Office-Reste nicht entfernbar

Diskutiere und helfe bei Office-Reste nicht entfernbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,nach der Deinstallation von Office 2016 auf meinem Windows 10-System blieben Verknüpfungen zurück, die sich nicht entfernen lassen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Weitblick IT, 12. September 2021.

1. Office-Reste nicht entfernbar

Hallo Community,nach der Deinstallation von Office 2016 auf meinem Windows 10-System blieben Verknüpfungen zurück, die sich nicht entfernen lassen und das Aufrufen von Office-Anwendungen über das Startmenü verhindern.Deutlich wird es über folgenden Screenshot:Es spielt keine Rolle, ob ich Word, Excel oder PowerPoint in die Suche eingebe, bei jeder Anwendung wird eine defekte Veknüpfung angezeigt, die sich weder mit rechts noch mit links anklicken lässt.Das manuelle Löschen von Registry-Einträgen führe genauso wenig zum Erfolg wie das Durchführen einer Bereinigung mit dem "Microsoft Suppo

2. Steinspecht Win User

Fehler 0x8007066f bei Updates von Office 2007 unter Windows 10 V.1115

Hallo Thomas,

danke für die Unterstützung.

Es handelte sich ein PC auf dem Office 2007 UND Office 2010 installiert waren

Office 2007 als "Leiche", die über Programme und Features nicht entfernbar war, daher eine FixIt eingsetzt und es restlos entfernt.

https://support.microsoft.com/en-us/kb/928218

Damit war das Problem auch weg.

Grüße,

Andreas
  3. Pauline R. Win User

Kalender Kopie nicht entfernbar

Hallo Werner,

gehe bitte wie folgt vor:

1. Öffne die Systemsteuerung.

2. Aktiviere rechts neben Anzeige die Ansicht Kleine Symbole.

3. Klicke auf das Symbol E-Mail (Microsoft Outlook 2013).

4. Klicke auf Profile anzeigen.

5. Klicke auf Hinzufügen, gib einen Namen für das Profil ein (z.B. Outlook1) und klicke auf
    OK.

6. Wähle Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen
    und klicke auf Weiter.

7. Wähle den
    gewünschten Dienst
    und klicke auf Weiter.

8. Gib deine Kontoinformationen ein, klicke dann auf
    Weiter und dann Fertig stellen. Du bist dann wieder im Fenster
    E-Mail.

9. Setze unten den Punkt bei Immer dieses Profil verwenden und wähle im
    darunter liegenden Drop-down-Menü dein
    neues Profil aus.

10. Klicke auf
    Übernehmen und OK.

11. Öffne Outlook und teste das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  4. WernerBlossfeld Win User

Kalender Kopie nicht entfernbar

Besten Dank Pauline,

tatsächlich eine gute Lösung radikal alles auszublenden. Aber!... da waren dann die anderen E-Mailkonten, alle Kontakte und alle Kalender nicht mehr dabei. Wenn ich das jetzt richtig verstehe, hätte ich in der Folge alle anderen Mailkonten, mit Unterordnern
    (incl. Outlook.com), meine Kontakte, Kalender etc. neu einrichten müssen. Oder? Dies käme einer Neuinstallation von Outlook gleich. In Sorge, dass ich dann bei Datenrücklesung genau diese unerwünschten Kalender irgendwie doch wieder im Verzeichnis liegen habe.
    Wenn einer sagt, einzelne Kalender können nicht im lfd. Outlookbetrieb gelöscht werden finde ich mich damit ab. Aber nochmals besten Dank für diese Beschreibung, ich kannte sie noch nicht.

LG Werner
  5. DimiTreee Win User

Installation Office 365 Home

Hallo Matthias

Schau mit mit Support-Tool für die Windows Deinstallation ob es noch vorhandende Windows-Installationen gibt und ob sie entfernbar sind:

https://support.office.com/de-de/article/deinst...

Du findest du Link in der Mitte Seite.

Hilft es?

VG

Dimi
  6. traduttore_J Win User

Word fügt ungewollte, nicht entfernbare Paginierung ein~

Hallo G.O.,

ich habe es bei einer betroffenen Datei noch einmal etwas hartnäckiger mit dem Löschen versucht, und siehe da, nach mehreren Versuchen (markieren - Entf drücken) verschwindet die Paginierung. Zwischen zwei- und zwölfmal muss ich den Löschvorgang wiederholen.

Ich lade gern ein Beispiel hoch, aber wie? Sorry, bin Forumsneuling.

Grüße

Jürgen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-Reste nicht entfernbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-Reste nicht entfernbar - Similar Threads - Office Reste entfernbar

Forum Datum

Excel: Einzelne Zellen Eintragungen erlauben / Rest nur anzeigen lassen

Excel: Einzelne Zellen Eintragungen erlauben / Rest nur anzeigen lassen: Hallo zusammen, in den letzten Tagen habe ich für eine Spielergemeinschaft eine recht aufwendige Exceldatei erstellt. Diese besteht aus zahlreichen Tabellenblätter. - Auf dem ersten...
Microsoft Office 24. Januar 2021

Zuordnung von Outlook Spalten zu REST API contact Attributen

Zuordnung von Outlook Spalten zu REST API contact Attributen: Hallo, ich möchte in der Listenansicht der Outlook Kontakte bestimmte Informationen der Kontakte darstellen, die ich in der REST API im MS Graph als Attribute der Resource 'contact' verwalten...
Microsoft Office 4. September 2018

REST-API für lokale Exchange-Server (Keine Hybrid-Architektur)

REST-API für lokale Exchange-Server (Keine Hybrid-Architektur): Ich habe gerade ausführlich im Netz recherchiert über eine Möglichkeit, eine REST-API für lokale Exchange-Server zu nutzen. Leider bin ich nicht fündig geworden. Die einzige beschriebene...
Microsoft Office 11. Mai 2018

reste von avira löschen

reste von avira löschen: wie bekommt man den rest von avira raus
Windows Security 2. Dezember 2017

Bug: Rundungsfehler Funktion REST() bei Dezimalzahlen

Bug: Rundungsfehler Funktion REST() bei Dezimalzahlen: Die Formel =REST(1,11 * 100; 1) gibt als Ergebnis nicht wie erwartet 0, sondern 1,42109E-14 zurück (ich wollte die Formel verwenden, um festzustellen, ob mehr als 2 Nachkommastellen vorhanden...
Microsoft Office 24. Mai 2017

outlook.com REST API - Probleme beim Löschen mehrerer Kalender Events

outlook.com REST API - Probleme beim Löschen mehrerer Kalender Events: Ich verwende eine selbstprogrammierte Desktop Anwendung (c#) um meinen Outlook-Kalender zu aktualisieren. Mittels REST API lese ich die Events eines Kalenders aus und möchte veraltete Events...
Outlook.com 17. Oktober 2016

TuneUp Utilities 09 Reste löschen - wie?

TuneUp Utilities 09 Reste löschen - wie?: Hallo Vistarianer ;) Ich beschreibe Euch mal kurz mein Problem. Ich war einer der Beta Tester von TU2009 und war zuerst auch zufrieden damit. Nur konnte ich nach einiger Zeit die 1-Klick-Wartung...
Software 18. Dezember 2008
Office-Reste nicht entfernbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.