Office setzt Farbeinstellungen auf Systemschema zurück

Diskutiere und helfe bei Office setzt Farbeinstellungen auf Systemschema zurück im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei mir taucht immer wieder das Problem auf das Office EXCEL, WORD, Outlook beim Öffnen bzw. Starten der Anwendung die eigentlich auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JBe-STX, 7. Juni 2023.

  1. JBe-STX
    JBe-STX Gast

    Office setzt Farbeinstellungen auf Systemschema zurück


    Hallo,bei mir taucht immer wieder das Problem auf das Office EXCEL, WORD, Outlook beim Öffnen bzw. Starten der Anwendung die eigentlich auf "Dunkelgrau" gesetzte Farbe auf "Systemeinstellung verwenden" stellt.Das passiert auch nicht immer sondern nur ab und an mal. Kennt das Problem jemand und vor allem auch den Grund und eine Lösung?
     
  2. Peter.Star Win User

    Farbeinstellung

    Hallo,

    ich frage mich was die Füllfarbe in Excel mit Windows zu tun hat.

    In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Es fehlt die Angabe der Office Version.
  3. Claus Busch Win User

    Farbeinstellung

    Hallo Franz-Josef,

    wie macht sich denn das bemerkbar? Sind die Menüs inaktiv? Dann ist das Blatt sehr wahrscheinlich geschützt.

    Falls in den Zellen eine bedingte Formatierung angewandt wird, hat diese Vorrang und das händische Einfärben funktioniert nicht.

    Claus
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Outlook setzt senden status wieder zurück

    Hallo Uli,



    Hast du versuche ein neues
    Outlook Profil
    auf dem betroffenen Rechner zu erstellen? Wenn das Problem auf dem anderen Rechner nicht existiert, es soll lokal sein.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. DerWebProfi Win User

    Outlook setzt senden status wieder zurück

    Hallo Karlov,

    noch nicht, da in dem Profil 7 E-Mail Konten laufen wäre das mit einem hohen Aufwand verbunden wenn nicht klar ist ob dies das Problem löst.

    Wenn es keine anderen Vorschläge gibt werden wir das beizeiten mal probieren.

    Danke schonmal.

    Uli
  6. Peter.Star Win User

    Wird Word usw. beim zurücksetzen gelöscht?

    Hallo,

    wenn du deinen Rechner auf Werkseistellung zurück setzt ist Office nicht mehr installiert, es sei denn auf deinem Rechner war Office Starter installiert. Dieses Paket ist Bestandteil des Rechners und kann auf einem anderen Rechner auch nicht installiert
    werden..

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office setzt Farbeinstellungen auf Systemschema zurück - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office setzt Farbeinstellungen auf Systemschema zurück - Similar Threads - Office Farbeinstellungen Systemschema

Forum Datum

Office setzt sich auf Office 2016 zurück

Office setzt sich auf Office 2016 zurück: Moin,ich habe auf meinem Windows 10 Laptop Office 365 installiert und mittlerweile hat sich OneNote schon zum zweiten Mal nach einem Neustart auf OneNote 2016 zurück gesetzt. Ich finde das...
Microsoft Office 3. Februar 2024

Mein Windows setzt sich nach jedem Neustart zurück

Mein Windows setzt sich nach jedem Neustart zurück: Hallo,gestern abend habe ich das Büro verlassen und am nächsten morgen war mein PC automatisch heruntergefahren.Als ich den Computer wieder eingeschalten habe, hatte ich plötzlich einen Standard...
Apps 16. März 2023

Mein Windows setzt sich nach jedem Neustart zurück

Mein Windows setzt sich nach jedem Neustart zurück: Hallo,gestern abend habe ich das Büro verlassen und am nächsten morgen war mein PC automatisch heruntergefahren.Als ich den Computer wieder eingeschalten habe, hatte ich plötzlich einen Standard...
Games und Spiele 16. März 2023

Ansicht Posteingang wieder zurück setzten

Ansicht Posteingang wieder zurück setzten: Aus einem nicht mehr nachvollziehbaren Grund hat sich die Ansicht des Posteingangs bei mir völlig verstellt. Siehe hier:Ich hätte gerne wieder diese Ansicht:Was habe ich gemacht um es zu lösen: es...
Outlook.com 23. Februar 2023

Email Kennwort kann nicht zurück setzten

Email Kennwort kann nicht zurück setzten: Hallo, ich habe meine Kennwort für meine Outlook email Adresse vergessen und da ich damals bei der Anmeldung alle daten falsch angegeben habe kann ich nicht mein Passwort zurück setzten. Bitte um...
Outlook.com 22. Dezember 2022

Farbeinstellung

Farbeinstellung: Ich kann seit einigen Tagen in den Excel Zellen weder eine Füllfarbe eingeben, noch die Schriftfarben wählen Ich habe die Einstellung Hoher Kontrast ausgeschaltet
Microsoft Office 25. Dezember 2018

WLM setzt ständig alles zurück

WLM setzt ständig alles zurück: Moinsen zusammen, hab da mal folgendes Problem, mein WLM setzt sich nach jedem Rechner-Neustart wieder völlig zurück, zwar bleiben die Farbeinstellungen und der Avatar erhalten, allerdings etzt...
Windows Live Essentials 17. Mai 2007
Office setzt Farbeinstellungen auf Systemschema zurück solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.