Office ProPlus 2016 On Premise aktualisierte Sourcen

Diskutiere und helfe bei Office ProPlus 2016 On Premise aktualisierte Sourcen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben mit unserem Piloten begonnen Office 2016 zu verteilen inklusive verschiedener Language Packs. Nun ist die Version vom... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sbrutsch, 6. April 2017.

1. sbrutsch
    sbrutsch Gast

Hallo zusammen,

wir haben mit unserem Piloten begonnen Office 2016 zu verteilen inklusive verschiedener Language Packs.

Nun ist die Version vom Download Portal bei Microsoft schon lange nicht mehr aktualisiert worden. Damit kommt nach der Installation eine große Menge an Patchen. Der Build bei Grundinstallation ist für die 32-Bit Version bei 16.0.4266.1001.

Wie komme ich denn an einen neueren Build um die Installationszeit zu verkürzen? Schließlich gibt es ja beim Office 365 schon beim Deferred Channel den Build 7369.2120.

Hat hier jemand einen Tipp?

Viele Grüße und Danke,

Stefan

2. sbrutsch Win User

Hallo Alexander,

der Download wurde vom Microsoft VL Portal vorgenommen. Der Image Namen ist:

SW_DVD5_Office_Professional_Plus_2016_W32_English_MLF_X20-41353.ISO

Dort ist seit Jahren kein neues Image verfügbar. Das bedeutet das wir beim momentanen Rollout sehr viel Zeit benötigen um nach der Installation noch die Patches zu installieren. Deswegen wäre es extrem nützlich hier neue, gepatchte Sourcen zu haben, eben
    wie es beim Office 365 möglich ist.

Aktiviert wird über den internen KMS Server. Die genaue Lizenz müsste ich erfragen. Hat aus meiner Sicht jedoch nichts mit den Sourcen zu tun.

Viele Grüße,

Stefan Brutscher
  3. sbrutsch Win User

Hallo Alexander,

danke für die Info.

Da wir jedoch Office 2016 einsetzen nutzt mir diese Information zu Office 365 nichts. Die Sourcen sind sehr unterschiedlich und deswegen kann ich den Download von Office 365 nicht für die Office 2016 On Premise Version verwenden.

Viele Grüße,

Stefan Brutscher
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Stefan,

damit du deine Angelegenheit mit den verantwortlichen Kollegen diskutieren kannst, folge bitte diesen

Link
    , auswähle Europe und dein Land, sodass die gewünschte Kontakteten angezeigt werden. Wir von Office 365 Support arbeiten nicht mit Volume Lizenzen und haben keine Erfahrung damit.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  5. Alexandar Petrov Win User

Hallo Stefan,

du kannst deine Organisation auf
    First-Release
    im Office 365 umstellen, sodass die neueste Office-Version installiert werden kann. Mehr über alle Office-Versionen kannst du

hier
    und
    hier
    erfahren. Welche Einstellung hast du gerade im Portal?

Am besten verwende den
    Office-Bereitstellungstool
    . Damit kannst du deinen Download wie gewünscht vorbereiten und danach distribuieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. Alexandar Petrov Win User

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Deine Anfrage wurde in dem Office 365 für Business Forum aufgemacht und deswegen hast du die Informationen für Office 365 bekommen.

Bestätige bitte wo du die Office Installation heruntergeladen hast? Welche Lizenzen genau verwendest du für die Aktivierung?

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office ProPlus 2016 On Premise aktualisierte Sourcen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office ProPlus 2016 On Premise aktualisierte Sourcen - Similar Threads - Office ProPlus 2016

Forum Datum

Outlook 2016 an Exchange 2016 on Premise Rechtevergabe in öffentlichen Kalendern.

Outlook 2016 an Exchange 2016 on Premise Rechtevergabe in öffentlichen Kalendern.: Hallo Welt,wir suchen für noch Outlook 2016 an Exchange 2016 on Premise eine Lösung für die Rechtevergabe in öffentlichen Kalendern, so dass einzelnen Sicherheitsgruppen nur die Einträge der...
Outlook.com 9. Juli 2024

WSUS Update on Premise and Cloud VMs - Split Download source

WSUS Update on Premise and Cloud VMs - Split Download source: Hi,we are running a WSUS for local Systems and want tu use the same configuration for Update intervalls etc. for our Cloud Systems.The Problem we are facing is, that the WSUS is downloading...
Apps 27. Juni 2023

WSUS Update on Premise and Cloud VMs - Split Download source

WSUS Update on Premise and Cloud VMs - Split Download source: Hi,we are running a WSUS for local Systems and want tu use the same configuration for Update intervalls etc. for our Cloud Systems.The Problem we are facing is, that the WSUS is downloading...
Games und Spiele 27. Juni 2023

Welche Lizenz für Teams mit On-Premise Exchange

Welche Lizenz für Teams mit On-Premise Exchange: Guten Tag, unser Unternehmen spielt mit dem Gedanken Microsoft Teams einzusetzen. Wir haben zwei 2016er Exchange im Einsatz und nun stellt sich natürlich die Frage wie das ganze abläuft und...
Microsoft Office 10. Juli 2020

SharePoint 2016 On-Premises - Dokumentenmappe - Webseitenspalte mit dem Informationstyp...

SharePoint 2016 On-Premises - Dokumentenmappe - Webseitenspalte mit dem Informationstyp...: Ich habe ein neuen Websiteinhaltstye "Dokumentenmappe" angelegt. Innerhalb der Dokumentenmappe können Webseitenspalten hinzugefügt werden, die unter "Einstellungen für Dokumentenmappe"...
Microsoft Office 5. April 2020

SharePoint 2016 On-Premises - Dokumentenmappe - Webseitenspalte mit dem Informationstyp...

SharePoint 2016 On-Premises - Dokumentenmappe - Webseitenspalte mit dem Informationstyp...: Ich habe ein neuen Websiteinhaltstye "Dokumentenmappe" angelegt. Innerhalb der Dokumentenmappe können Webseitenspalten hinzugefügt werden, die unter "Einstellungen für Dokumentenmappe"...
Microsoft Office 5. April 2020

OneDrive aus Office 365 mit MySite On-Premise

OneDrive aus Office 365 mit MySite On-Premise: Hallo, wir nutzen O365 und haben unseren SharePoint on-prem. Einige möchten von der MySite ihre Dokumente via OneDrive synchronisieren. Der neue OneDrive Sync Client (OneDrive.exe) scheint dies...
Microsoft Office 13. Juli 2018
Office ProPlus 2016 On Premise aktualisierte Sourcen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.