Office Reparatur bleibt stecken

Diskutiere und helfe bei Office Reparatur bleibt stecken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Mein Word lässt sich verhäuft nicht öffnen. Gestern trat dieses Problem mal wieder auf. Gewöhnlicherweise löse ich dies durch die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von i-need-technical-help, 21. Dezember 2017.

1. Office Reparatur bleibt stecken

Hallo,

Mein Word lässt sich verhäuft nicht öffnen.

Gestern trat dieses Problem mal wieder auf. Gewöhnlicherweise löse ich dies durch die Reparaturfunktion (unter "Programme ändern"). Ich wählte die Möglichkeit der Offline Reparatur; diese blieb stecken. Notgedrungen startete ich meinen Laptop neu, woraufhin Word zunächst wieder funktionierte.

Heute geschah es wieder, also habe ich die Online-Reparaturfunktion ausgewählt. Diese ist nun auch stecken geblieben. Zu sehen ist ein Fenster von Office mit der Aufschrift "We're getting ready". So ist das nun seit einigen Stunden. Programme von Office sind auf meinem Laptop nicht zu finden. Und ehemalige Word-, Powerpointdokumente etc. lassen sich nicht öffnen (das blaue Word Symbol wird zudem nicht angezeigt). Momentan verwende ich eine Breitbandverbindung. Was soll ich nun tun?

Zusätzliche Information: Ich verwende einen Acer Aspire F15 mit Windows 10 mit Home & Student Office (Ich glaube Office 365; habe meine Lizenz jedoch momentan nicht verfügbar; also kann ich es nicht prüfen)

Ich suche sowohl nach einer kurzfristigen, als auch nach einer langfristigen Lösung des Problems.

Danke im voraus,

Ali

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook 2016 manuell:

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Starten die Office-Programme fehlerfrei?
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. i-need-technical-hel Win User

Hallo Thomas,

Ich habe Microsoft Office nun neu installiert und es scheint alles wieder zu funktionieren!

Vielen Dank für deine Hilfe

Beste Grüße

Ali
  5. MyCommunityUser Win User

Newsletter über Outlook bleibt im Postausgang stecken

Solcherlei Versuche werden mit den verschiedensten Mitteln Providerseitig erfreulicherweise wegen SPAM Verdacht verhindert. Für private, womögliche kostenlose Accounts ist das aus gutem Grund blockiert.

Wenn bei Dir der Versand noch klappen sollte, kommt die nächste Falle des SPAM Filters auf den Empfangsservern.

Newsletter sollten über entsprechende Dienste oder als Blog auf der passenden Website verbreitet werden. Für den Mailversand bräuchtest Du ggf. ein kostenpflichtiges "Business-Konto".

Suche nach Alternativen, empfiehlt Dir

Gert
  6. Winfried Sonntag Win User

Newsletter über Outlook bleibt im Postausgang stecken

Am 18.12.2012 schrieb StéfanieNunes Rodrigues:

Versuche seit einigen Tagen einen Newsletter über das Outlook zu senden. Habe bereits eine MItgliedergruppe mit ca. 200 Empfänger erstellt. Die Email enthält bloss einen Flyer und einwenig geschriebenes, jedoch beim Senden bleibt die Email im Postausgang
    und geht nicht raus. Habe bereits den Computer über Nacht laufen lassen, aber geht nicht raus.
    Frag doch mal deinen Provider, warum er die Mails blockiert.

Alternativ den AV-Scanner deaktivieren.

Servus

Winfried

Connect2WSUS:
    http://www.grurili.de/tools/Connect2WSUS.exe

GPO's: http://www.gruppenrichtlinien.de

Community Forums NNTP Bridge:
    http://communitybridge.codeplex.com/

Reg2xml: http://www.reg2xml.com - Registry Export File Converter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Reparatur bleibt stecken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Reparatur bleibt stecken - Similar Threads - Office Reparatur bleibt

Forum Datum

Wie deaktiviere ich dauerhaft die Feldfunktion durch strg + F9, da dadurch Word stecken bleibt?

Wie deaktiviere ich dauerhaft die Feldfunktion durch strg + F9, da dadurch Word stecken bleibt?: Seitdem ich die tastenkombination glaube ich strg + F9 gedrückt habe, ist nonstop die Feldfunktion geändert. Ich muss ständig beim öffnen der word datei umschalttaste + f9 drücken, damit mein...
Microsoft Office 16. Mai 2024

Kumulatives Update KB5034204 Installation bleibt bei 25% stecken

Kumulatives Update KB5034204 Installation bleibt bei 25% stecken: Ich habe dieses Problem jetzt schon seit gut 3 Wochen. Das Funktionsupdate KB5034204 kann ich einfach nicht installieren. Wenn ich meine PC neustarte, dauert es fast eine Stunde bis er wieder...
Apps 11. Februar 2024

Kumulatives Update KB5034204 Installation bleibt bei 25% stecken

Kumulatives Update KB5034204 Installation bleibt bei 25% stecken: Ich habe dieses Problem jetzt schon seit gut 3 Wochen. Das Funktionsupdate KB5034204 kann ich einfach nicht installieren. Wenn ich meine PC neustarte, dauert es fast eine Stunde bis er wieder...
Games und Spiele 11. Februar 2024

Office Fehlermeldung Reparatur

Office Fehlermeldung Reparatur: Seit ein paar Tagen erhalte ich beim Start von Outlook folgende Fehlermeldung: Eine ähnliche Fehlermeldung erscheint auch beim Start anderer Office-Anwendungen und die Anwendungen brechen zum...
Microsoft Office 17. Februar 2019

Reparatur von Office 2016

Reparatur von Office 2016: Hallo ich habe Schwierigkeiten mit meinem Office (Office Home and Business 2016, läuft auf Windows 7 Professional). Auf der Support-Seite von Microsoft habe ich Anleitungen gefunden, um es zu...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Office Reparatur bleibt stecken: Hallo, Mein Word lässt sich verhäuft nicht öffnen. Gestern trat dieses Problem mal wieder auf. Gewöhnlicherweise löse ich dies durch die Reparaturfunktion (unter "Programme ändern"). Ich wählte...
Microsoft Office 21. Dezember 2017

Office Fehler/Reparatur

Office Fehler/Reparatur: Wir haben auf unseren PCs die Office 365 Version für bis zu 5 PCs/Tablets etc. Auf meinem PC erscheint seit eineigen Wochen immer wieder ein Reparaturhinweis, der das Programm dann abstürzen...
Microsoft Office 30. Oktober 2017
Office Reparatur bleibt stecken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.