Office Programme taucehn in Menüs in aktueller und älterer version auf

Diskutiere und helfe bei Office Programme taucehn in Menüs in aktueller und älterer version auf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei einem Benutzer tauchen die Office Programme in den Menüs (Startmenü, "Öffnen mit", ...) mehrmals auf. Eines funktioniert beim anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LexeAB, 22. September 2019.

  1. LexeAB
    LexeAB Gast

    Office Programme taucehn in Menüs in aktueller und älterer version auf


    Hallo,

    bei einem Benutzer tauchen die Office Programme in den Menüs (Startmenü, "Öffnen mit", ...) mehrmals auf. Eines funktioniert beim anderen passiert gar nichts. In den Menüs in denen größere Symbole angezeigt werden sieht man, dass der funktionierende Eintrag das aktuelle Logo hat der nicht funktionierende Eintrag das ältere Logo. Dies ist nur bei einem Nutzer am Rechner.

    Weiß jemand wie ich die nicht funktionierenden Einträge loswerde? Habe Office schon deinstalliert und wieder neu installiert.
     
  2. Ute-S Win User

    Wie kann man die Optik von Office 2007 auf 2003 setzen. (Menüleiste)?

    Hallo Doron,

    es gibt zwar verschiedene Programme, die "alte" Menüs hinzufügen. Aber all die neuen Funktionen (Zeichnen-Funktionen, neue Diagramme, SmartArts, etc.) erreichst Du dadurch natürlich nicht. Meine Empfehlung (siehe auch meine Antwort an Hans-Jürgen etwas weiter
    unten in diesem Forum): Informiere Dich über die neue Office-Version, installiere Dir die Interaktiven Referenzhandbücher, mit denen Du nachsehen kannst, wo ein Befehl jetzt ist - und dann mache einen klaren Schnitt und steige voll auf die neue Version um.
    Nach spätestens 14 Tagen hast Du Dich daran gewöhnt.

    Viele Grüße

    Ute
  3. G.O.Tuhls Win User

    Word 2013 eingebettet Tabelle Menüband und Registerkarten verschwunden

    Du hast in ein leeres Dokument ein Excel-Objekt eingefügt und eines in der oben gezeigten Darstellung erhalten? Das ist ein Excel-Objekt nach dem Standard bis 2003. Nimm doch mal eins nach aktuellem Standard. Wie ich schon erwähnte, sieht Dein Screenshot
    danach aus, dass sich das zust. Word-Modul beim Umschalten auf die alten Excel-Menüs aufhängt. Office-Reparatur wäre evtl. hilfreich.

    Gruß

    G.O.
  4. AnitaYW Win User

    Microsoft Office 2010 Professionell Plus (f.Windows 7) und neuer PC mit Windows 10

    Hallo Thomas,

    Entschuldige die späte Reaktion.

    Habe immer noch nicht das Office Professionell Plus ,2010 Programm installiert. Deine Antwort passte nicht auf meine Frage. Das alte 2010er Programm war auf einem alten Notebook; da gibt es nichts mehr zu deinstallieren.

    Es bleiben meine bisherigen Bedenken, dass dieses "alte2010er"Programm mit dem vorinstalliertem Office 365 (neue,aktuelle Version) -auf meinem neuen Notebook- " kollidiert.

    Mein damaliger Erwerb (wann,wo gekauft) hat damit (meines Erachtens nichts zu tun; da ist alles im gruenen Bereich.)

    VG Anita
  5. Thomas Löwe Win User

    Ältere OneNote-Version neben aktueller OneNote 365-Version?

    Hallo Othmar,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Othmar Wyss Win User

    Ältere OneNote-Version neben aktueller OneNote 365-Version?

    Herzlichen Dank. Das ist wirklich super! Es hat bestens geklappt!

    Freundliche Grüsse

    -fent
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Programme taucehn in Menüs in aktueller und älterer version auf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Programme taucehn in Menüs in aktueller und älterer version auf - Similar Threads - Office Programme taucehn

Forum Datum

Office 365 Programme tauchen in Menüs in aktueller und älterer Version auf

Office 365 Programme tauchen in Menüs in aktueller und älterer Version auf: Hallo, bei einem Benutzer tauchen die Office Programme in den Menüs (Startmenü, "Öffnen mit", ...) mehrmals auf. Eines funktioniert beim anderen passiert gar nichts. In den Menüs in denen größere...
Microsoft Office 22. September 2019

Ältere OneNote-Version neben aktueller OneNote 365-Version?

Ältere OneNote-Version neben aktueller OneNote 365-Version?: Die Installation von OneNote 365 hat mir leider die vorherige Version (nicht 365) ersetzt. Damit fehlen mit nun Fueters wie Link auf Dateien auf dem Laufwerk. Ist es möglich die ältere Version...
Microsoft Office 26. März 2019

Aktuelle OneNote-Version

Aktuelle OneNote-Version: Durch eine Kollegin habe ich vor einiger Zeit OneNote2016(Desktop-Version) kennengelernt und war begeistert, weil dieses Programm alles bietet, was ein Lehrer für die Vorbereitung und Durchführung...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Welche Programm Version habe ich?

Welche Programm Version habe ich?: Hallo, woran erkenne ich, welche Programm Version ich habe: Office Professional Plus oder Office 365 ? Vielen Dank
Microsoft Office 18. Dezember 2018

Programm Version

Programm Version: Hallo, woran erkenne ich, welche Programm Version ich habe: Office Professional Plus oder Office 365 ? Vielen Dank
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Unter Windows 10 (aktuelle Version) lassen sich ältere bzw. erste Versionen von Call of...

Unter Windows 10 (aktuelle Version) lassen sich ältere bzw. erste Versionen von Call of...: Unter Windows 10 lassen sich die älteren Versionen von Call of Duty als Einzelspieler nicht öffnen. Datei CoDSP.exe öffnet sich nicht. Hat jemand eine Idee wie das geht, denn die ersten Spiele...
Games und Spiele 15. April 2017

Alte Office-Versionen

Alte Office-Versionen: Hallo, ich bin VBA-Enwickler und habe Kunden mit MS-Office 2003 bis 2016 (alle Versionen). Daher habe ich mehrere PCs und auf jedem eine andere Version (Prof.). Da nun vor kurzem mein PC mit...
Microsoft Office 14. April 2017
Office Programme taucehn in Menüs in aktueller und älterer version auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.