Office Retail Professional Plus 2019 / Automatische Updates funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Office Retail Professional Plus 2019 / Automatische Updates funktionieren nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir funktioniert das autom. Update nicht. Updates gehen "nur" dann wenn man sie manuell startet. In der Aufgabenplanung steht zwar die Task... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Toomm1, 3. Oktober 2019.

  1. Toomm1
    Toomm1 Gast

    Office Retail Professional Plus 2019 / Automatische Updates funktionieren nicht


    Bei mir funktioniert das autom. Update nicht.


    Updates gehen "nur" dann wenn man sie manuell startet.


    In der Aufgabenplanung steht zwar die Task "Office Automatic Updates 2.0" drin.

    Und steht auch "Vorgang erfolgreich beendert.

    Aber die Version ist immer noch die gleiche.


    Aktuell ist die Version Office 2019, 1908 Build 11929.20300 installiert.

    Die neue Version ist aber bereits die 1909 Build 12026.20264.


    Kennt jemand das Problem bzw. weiß wie man das lösen kann !?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Retail Professional Plus 2019 / Automatische Updates funktionieren nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Toomm1 Win User

    Office Retail Professional Plus 2019 / Automatische Updates funktionieren nicht

    autom. Updates gehen in der Zwischenzeit....
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Retail Professional Plus 2019 / Automatische Updates funktionieren nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Retail Professional Plus 2019 / Automatische Updates funktionieren nicht

    Dimi:

    Den Programmfehler (BUG) hast du frei erfunden?
  6. DimiTreee Win User

    Office Retail Professional Plus 2019 / Automatische Updates funktionieren nicht

    Hallo

    Manchmal ist es so, dass man bei manchen Systemen bestimmte Updates manuell anstossen muss. Sollte der Fehler permanent bestehen bleiben, ist es ein Bug den man mit einer Onlinereparatur von Office womöglich lösen kann. Beobachte erstmal, wie sich Office bei
    zukünftigen Updates verhält oder lass gleich die Reparatur laufen.

    https://support.office.com/de-de/article/repari...

    VG

    Dimi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Retail Professional Plus 2019 / Automatische Updates funktionieren nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Retail Professional Plus 2019 / Automatische Updates funktionieren nicht - Similar Threads - Office Retail Professional

Forum Datum

Office 2019 Professional Plus

Office 2019 Professional Plus: Hallo liebe Community, ich habe seit einem halben Jahr Office 2019 Professional Plus und hier nutze ich seit Anfang an die Persönlichen Vorlagen, die haben super funktioniert und funktionieren...
Microsoft Office 5. April 2020

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Update

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Update: Ab diesem dieser Thread. Hallo alle, ich hänge mich mal mit dran. Aktuell nutze ich Microsoft Professional Plus 2019. Noch lohnt kein 365 Paket. Auf meinem Rechner ist die Version 1808...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Office 2019 Professional Plus

Office 2019 Professional Plus: Ich habe im Rahmen eines HUP Office 2019 Professional Plus käuflich erworben, auf meinen privaten PC heruntergeladen und installiert. Alles hatte einmal gut funktioniert. Zuvor nutzte ich Office...
Microsoft Office 17. September 2019

Office Professional Plus 2019: Autom. Updates funktionieren nicht

Office Professional Plus 2019: Autom. Updates funktionieren nicht: Hallo zusammen, habe die o.g. Anwendung im April 2019 auf meinem Laptop installiert. Autom. Updates sind aktiviert. Jeweils einige Tage nach den MS-Patchdays im Mai und Juni habe ich in Office...
Microsoft Office 14. Juni 2019

Office Professional Plus 2019

Office Professional Plus 2019: Ich habe im Oktober 2018 über meinen Arbeitgeber ein Office Professional Plus 2019 gekauft. Nun möchte ich es auf meinem neuen Rechner installieren, aber ich finde den Download nicht mehr. Wäre es...
Microsoft Office 22. Mai 2019

Office Professional Plus 2019

Office Professional Plus 2019: Hallo, wie gelange ich an die Daten zum erneuten download meines Office Professional Plus 2019, da der link in der e-mail nicht mehr funktioniert? Bzw die Seite Mein Office gibt es nicht mehr? Und...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Office Professional 2019 Plus

Office Professional 2019 Plus: Ich habe Office Professional Plus 2019 64bit installiert, muss ich Office Professional Plus 2010 danach deinstallieren? Gibt es nach der Deinstallation Probleme? Zurzeit sind beide parallel...
Microsoft Office 9. Dezember 2018
Office Retail Professional Plus 2019 / Automatische Updates funktionieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.