Office Programme Word, Excel, PP lassen sich nicht mehr öffnen, auch meine Dokumente...

Diskutiere und helfe bei Office Programme Word, Excel, PP lassen sich nicht mehr öffnen, auch meine Dokumente... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bin langsam verzweifelt, komme seit ein paar Tagen nicht an meine Dokumente, scheinbar lassen sich die Prgrammen auch nicht deinstallieren...wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Susan_27, 3. Juni 2018.

  1. Susan_27
    Susan_27 Gast

    Office Programme Word, Excel, PP lassen sich nicht mehr öffnen, auch meine Dokumente...


    Bin langsam verzweifelt, komme seit ein paar Tagen nicht an meine Dokumente, scheinbar lassen sich die Prgrammen auch nicht deinstallieren...wenn ich bei Word und Co "deinstallieren" anklicke passiert auch nichts...was nun. Verwende Office 265 Home Premium. Auf anderen Computern funktioniert das Programm. Habe ein Trekstore Primebook.
     
  2. BennieSeegers Win User

    Word und auch Excel starten auf iPhone nicht

    Hier startet Word auch nicht. Alles gemacht wie oben beschrieben. Excel, PP, lassen sich öffnen nur Word nicht.
  3. Lukas_K Win User

    Microsoft Word 2010 stürzt ab

    Hallo! Ich hoffe noch schnell auf euren Ratschlag. Habe Office neu instaliert - und das selbe Problem wie vorher tritt in Kraft. Man kann keine Dokumente in Word, Excel, PP öffnen. "Das Programm funktioniert nicht richtig, es wird eine Lösung gesucht..."
    Was soll ich jetzt machen? Ich brauche v.a. Word für schulische Aufgaben, bitte um Hilfe!

    DANKE...
  4. FelixHo. Win User

    Excel und Word lassen sich nicht mehr öffnen

    Hallo,

    mein Name ist Felix und als unabhängiger Berater möchte ich versuchen Ihnen zu helfen.

    Was passiert beim Versuch ein Dokument zu öffnen?

    Gibt es eine Fehlermeldung?

    Lassen sich Word und Excel ohne direkt ein Dokument zu öffnen aus dem Startmenü starten?

    Was hat sich geändert seit sich Word/Excel nicht mehr öffnen lassen?

    Mit freundlichem Gruß,

    Felix
  5. Oliver65 Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage

    Hallo Thomas,

    danke für die Antwort.

    Leider verstehe ich die Anweisungen nicht. es heißt ich soll den Installationstyp ermitteln indem ich eine Datei anlege oder öffne. Was für eine Datei?

    Ich habe kein Office mehr auf dem Rechnern da ich die alte Version löschen sollte. Also kann ich keine Office Datei mehr öffnen (Excel, Word, PP).

    Somit ist die Anweisung für mich nicht hilfreich.

    Auch bei den Anweisungen zum Deinstall Office 2010 komm ich nicht weiter. Da soll ich mir "Thema" im Installer Ordner anzeigen lassen. Bei mir gibt es dieses Detail aber nicht. Also hänge ich auch da.

    Sorry, da brauch ich noch mal Hilfe.

    Noch mal Dank im voraus!

    Gruß

    Oliver
  6. karlx Win User

    Funktionsweise: "Fenster in Taskleiste " aktivieren / deaktivieren

    hallo,das kann ja wohl nicht die Antwort sein!

    in Word und Excel gibt es in den Optionen diese Möglichkeit.

    Wenn ich keinen Bock habe, dass für jedes Dokument eine weitere Instanz des Programms aufgeht,

    stell ich das dort so ein. Bei pp geht das leider nicht mehr, das ist unter Vista noch lästiger als in w7.

    Die Fenster kann ich dann innerhalb von word, excel über den Menüpunkt Fenster auswählen.

    Wär übrigens schön, wenn ms mal auf die glorreiche Idee käme, in office tabs einzuführen. 1000 unnötiger Schnickschnack,

    statt das Naheliegende nach "100" Jahren office mal einzuführen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Programme Word, Excel, PP lassen sich nicht mehr öffnen, auch meine Dokumente... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Programme Word, Excel, PP lassen sich nicht mehr öffnen, auch meine Dokumente... - Similar Threads - Office Programme Word

Forum Datum

Excel- und Word-Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen

Excel- und Word-Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen: Excel- und Word-Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Es erscheint keine Fehlermeldung, es passiert einfach gar nichts. Sie reagieren auf Doppelklicken nicht. Ich habe Office deinstalliert und...
Microsoft Office 22. September 2023

Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen

Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen: Sehr geehrtes Microsoft Team, seit Tagen kann ich nun nicht mehr auf zahlreiche Dokumente von mir zugreifen. Ich habe die Dokumente sowohl Word als auch Powerpoint auf meinem One Drive...
Microsoft Office 18. Februar 2021

Word Dokumente lassen sich nicht öffnen

Word Dokumente lassen sich nicht öffnen: Hallo, seit ein paar Tagen tritt immer wieder das gleiche Problem auf: wenn ich einendste Öffnen möchte bekomme ich nach einer Sekunde die meine Word Datei angezeigt wird, folgende...
Microsoft Office 24. August 2020

Excel und Word lassen sich nicht mehr öffnen

Excel und Word lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, seit 4 Tagen kann ich keine Excel-/Worddokumente öffnen. Eine Schnellreparatur habe ich bereits durchgeführt. Funktioniert aber trotzdem nicht. Was kann ich noch machen? Danke schon mal...
Microsoft Office 2. Juni 2020

Word-Dokumente lassen sich nicht öffnen

Word-Dokumente lassen sich nicht öffnen: Hallo Seit heute lassen sich einige Word-Dokumente nicht mehr öffen. Nach dem Doppelklick erscheint das blaue Feld "Microsoft Office Word 2019". Kurz darauf schließt sich das Dokument von...
Microsoft Office 29. Februar 2020

Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen

Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen: Word Version: Office Insider 16.8 Build: 171126 OS: mac OS 10.13.1 Wenn man eine neue Word Datei erstellt und diese unter...
Microsoft Office 28. November 2017

Nach Installation von Office 365 lassen sich Word und Excel Dokumente nicht öffnen

Nach Installation von Office 365 lassen sich Word und Excel Dokumente nicht öffnen: Guten Tag, ich habe gestern Office 365 auf meinem neuen Laptop installiert. Heute wollte ich ein auf den Desktop liegendes Excel Dokument öffnen. Leider nicht möglich. Immer kommt das...
Microsoft Office 21. Oktober 2017
Office Programme Word, Excel, PP lassen sich nicht mehr öffnen, auch meine Dokumente... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.