Office Schülerversion - unterschiedliche Optionen bei gleichen Betriebssystem

Diskutiere und helfe bei Office Schülerversion - unterschiedliche Optionen bei gleichen Betriebssystem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe von der Schule für den digitalen Unterricht, den Zugang zu der Schülerversion von MS Office bekommen.. Ich habe einen Asus Transformer mini... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dirkhuelsmann, 17. Januar 2021.

  1. Office Schülerversion - unterschiedliche Optionen bei gleichen Betriebssystem


    Ich habe von der Schule für den digitalen Unterricht, den Zugang zu der Schülerversion von MS Office bekommen.. Ich habe einen Asus Transformer mini und mein Mann einen Acer Laptop. Beide Geräte haben exakt die gleichen Betriebssysteme. Nun lassen sich Dokumente auf dem Laptop bearbeiten, auf dem Transformer, muss ich das Dokument erst auf einen anderen Datenträger kopieren, um es dort zu bearbeiten.

    Auch andere Optionen sind auf dem Laptop etwas besser zu benutzen.

    Kann mir das jemand erklären, oder einen Tip geben, wie ich das ändern kann ????.
     
  2. dirkhuelsmann Win User

    Office Schülerversion - unterschiedliche Optionen bei gleichen Betriebssystem

    vielen Dank für Deine Bemühungen !
  3. dirkhuelsmann Win User

    Office Schülerversion - unterschiedliche Optionen bei gleichen Betriebssystem

    Leider funktioniert das nicht. Es öffnet sich zwar dann Word auf dem Desktop, verlangt dann aber ein erneutes Anmelden, wobei er das Password nicht akzeptiert. Mehrmals versucht. Passwort ist richtig.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Office Schülerversion - unterschiedliche Optionen bei gleichen Betriebssystem

    Dann wende Dich an den Admin in der Schule, damit das gerade gerückt wird.

    Gruß

    G. O.
  5. dirkhuelsmann Win User

    Office Schülerversion - unterschiedliche Optionen bei gleichen Betriebssystem

    Die Office Schüler Version wird online zur Verfügung gestellt, wie soll man eine online Version reparieren oder neu installieren ?
  6. G.O.Tuhls Win User

    Office Schülerversion - unterschiedliche Optionen bei gleichen Betriebssystem

    Wenn es da auch Funktionseinschränkungen gibt, solltest Du Office reparieren oder neu installieren.

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Schülerversion - unterschiedliche Optionen bei gleichen Betriebssystem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Schülerversion - unterschiedliche Optionen bei gleichen Betriebssystem - Similar Threads - Office Schülerversion unterschiedliche

Forum Datum

Gleiche Version von OneNote - unterschiedliches Aussehen

Gleiche Version von OneNote - unterschiedliches Aussehen: Hallo,ich habe auf dem Surface und einem PC beide win10 Onenote über das Abonnement Microsoft 365 Apps for Enterprise installiert.Auf beiden Geräten steht die Version 2302 Build 16130.20306...
Microsoft Office 23. März 2023

Unterschiedliche Anzahl Zeichen bei gleicher Zählung/gleichem Menu!

Unterschiedliche Anzahl Zeichen bei gleicher Zählung/gleichem Menu!: Hallo, Für einen Antrag muss ich wegen strikter Zeichenlimitierung die exakte Zeichenanzahl inkl. Leerzeichen kennen. Fußnoten, Textfehler zählen in dieses Limit mit. Die Fuß und Kopfzeilen sind...
Microsoft Office 13. Juli 2022

Unterschiedliches Ergebnis mit den gleichen Eingaben

Unterschiedliches Ergebnis mit den gleichen Eingaben: Hallo Ich habe für meinen Vater eine Tabelle erstellt, in der er seine Kosten kontrollieren kann, was Strom, Gas und Wasser betrifft. Teile der Tabelle mussten noch geändert werden und deswegen...
Microsoft Office 28. Februar 2021

Die Installationsdatei von Office 2016 wird 2x unterschiedlich auf der gleichen Seite...

Die Installationsdatei von Office 2016 wird 2x unterschiedlich auf der gleichen Seite...: Ich habe meinen PC letztens zurückgesetzt und da ich Office 2016 nutze, ist mir etwas komisches beim Installieren aufgefallen. Wenn ich den offiziellen Link auf die Installationsseite...
Microsoft Office 30. September 2020

Freihand Zeichen Optionen Unterschied

Freihand Zeichen Optionen Unterschied: Hallo Zusammen, ich bin Nutzer von Office 2019 am Surface. Mir gefällt prinzipiell alles sehr sehr gut. Dadurch dass ich an .docx, also Word Dokumente ZWINGEND gebunden bin, kann ich leider kein...
Microsoft Office 24. Oktober 2019

Unterschiedliche Beschriftungen von Tabellen mit gleicher Kopfzeile

Unterschiedliche Beschriftungen von Tabellen mit gleicher Kopfzeile: Hallo zusammen, ich möchte eine zweite Tabelle als eine Fortsetzung der ersten Tabelle mit gleicher Kopfzeile mit einer anderen Beschriftung (Tab. 2. etc.) versehen. Und auch so formatieren,...
Microsoft Office 10. April 2019

Office 365 ProPlus: Gleiche Version - unterschiedliches Aussehen?

Office 365 ProPlus: Gleiche Version - unterschiedliches Aussehen?: Hallo, ich habe gerade mit einer Uni-Lizenz und der gleichen Installationsdatei Office 365 auf 2 Geräten installiert (beide Windows 10, gleiche Version). Auf beiden wurde Version 1808 installiert...
Microsoft Office 15. August 2018
Office Schülerversion - unterschiedliche Optionen bei gleichen Betriebssystem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.