Office Programme stürzen ab beim Verwenden der "Zeichnen" Funktion

Diskutiere und helfe bei Office Programme stürzen ab beim Verwenden der "Zeichnen" Funktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft-Team,seit einigen Monaten stürzten mein Office Programme Word, OneNote und PowerPoint ab sobald ich die "Zeichnen" Funktion benutze?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matt Christoph, 13. Juli 2021.

  1. Office Programme stürzen ab beim Verwenden der "Zeichnen" Funktion


    Liebes Microsoft-Team,seit einigen Monaten stürzten mein Office Programme Word, OneNote und PowerPoint ab sobald ich die "Zeichnen" Funktion benutze? Da ich diese recht häufig benötige ist das sehr ärgerlich. Eine Verwendung des Zeichen-Tools im Edge Browser ist ohne Probleme möglich.Sobald ich einen Strich zeichne wird der Bildschirm schwarz und der Computer fährt herunter. Ich bitte um Hilfe!Liebe Grüße,Christoph
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Office Programme stürzen ab beim Verwenden der "Zeichnen" Funktion

    Hallo Christoph,
    <br />Bitte versuch die Graphickartetreiber und WACOM Treiber zu aktualisieren. Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Du kannst auch mit OneNote 2016 and Whiteboard testen, ob Zeichnen Funktion glatt funktioniert.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    Office Programme stürzen ab beim Verwenden der "Zeichnen" Funktion

    Hallo Christoph,
    <br />Kannst du bitte mehr Details über den Hardware von deinem PC geben, was für einen Chipset hast du? Das gleiche Problem ist auch im englischen Forum besprochen und du kannst die Information prüfen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Business Support Engineer
    <br />
  4. Matt Christoph Win User

    Office Programme stürzen ab beim Verwenden der "Zeichnen" Funktion

    Hallo Christoph,Kannst du bitte mehr Details über den Hardware von deinem PC geben, was für einen Chipset hast du? Das gleiche Problem ist auch im englischen Forum besprochen und du kannst die Information prüfen. Mit freundlichen GrüssenGalin KarlovMicrosoft 365 Business Support Engineer
    Gerätename DESKTOP-T5LDJ6B
    <br />Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-8250U CPU @ 1.60GHz 1.80 GHz
    <br />Installierter RAM 8,00 GB
    <br />Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    <br />
  5. yab86 Win User

    Bei Installation: "Microsoft Office funktioniert nicht mehr"

    Nichts der gleichen. Beim Start der Programme stürzen Sie nach 2 Sekunden, mit der Fehlermelden "...funktioniert nicht mehr" ab.

    Add-ins habe ich alle deaktiviert. An dem liegt es auch nicht... :-(
  6. RolandTreiber Win User

    office 365 programme stürzen ab

    Es wurden alle Schritte ausgeführt, dennoch stürzen die Programme beim Anklicken der Karte "Datei" ab, auch im absicherten Modus.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Programme stürzen ab beim Verwenden der "Zeichnen" Funktion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Programme stürzen ab beim Verwenden der "Zeichnen" Funktion - Similar Threads - Office Programme stürzen

Forum Datum

OneNote, Word und PowerPoint stürzen ab beim Zeichnen

OneNote, Word und PowerPoint stürzen ab beim Zeichnen: Seit etwa 3 Wochen haben wir bei unseren HP Probook X360 435 G9 AMD Ryzen 5 5625U with Radeon Graphics 2.30 GHz das Problem, dass die OneNote, Word und PowerPoint abstürzen, sobald man etwas...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Lags und Freeze beim Verwenden der Zeichnen funktion

Lags und Freeze beim Verwenden der Zeichnen funktion: Hallo Zusammen,ich habe das große Problem, dass jedes Mal, wenn ich die Zeichen Funktion in Powerpoint, Visio, Word etc. verwende mein PC hängt und dann auch mal einfriert.Ab und an, wenn ich...
Microsoft Office 4. Juni 2023

Programme stürzen ab

Programme stürzen ab: Heyho!Ich habe seit etwa einem Monat nun ein Problem mit meinem Surface 7 Pro: Wenn ich One Note zum Arbeiten verwende und währenddessen einen Browser geöffnet habe oder ein anderes Programm, in...
Surface 19. Januar 2023

Office 365-Programme stürzen beim ersten Start ab

Office 365-Programme stürzen beim ersten Start ab: Hallo zusammen, ich habe eine Studentenversion Office 365 auf meinem Macbook (OS X Yosemite 10.10.5), seit ca. einem halben Jahr. Jedes mal wenn ich eines der Programme (meist Excel oder Word)...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Office 365-Programme stürzen beim ersten Start ab

Office 365-Programme stürzen beim ersten Start ab: Hallo zusammen, ich habe eine Studentenversion Office 365 auf meinem Macbook (OS X Yosemite 10.10.5), seit ca. einem halben Jahr. Jedes mal wenn ich eines der Programme (meist Excel oder Word)...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Alle Office 365 -Programme stürzen ab

Alle Office 365 -Programme stürzen ab: Hallo in die Runde, Neuerdings erscheint beim beim Öffnen meiner Office (356, Home)-Programme (outlook, Wor, Excel) unter Windows 10 die Fehlermeldung, dass ein Fehler die ordnungsgemäße...
Microsoft Office 30. September 2017

office 365 programme stürzen ab

office 365 programme stürzen ab: alle office programme stürzen bei benutzung der öffnen- oder speicher- funktionen ab, schon dreimal neu installiert, betriebssystems windows 10, neuester stand, wer weiß rat?
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Office Programme stürzen ab beim Verwenden der "Zeichnen" Funktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.