Office ProPlus (Office 365) kostenlos über die Uni runterladen

Diskutiere und helfe bei Office ProPlus (Office 365) kostenlos über die Uni runterladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office Professional (Office 365) kostenlos über die Uni runtergeladen. Jetzt habe ich mir einen neuen Laptop gekauft und wollte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Frauenknecht, 9. Januar 2018.

  1. Office ProPlus (Office 365) kostenlos über die Uni runterladen


    Hallo,


    ich habe Office Professional (Office 365) kostenlos über die Uni runtergeladen.

    Jetzt habe ich mir einen neuen Laptop gekauft und wollte Office 365 installieren.

    Da ich es schon aktiviert habe, werde ich auf https://portal.microsoftonline.com geleitet, wo ich angemeldet habe. Wenn ich dort auf Software installieren drücke, kann ich nur Onedrive installieren, aber kein word, excel, .. etc..


    Wie bekomme ich wieder die Desktop-Apps von Word und Excel?


    Mit freundlichen Grüßen

    Stefan
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office ProPlus (Office 365) kostenlos über die Uni runterladen

  3. Thomas Löwe Win User

    Office ProPlus (Office 365) kostenlos über die Uni runterladen

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office ProPlus (Office 365) kostenlos über die Uni runterladen

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  5. Stefan Frauenknecht Win User

    Office ProPlus (Office 365) kostenlos über die Uni runterladen

    Vielen Dank Herr Löwe für die schnelle Lösung meines Problems.

    Jetzt funktioniert es!

    Mit freundlichen Grüßen

    Stefan Frauenknecht
  6. Stefan Frauenknecht Win User

    Office ProPlus (Office 365) kostenlos über die Uni runterladen

    Hallo Herr Löwe,

    an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg.

    Mit freundlichen Grüßen

    Stefan Frauenknecht
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office ProPlus (Office 365) kostenlos über die Uni runterladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office ProPlus (Office 365) kostenlos über die Uni runterladen - Similar Threads - Office ProPlus Office

Forum Datum

Kostenloses Office 365 Office 365 ProPlus

Kostenloses Office 365 Office 365 ProPlus: Guten Morgen zusammen, meine Kollegen und ich wurden von unserer Schule/Gemeinde erfreulicherweise nun mit iPads ausgestattet. Um alles ideal nutzen zu können, wurden wir von unserem IT-Kollegen...
Microsoft Office 27. April 2020

Office 365 ProPlus-Wechsel der Uni

Office 365 ProPlus-Wechsel der Uni: Hallo, ich bin Studentin und habe mir über eine Uni-Linzenz Office Student herunterladen können. Nun studiere ich allerdings an einer anderen Uni weiter. Beim Öffnen von Office-Programmen werde...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Office 365 ProPlus für Studenten kostenlos herunterladen

Office 365 ProPlus für Studenten kostenlos herunterladen: Hallo, ich habe mich erfolgreich bei Microsoft mit meiner Studentenmailadresse anmelden können. Allerdings gelingt mir das downloaden nicht vollständig. wenn ich alles entprechend der...
Microsoft Office 4. Januar 2019

Office 365 ProPlus/Uni Wechsel

Office 365 ProPlus/Uni Wechsel: Hallo! Ich habe das Office Paket kostenlos von der Uni Köln zur Verfügung gestellt bekommen. Jetzt habe ich die Uni gewechselt und mittlerweile müsste meine Lizenz abgelaufen sein aus Köln,...
Microsoft Office 6. November 2018

Office Professional (Office 365) kostenlos über die Uni runterladen

Office Professional (Office 365) kostenlos über die Uni runterladen: Hallo, ich habe Office Professional (Office 365) kostenlos über die Uni runtergeladen. Jetzt habe ich mir einen neuen Laptop gekauft und wollte Office 365 installieren. Da ich es schon...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Wechsel der Uni (von Office 365 ONLINE zu 365 ProPlus)

Wechsel der Uni (von Office 365 ONLINE zu 365 ProPlus): Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Account. Ich wechsle jetzt zum Wintersemester die Uni. An meiner alten Uni konnte ich nur Office 365 Online nutzen und habe dies auch getan. An meiner neuen...
Microsoft Office 22. August 2017

Office 365 von Uni

Office 365 von Uni: Guten Tag, Folgendes, sobald ich offline bin, fragr egal wer ob Word oder Exel, nach eine Überprufung von "Schluessel", das macht Computer langsam ung hangt sich auf, nach kurze Zeit geht. Ich...
Microsoft Office 10. August 2017
Office ProPlus (Office 365) kostenlos über die Uni runterladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.