Office Schulkonto gesperrt

Diskutiere und helfe bei Office Schulkonto gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich nutze bereits seit 2 Jahren Office 365 Professional Pro für Studenten. Jedoch habe ich seit einigen Tagen das Problem, dass mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnniKru, 4. Juli 2017.

  1. AnniKru
    AnniKru Gast

    Office Schulkonto gesperrt


    Hallo Zusammen,


    ich nutze bereits seit 2 Jahren Office 365 Professional Pro für Studenten. Jedoch habe ich seit einigen Tagen das Problem, dass mir beim Versuch mich mit dem Konto anzumelden angezeigt wird, dass mein Konto gesperrt wurde und ich mich bitte an den Support wenden solle. Das habe ich auch versucht zu tun. Jedoch wurde mir dort gesagt man könnte mir nicht weiterhelfen. Ich habe auch gerade gesehen, dass meine Lizenz seit dem 22. Juni abgelaufen ist. Ich kann jedoch alle Funktionen nutzen. Kann es sein das mein Konto gesperrt wurde, weil meine Lizenz abgelaufen ist?

    Und wenn nicht an wen muss ich mich melden, damit es wieder entsperrt wird?

    Vielen Dank für die Hilfe und liebe Grüße
     
  2. Holger Schulz Win User

    Schulkonto gesperrt

    Hallo,

    Du musst Dich an die Bildungseinrichtung wenden, bei der Du das Nutzerkonto hast.

    Viele Grüße

  3. Wolf Spohr Win User

    Schulkonto gesperrt

    Guten Morgen,
    <br />Leider muß ich Dir mitteilen das das wir hier keine Passwörter zurücksetzen können.
    <br />Wir haben auch keinen Zugriff auf das Admin Center oder Authenticator.
    <br />Es bedarf einer Serviceanfrage.
    <br />Dabei können wir Dir hier helfen oder ein Admin in der Firma kann Dein Passwort zurücksetzen-
    <br />Um eine Serviceanfrage zu öffnen brauchen wir einige Informationen.
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht schicken
    <br />Hier findest Du Informationen zu privaten Nachrichten und wie man sie findet und beantwortet.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business SupportGuten Morgen,
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

    Schulkonto gesperrt

    Hallo Sophie,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Bitte wende dich an den für bwedu.de Konten beauftragten Dienstleister DrVis per E-Mail an officesupport (at) drvis.de.



    Weitere Informationen findest du
    hier
    .



    Eine ähnliche Angelegenheit wurde bereits
    hier
    diskutiert.



    Bedanke mich für das Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Schulkonto gesperrt

    Hallo Sophie,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Würdest du bitte meine private Nachricht beantworten und deine Office 365 Benutzer-ID mitteilen, sodass ich im System nachprüfen kann?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Schulkonto gesperrt

    Guten Morgen,

    Hast Du Dich versucht anzumelden?

    Bei welche Bildungseinrichtung erhälst Du den Zugriff?

    Hast Du Dich mit Deiner Schule in Verbindung gesetzt?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Agent
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Schulkonto gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Schulkonto gesperrt - Similar Threads - Office Schulkonto gesperrt

Forum Datum

Schulkonto gesperrt

Schulkonto gesperrt: Hallo bei mir kommt jedes mal bei der Anmeldung als Administrator für den Sportverein folgende Meldung: Kann mir jemand dazu helfen. Danke
Microsoft Office 31. März 2022

Microsoft Schulkonto gesperrt/nicht vorhanden

Microsoft Schulkonto gesperrt/nicht vorhanden: Hallo,ich wollte mich heute bei Microsoft mit meinem Hochschulkonto anmelden, allerdings kam dort die Fehlermeldung "Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto...
Microsoft Office 16. Dezember 2021

Schulkonto wurde gesperrt

Schulkonto wurde gesperrt: Meine Schul e-Mail scheint gesperrt zu sein und ich kann mich nicht einloggen.Die Fehler Meldung lautet : „Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu...
Microsoft Office 18. September 2021

Schulkonto gesperrt

Schulkonto gesperrt: Hallo. Ich habe die meldung bekommen das mein schulkonto gesperrt worden sei und ich mich beim microsoft support melden soll. Wie kann ich dieses problem beheben? danke im vorraus.
Microsoft Office 24. Oktober 2020

Schulkonto gesperrt

Schulkonto gesperrt: Guten Tag! Mein Schulkonto wurde gesperrt, nach mehrmaliger falscher Passwort Eingabe. Folgende Fehlermeldung scheint auf :"Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto...
Microsoft Office 7. September 2020

Schulkonto gesperrt

Schulkonto gesperrt: Hallo, Ich kann mich nicht mehr bei meinem Microsoft Schulkonto anmelden. Folgende Fehlermeldung: "Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu...
Microsoft Office 26. September 2018

Office Schulkonto gesperrt

Office Schulkonto gesperrt: Hallo Zusammen, ich nutze bereits seit 2 Jahren Office 365 Professional Pro für Studenten. Jedoch habe ich seit einigen Tagen das Problem, dass mir beim Versuch mich mit dem Konto anzumelden...
Microsoft Office 3. Juli 2017
Office Schulkonto gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.