Office Rechtschreibkorrektur

Diskutiere und helfe bei Office Rechtschreibkorrektur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein neues Office 2016 und die rechtschreibung funktioniert nicht, ich kann die deutsche Rechtschreibung nicht einstellen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank_135, 13. August 2018.

  1. Frank_135
    Frank_135 Gast

    Office Rechtschreibkorrektur


    Hallo zusammen,


    ich habe ein neues Office 2016 und die rechtschreibung funktioniert nicht, ich kann die deutsche Rechtschreibung nicht einstellen.

    überall passiert das hier :


    bei Auswahl der Wörterbücher kann ich Deutsch nicht hinzufügen ansonsten hab ich überall Deutsch eingestellt


    Ich habe keine Ahnung warum und wie diese Sprache reinkommt.


    Grüße Frank und Danke für eure Hilfe


    hier sollte ein bild mit dabei sein geht leider nicht, also versuche ich es zu beschreiben:


    ich schreibe : Sehr geehrte Damen und Herren

    bei geehrte

    kommt Fehler und es zeigt mir : genre, generate, geert, gedrite usw an. Damen und Herren sind auch falsch.

    nochmal Gruß Frank
     
  2. b27a77f1-e022-4b5a-8 Win User

    Office Rechtschreibkorrektur

    Hallo Gijs,

    ich habe proofingtools2016_de-de-x64 runtergeladen und installiert, aber es hat sich nichts geändert

    Grüße Frank
  3. Gijs_H Win User

    Office Rechtschreibkorrektur

    Hallo Frank,

    danke für die Nachricht.

    Schade, dass es nicht geklappt hat.

    Ich nehme an, dass Ihr Windows auch auf Deutsch eingestellt ist? Überprüfen Sie dies sowohl in den Einstellungen als auch in der Systemsteuerung.

    Die Einstellungen sind nicht so schwer zu finden, aber lassen Sie mich erklären, wie man die Sprache in der Systemsteuerung ändert.

    1. Geben Sie Systemsteuerung in Cortana ein.
    2. Zeit, Sprache und Region
    3. Sprache
    4. Stellen Sie sicher, dass Deutsch ganz oben auf der Liste steht. Legen Sie sie gegebenenfalls auch als primäre Sprache fest. (Optionen > Als primäre Sprache festlegen)

    Können Sie uns sagen, welche
    vollständige Office-Version
    Sie haben? zB: Office 2016 Standard (16.0.4266.1001) 64 bit.

    Übrigens würde ich Ihnen raten,
    Windows 8 auf Windows 8.1 zu aktualisieren
    . Sie können dies kostenlos tun.

    Ich würde auch gerne wissen, welches Schutzprogramm Sie verwenden.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Gijs_H Win User

    Office Rechtschreibkorrektur

    Hallo Frank,

    danke für die Nachricht.

    Ist Englisch die Standardsprache Ihres Office-Pakets? Haben Sie das deutsche
    Sprachzubehörpaket
    bereits installiert?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  5. SevReib Win User

    Nach inst. von Rechtschreibprüfung-Paket - keine Funktion aller Office Programme

    Hallo Thomas,

    O15CTRRemove.diagcab wurde installiert und "sollte" die Deutsche Rechtschreibkorrektur beinhalten.

    DANKE FÜR DEINE HILFE - jetzt funktioniert's wieder!

    VG Sev
  6. G.O.Tuhls Win User

    Hinweis auf nicht einheitliche Formatierung

    "Irgendwo" findest Du in Datei / Optionen / Dokumentprüfung wieder.
    <br />Die Einstellungen zur Stilprüfung haben aber nichts mit übereifrige Rechtschreibkorrekturen zu tun.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Rechtschreibkorrektur - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Rechtschreibkorrektur - Similar Threads - Office Rechtschreibkorrektur

Forum Datum

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt: Hallo, wie im Titel geschrieben, wird Microsoft 365 Office nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt.Unter Systemsteuerung -> Programme und Features finde ich es.Ich habe es schon über das Fix...
Apps Heute um 00:13 Uhr

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt: Hallo, wie im Titel geschrieben, wird Microsoft 365 Office nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt.Unter Systemsteuerung -> Programme und Features finde ich es.Ich habe es schon über das Fix...
Games und Spiele Heute um 00:13 Uhr

wie kann ich in outlook werbung blockieren? ich habe eine Abo zu office 365

wie kann ich in outlook werbung blockieren? ich habe eine Abo zu office 365: Ich möchte gerne auf das neue outlook umsteigen. Dabei stört mich die Werbung. Beim Versuch die Werbung zu blockieren, soll ich ein Abo kaufern. Ich habe seit Jahren office 365.Was kann ich tun?
Outlook.com Gestern um 22:53 Uhr

Office aktivieren unmöglich:

Office aktivieren unmöglich:: Bei outlook, windows und excel wird verlangt: Office aktivieren.Ich gebe - wie verlangt - meine E-Mail-Adresse ein und drücke auf "weiter"Dann kommt die Meldung: Windows Hello mit ihrem Konto...
Microsoft Office Gestern um 16:43 Uhr

Office Anmeldung via PIN unmöglich

Office Anmeldung via PIN unmöglich: Hallo zusammen,seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr bei Office/Outlook anmelden. In der Vergangenheit ging das immer wunderbar über EMail/Passwort. Jetzt möchte Office/Outlook eine PIN...
Outlook.com Gestern um 15:23 Uhr

Unable to change organisation information in office admin center - save button grayed out

Unable to change organisation information in office admin center - save button grayed out: Hi,I need to change the default tenant language for our tenant from German to English. I am able to change all the settings, but the option to save is grayed out. I am a global admin in the...
Microsoft Office Gestern um 14:42 Uhr

Pivot Tabelle bei Office 365

Pivot Tabelle bei Office 365: Hallo,ich habe das Problem, das ich auf meinem Tablet/Handy egal ob IOS oder Android in den von mir erstellten Reiter Filter zum Auswählen die Auswahl nicht anklicken kann. Ich kann nur das Feld,...
Microsoft Office Gestern um 14:12 Uhr
Office Rechtschreibkorrektur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.