apps 8. Dezember 2023

Mein Computer führt keine Programme mehr aus.

Mein Computer führt keine Programme mehr aus.: Der Computer startet ganz normal. Sobald ich auf dem Desktop bin kann ich nur noch meine Mausbewegen, klicken und Tastatur Eingaben machen. Aber sobald ich versuche ein Programm zu starten...
Games und Spiele 8. Dezember 2023

Office.-Programme starten nicht.

Office.-Programme starten nicht.: Hallo,nach 2-maligem erzwungenem Neustart - der PC ich habe ein Surface 3 hat sich aufgehängt - lassen sich alle Office-Anwendungen nicht mehr öffnen. Bei Excel und Word erhalte ich die Meldung,...
Microsoft Office 16. April 2023

Kompabilitätsmodus

Kompabilitätsmodus: Wie kann ich in Word fürs iPad den Kompabilitätsmodus ausschalten? Es nervt, wenn ich jedesmal eine Kopie zur Bearbeitung des Dokuments erstellen soll Danke!
Microsoft Office 9. Mai 2019

Kompabilitätsmodus

Kompabilitätsmodus: Hallo! Bin schon ziemlich verzweifelt...Seit dem neuen Update Microsoft Word für Mac, Version 16.16, kann ich keine vorher erstellten Dokumente mehr ausdrucken. Das Dokument ist im...
Microsoft Office 17. September 2018

Vom Programm aus eine Datei zu öffnen, führt immer zum Absturz des Programms!

Vom Programm aus eine Datei zu öffnen, führt immer zum Absturz des Programms!: Vom Programm aus eine Datei zu öffnen, führt immer zum Absturz des Programms!
Microsoft Office 4. April 2017

Office Programme starten nicht mehr

Office Programme starten nicht mehr: Hallo ich habe seit heute ein blödes Problem. Ich habe heute ein Programm installiert und dieses danach über die Systemsteuerung wieder deinstalliert. Bei der Deinstallation gab es anscheinend...
Microsoft Office 26. Februar 2017
Office Programme starten immer im "Kompabilitätsmodus" Anklicken von "Datei führt zum... solved

Users found this page by searching for:

  1. office programme kompabilitätsmodus

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.