Office Retail Professional Plus 2019 / Automatische Updates funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Office Retail Professional Plus 2019 / Automatische Updates funktionieren nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir funktioniert das autom. Update nicht. Updates gehen "nur" dann wenn man sie manuell startet. In der Aufgabenplanung steht zwar die Task... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Toomm1, 3. Oktober 2019.

  1. Toomm1
    Toomm1 Gast

    Office Retail Professional Plus 2019 / Automatische Updates funktionieren nicht


    Bei mir funktioniert das autom. Update nicht.


    Updates gehen "nur" dann wenn man sie manuell startet.


    In der Aufgabenplanung steht zwar die Task "Office Automatic Updates 2.0" drin.

    Und steht auch "Vorgang erfolgreich beendert.

    Aber die Version ist immer noch die gleiche.


    Aktuell ist die Version Office 2019, 1908 Build 11929.20300 installiert.

    Die neue Version ist aber bereits die 1909 Build 12026.20264.


    Kennt jemand das Problem bzw. weiß wie man das lösen kann !?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Product Key nicht vorhanden - Microsoft Office Professional Plus 2019

    Hallo Norman,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office Professional Plus 2019 wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office Professional Plus 2019 bezogen?

    Die Installationsdatei zu Microsoft Office Professional Plus 2019 liegt dir vor?
  3. hpkleo Win User

    Outlook 2019 Professional bei 1 und 1 (@online.de) keine IMAP - Kontoanmeldung möglich?

    Hallo Peter.Star

    entschuldige meine späte Antwort. Ich war 2 Tage unterwegs.

    Dein Hinweis mit Office 2019 Professional
    Plus ist Gold wert.

    Ich hätte wieder mal stundenlang erfolglos herumprobiert, da ich die Plus-Version habe.

    Also besorge ich mir nur das Office 2019 Professional mit Key, dann sollte es ja funktionieren.

    Habe Office 2010 wieder installiert (vorher Office 2019 deinstalliert), jedoch ging jetzt die Anmeldung meines IMAP Kontos in Outlook bei 1 und 1 nicht. Nach abermaliger deinstallation und Registerreinigung (Ccleaner), danach Neuinstallation klappte es auch
    nicht. 1 und 1 Support meint, dass in der Regestry beim Deinstallieren von Office 2019 Professional Plus wohl ein Registry Eintrag nicht deinstalliert wurde und nun die Ports von IMAP nicht übernimmt.

    Mal sehen ... ich glaube lieber Deiner Erfahrung mit 2019 Professional und probiere es dann damit.

    Könnte vielleicht doch klappen ??

    Danke nochmal und Grüße
  4. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2019, Deinstallieren wg. Problem mit (Dateimanager) Explorer

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2019, Deinstallieren wg. Problem mit (Dateimanager) Explorer

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Führe eine vollständige Neuinstallation von Windows 10 durch.

    Microsoft Office 2019 Professional wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Professional Plus 2019 HUP kein Lizenz-Schlüssel

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn du weiter bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo der Bezug der Lizenz von Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgte und dieser weiter einen Vertrag mit Microsoft unterhält, ist der Kundendienst des Microsoft Home Use Program dein Ansprechpartner.

    Um den Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 Professional Plus zu erhalten, wende dich an den Kundendienst des Microsoft Home Use Program:

    https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contactus/office/setup

    Wenn Microsoft Office 2010 Professional Plus auch im Microsoft Home Use Program erworben worden ist, hat die beschränkte Lizenz mit Erwerb einer Lizenz von Microsoft Office 2019 Professional Plus im Microsoft Home Use Program geendet.

    Beginne dann die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Retail Professional Plus 2019 / Automatische Updates funktionieren nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Retail Professional Plus 2019 / Automatische Updates funktionieren nicht - Similar Threads - Office Retail Professional

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Update

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Update: Ab diesem dieser Thread. Hallo alle, ich hänge mich mal mit dran. Aktuell nutze ich Microsoft Professional Plus 2019. Noch lohnt kein 365 Paket. Auf meinem Rechner ist die Version 1808...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Office 2019 Professional Plus

Office 2019 Professional Plus: Ich habe im Rahmen eines HUP Office 2019 Professional Plus käuflich erworben, auf meinen privaten PC heruntergeladen und installiert. Alles hatte einmal gut funktioniert. Zuvor nutzte ich Office...
Microsoft Office 17. September 2019

Office Professional Plus 2019 HUP

Office Professional Plus 2019 HUP: Hallo, wer weiß Rat? bei der Auswahl erhalte ich folgende Meldung: Entschuldigung, die von Ihnen angeforderte Seite konnte leider nicht gefunden werden. Möglicherweise wurde die URL falsch...
Microsoft Office 19. Juni 2019

Office Professional Plus 2019: Autom. Updates funktionieren nicht

Office Professional Plus 2019: Autom. Updates funktionieren nicht: Hallo zusammen, habe die o.g. Anwendung im April 2019 auf meinem Laptop installiert. Autom. Updates sind aktiviert. Jeweils einige Tage nach den MS-Patchdays im Mai und Juni habe ich in Office...
Microsoft Office 14. Juni 2019

Office Professional Plus 2019

Office Professional Plus 2019: Ich habe im Oktober 2018 über meinen Arbeitgeber ein Office Professional Plus 2019 gekauft. Nun möchte ich es auf meinem neuen Rechner installieren, aber ich finde den Download nicht mehr. Wäre es...
Microsoft Office 22. Mai 2019

Office Professional Plus 2019

Office Professional Plus 2019: Hallo, wie gelange ich an die Daten zum erneuten download meines Office Professional Plus 2019, da der link in der e-mail nicht mehr funktioniert? Bzw die Seite Mein Office gibt es nicht mehr? Und...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Office Professional 2019 Plus

Office Professional 2019 Plus: Ich habe Office Professional Plus 2019 64bit installiert, muss ich Office Professional Plus 2010 danach deinstallieren? Gibt es nach der Deinstallation Probleme? Zurzeit sind beide parallel...
Microsoft Office 9. Dezember 2018
Office Retail Professional Plus 2019 / Automatische Updates funktionieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.